Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich weiß 4players ist hier nicht gerade beliebt, aber dem Test zu The Walking Dead kann ich nur zustimmen. Leider auch den Rucklern, einmal ist mir sogar die ganze PS3 abgestürzt , trotzdem ein tolles Spiel das aber zu einfach ist, auch ohne Hud und ich freue mich auf die nächsten Episoden.
http://www.4players.de/4players.php/disp…lking_Dead.html
Frage: Ist die PC-Version von Gotham City Impostors kostenlos? IM PSN-Store kostet der Download ca. 15€. Auf der Internetseite des Games finde ich nämlich keine Preisangaben, weswegen ich frage.![]()
Ich habe mir gestern den Euro 2012 DLC geladen, aber das Ding klappt nicht.
Im Menü vom Fifa 12 steht dann immer das man den herunterladen muss. Zeigt mir aber gleichzeitig an, dass ich den DLC bereits besitze.
Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?
Hast Du die Demo schon runtergeladen (ca. 700 MB)?
Da ist der DLC nämlich drin und du musst dann nur noch die Vollversion für 19,99 kaufen. Die Datei ist lediglich 100 KB groß und schaltet die Demo dann komplett auf!![]()
Frage: Ist die PC-Version von Gotham City Impostors kostenlos? IM PSN-Store kostet der Download ca. 15€. Auf der Internetseite des Games finde ich nämlich keine Preisangaben, weswegen ich frage.![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (May 4th 2012, 10:49am)
Naja ich find Battlefield eigentlich ok, nur is es mir persönlich etwas zu Multiplayerlastig, und bei Shootern bin ich leider nich so gut (online)
This post has been edited 1 times, last edit by "Vision" (May 6th 2012, 7:38pm)
Games o Rama, Games-o-rama, microsoft, Nintendo 3DS, Online, PC, PlayStation 3, PMS, Podcast, ps3, PSN, psone, psp, pstwo, sony, Xbox, xbox 360