You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,181

Thursday, May 3rd 2012, 1:46pm

Moin Leute,
hab mir gestern Abend The Avengers im Kino angesehen.

Kann mir jemand sagen wer der böse Typ mit dem roten Kopf ganz am Ende ist?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,182

Thursday, May 3rd 2012, 2:47pm

thanos. und der kopf ist eher lila. ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

5,183

Thursday, May 3rd 2012, 4:51pm

Jetzt,da ich einge (monatliche) X-Men Hefte/X-Men Sonderhefte gelesen habe,kriege ich irgendwie mehr Appetit auf die Sonderbände.

Was mich Richtig an macht wäre das hier
http://www.paninicomics.de/x-men-sonderb…-1--i8067.html#
Sieht ja mal Richtig Düster aus

Oder das hier
http://www.paninicomics.de/x-men-sonderb…cy-2-i8064.html

Oder das hier macht mich auch Richtig an (Düster,Düster) und die Rächer sind auch dabei ????.Wenn ja,das wäre ja Geil Hoch3.
http://www.paninicomics.de/x-men-sonderb…on-2-i7736.html

Das hier macht auch einen Wunderfeinen Eindruck (Bullseye als Maschine ? lol) :sniper:
http://www.paninicomics.de/x-men-sonderb…ce-2-i7737.html

Eigentlich gibt es ja jeden Monat einen Klasse Sonderband,wie es mir scheint.
Soll ich also X-Men Sonderband = Alle nehmen ? oder gibt es schlechte und NICHT zu empfehlende Sonderbände ?

Bin für jeden Rat Dankbar

gruss kiss

Die ersten beiden kenne ich jetzt noch nicht, aber X-Men Legacy scheint jetzt nach Age of X wieder besser zu werden.

Das 3. "Age of X" kann ich dir wärmstens empfehlen. Ist eine Super Story mit so einigen Rätseln.

Das vierte fand ich persönlich nicht ganz so gut, aber hier im Forum stieß es auf sehr viel gefallen.

Was ich dir sonst noch empfehlen könnte wäre die letzte X-Force Serie und die Cable Serie, welche beide auch recht düster waren.

Und wenn es so richtig, richtig, richtig düster sein soll, gibt es auch noch etwas älteres Material mit The Age of Apocalypse (falls du es noch nicht kennst).

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

5,184

Thursday, May 3rd 2012, 6:02pm

So,Termi,Du bist Schuld :thumbsup2: :laser2: :winkewinke:

Habe mir jetzt ein Abo für ALLE X-Men Sonderbände besorgt.
Dann habe ich jeden Monat X-Spass ohne Ende.
Auch die Reihe X-23 sieht nicht schlecht aus.
Dachte erst X-23 ist ein Team bis ich merkte das ist "nur" ein Mädel,was aber cool aussieht.
Bin mal gespannt und freue mich schonmal auf die X-Men und X-Mädelz.
Ist für mich auch mal was anderes als immer nur der "schwule" Batman :lol2: :grinsepopo: :lol2:

Vielen Dank,Termi :thumbsup2:

gruss kiss

Herr_Vu

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

5,185

Friday, May 4th 2012, 12:32am

Zwei Fragen tat ich an euch allwissende Forengemeinde haben.

1. Gabs irgendwo ne Info, wo die im neuen X-Men Sonderheft fehlenden beiden Astonishing Ausgaben () abgedruckt werden?

2. Gibt es hier im Forum irgendeine Übersicht welche Shops an der Spider-Man 100 Variant Aktion teilnehmen?

Danke für eure Infos im Voraus!

This post has been edited 1 times, last edit by "Herr_Vu" (May 5th 2012, 12:00pm)

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,186

Friday, May 4th 2012, 12:55am

zu 1 kann ich dir nur sagen, dass in den ausgelassenen Heften eine andere Geschichte drinnen ist

matschi

Intermediate

• Send private message

5,187

Friday, May 4th 2012, 8:58am

Jo, die Ausgaben von Astonishing X-Men #36-37, 39, & 41 enthalten die Storyline "Monstrous" und die Hefte #38, 40, 42-43 sind die Storys aus dem "Children of the Blood"-Hardcover. So wie Panini die Story veröffentlich hat, ist also auch die Veröffentlichungsweise in den Trades/HCs in den USA. Ich geh mal davon aus, dass die anderen Hefte einfach in einem späteren Sonderheft folgen werden.

• Send private message

5,188

Friday, May 4th 2012, 4:42pm

1. Gabs irgendwo ne Info, wo die im neuen X-Men Sonderheft fehlenden beiden Astonishing Ausgaben () abgedruckt werden?

Laut einer Aussage der Panini-Redaktion kommen die fehlenden Hefte im nächsten Sonderheft.

5,189

Friday, May 4th 2012, 7:35pm

Paperbacks

hi, ich bin ziemlich neu in der comic-welt und hätte deswegen ein paar fragen.
also diese paperbacks die bei marvel alle paar monate erscheinen, was ist das genau?
ist das ein sammelband in dem mehrere hefte enthalten sind?

also enthält z.b. dieses avengers paperback
http://www.paninicomics.de/avengers-paperback-1-i7721.html

die ersten hefte aus dieser avengers serie??
http://www.paninicomics.de/avengers-S539.html

ach ja und zu den "marvel-events" gibt es für diese auch solche sammelbände in denen ein event zusammengefasst ist??
links wären echt super

danke schon mal für die antworten;)

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

5,190

Friday, May 4th 2012, 7:56pm

@Avenger RS:
Nicht alles was Panini in Heftform bringt erscheint später auch automatisch als Paperback (bzw. Trade) und nicht alles was als Paperback vorliegt, wurde vorher von Panini in Heftform veröffentlicht. Eigentlich ist dies sogar recht selten der Fall.
Manche Serien erscheinen z.B. nur als Paperback und manche nur in Heftform.
Häufig werden auch keine laufenden Serien, sondern abgeschlossene Geschichten als Paperback veröffentlicht, die gänzlich ausserhalb der Serie spielen.

Im Fall der Avengers hast du mit deiner Vermutung aber recht: Wenn eine Geschichte (Arc) abgeschlossen ist, wird sie später noch als Trade veröffentlicht. Der Inhalt ist also absolut identisch.

Die Marvel-Events erscheinen auch erst mal nur monatlich in Heftform und werden dann erst später nochmal komplett als Paperback veröffentlicht.
Dazu gibts zu jedem Event noch jede Menge Serien, die das Event nur am Rande streifen (Tie-Ins), zum Gesamtverständnis aber nicht nötig sind.
Diese Geschichten werden dann meistens (unter dem Namen des Events) in Sonderbänden in Trade-Form veröffentlicht.

Hoffe ich hab mich hier einigermaßen verständlich ausgedrückt.

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

5,191

Friday, May 4th 2012, 8:55pm

@

Doctor Flamenco

danke für deine antwort.

also denkst du das ich mit diesen beiden paperbacks
http://www.paninicomics.de/avengers-paperback-1-i7721.html
http://www.paninicomics.de/new-avengers-…ck-1-i7826.html

auf nummer sicher gehe und so alle hefte aus der oben erwähnten avengers serie zusammenbekomme?

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

5,192

Friday, May 4th 2012, 9:17pm

Die beiden Trades enthalten US Avengers 1-6 und US New Avengers (2010) 1-6 und damit genau das selbe wie die ersten 6 Ausgaben der Panini Avengers Hefte. :ok:
Victoria pax, non pactone parienda.

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

5,193

Friday, May 4th 2012, 9:26pm

Hab dann hier auch einen Link für dich

http://www.paninicomics.de/avengers-spec…acht-i7463.html

Ist leider im Shop ausverkauft, kannst dir aber mal die Leseprobe angucken und dann zb bei ebay bestellen

gruss kiss

5,194

Friday, May 4th 2012, 9:43pm

Laut einer Aussage der Panini-Redaktion kommen die fehlenden Hefte im nächsten Sonderheft.
Komisch nur das in der ankündigung am ende der Ausgabe was von Magneto Not a Hero steht.

• Send private message

5,195

Friday, May 4th 2012, 11:13pm

Komisch nur das in der ankündigung am ende der Ausgabe was von Magneto Not a Hero steht.

Dann wurde es A) entweder geändert oder B) es kommt dann doch erst im übernächsten Heft. ;) Jedenfalls heißt es laut Redaktion im Fragen Thread, das es in einem der kommenden Ausgaben nachgereicht werden soll.

Lady Deadpool

Intermediate

• Send private message

5,196

Sunday, May 6th 2012, 11:12am

So nun mal eine Frage von mir:

Also ich suche Comics in denen Loki/Lady Loki drin vorkommen und ich somit mehr über diesen Charakter erfahren kann. Durch die Filme werd ich immer mehr zum "Loki-Fangirl" haha und will meine Sammlung nun erweitern.
Also her mit den Infos bitte (: (Dieses 100% Marvel: Thor - Loki besitze ich bereits)

5,197

Sunday, May 6th 2012, 3:56pm

So nun mal eine Frage von mir:

Also ich suche Comics in denen Loki/Lady Loki drin vorkommen und ich somit mehr über diesen Charakter erfahren kann. Durch die Filme werd ich immer mehr zum "Loki-Fangirl" haha und will meine Sammlung nun erweitern.
Also her mit den Infos bitte (: (Dieses 100% Marvel: Thor - Loki besitze ich bereits)
Es gibt sicher noch ne ganze menge mehr aber den Marvel Graphic Novel: Loki kann ich dir nur empfehlen.

P4n!c

Trainee

• Send private message

5,198

Tuesday, May 8th 2012, 10:04pm

Sind die Books of Doom auf deutsch erschienen?

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

5,199

Wednesday, May 9th 2012, 10:58am

Welcher User im PaFo arbeitet eigentlich alles bei Panini? Oder hat damit zu tun?

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,200

Wednesday, May 9th 2012, 11:31am

Sind die Books of Doom auf deutsch erschienen?

Laut Maxi the Cat nicht, hier kann man sowas nachsehen:
http://www.maxithecat.de/UHBMCC/index.htm

Welcher User im PaFo arbeitet eigentlich alles bei Panini? Oder hat damit zu tun?

Viele von denen, die auf der Übersichtsseite als Moderatoren zu erkennen sind. Redakteure, Übersetzer oder freie Mitarbeiter sind oder waren:
SuperThorschten
Eradicator
Bubi
PaniniComics.de Team
Koenig Kups
Kollege Heiss
BC McFly
JackOLantern
Krakoa
L.N Muhr

Die fallen mir auf die Schnelle ein.

This post has been edited 2 times, last edit by "Scarlet Cosmo" (May 9th 2012, 11:37am)