You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jöl

Professional

Occupation: Pokemon-Trainer

• Send private message

5,561

Tuesday, May 1st 2012, 11:42am

Das war auch vielleicht ein Vorteil von Golden Abyss, das war eigentlich das nahezu perfekte SP Game nur ist das Spielprinzip von Uncharted nunmal so, dass es sich meiner Meinung nach sehr gut für MP eignet, was bei God of War meiner Meinung nach nicht der Fall ist. Auf der andren Seite: bei Assassin's Creeed hab ich mireinen MP auch nur schwer vorstellen können und am Ende war er richtig gut!

5,562

Tuesday, May 1st 2012, 12:07pm

bei Assassin's Creeed hab ich mireinen MP auch nur schwer vorstellen können und am Ende war er richtig gut!

geschmackssache ... gibt auch leute die ihn scheiße fanden, ich hab ass brother nich mehr wirklich gespielt, im mp schon garnicht, deswegen kann ich nix zu sagen ...
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

Alpi

Unregistered

5,563

Tuesday, May 1st 2012, 12:44pm

Ich weiß 4players ist hier nicht gerade beliebt, aber dem Test zu The Walking Dead kann ich nur zustimmen. Leider auch den Rucklern, einmal ist mir sogar die ganze PS3 abgestürzt , trotzdem ein tolles Spiel das aber zu einfach ist, auch ohne Hud und ich freue mich auf die nächsten Episoden.
http://www.4players.de/4players.php/disp…lking_Dead.html

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

5,564

Tuesday, May 1st 2012, 12:49pm

WORD! Bin auch extrem angetan! :ok:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Atomic Man

Professional

• Send private message

5,565

Tuesday, May 1st 2012, 3:12pm

Frage: Ist die PC-Version von Gotham City Impostors kostenlos? IM PSN-Store kostet der Download ca. 15€. Auf der Internetseite des Games finde ich nämlich keine Preisangaben, weswegen ich frage. :D

5,566

Tuesday, May 1st 2012, 3:20pm

Ich weiß 4players ist hier nicht gerade beliebt, aber dem Test zu The Walking Dead kann ich nur zustimmen. Leider auch den Rucklern, einmal ist mir sogar die ganze PS3 abgestürzt , trotzdem ein tolles Spiel das aber zu einfach ist, auch ohne Hud und ich freue mich auf die nächsten Episoden.
http://www.4players.de/4players.php/disp…lking_Dead.html

ach shit warum nur dlc :soap:

Alpi

Unregistered

5,567

Tuesday, May 1st 2012, 3:30pm

Wo ist das Problem? Internet scheinst du ja zu haben.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

5,568

Tuesday, May 1st 2012, 3:30pm

Frage: Ist die PC-Version von Gotham City Impostors kostenlos? IM PSN-Store kostet der Download ca. 15€. Auf der Internetseite des Games finde ich nämlich keine Preisangaben, weswegen ich frage. :D

Weiß ich zwar nicht, aber das Spiel ist einfach Scheiße, selbst umsonst ist es reine Lebenszeitverschwendung ..... und das sagt ein CoD online Zocker :whistling: :D

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Atomic Man

Professional

• Send private message

5,569

Tuesday, May 1st 2012, 3:32pm

Okay, dann lass ich das. :D

5,570

Tuesday, May 1st 2012, 3:33pm

alpi: ja inet hab ich xD aber keine kreditkarte und so

Alpi

Unregistered

5,571

Tuesday, May 1st 2012, 3:39pm

Ich habe zwar Kreditkarten aber die nutze ich dafür auch nicht, du kannst dir im Internet PSN Karten kaufen und die Codes werden dir sofort per Email zugeschickt.

5,572

Tuesday, May 1st 2012, 3:41pm

ah ok danke für die aufklärung :hutab:

Alpi

Unregistered

5,573

Tuesday, May 1st 2012, 3:45pm

Hier habe ich vor einiger Zeit eingekauft und wurde direkt beliefert, natürlich nur wenn man mit Paypal zahlt.
http://www.ebay.de/itm/320708286009?ssPa…9#ht_2037wt_907

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

5,574

Wednesday, May 2nd 2012, 7:51am

Ich habe mir gestern den Euro 2012 DLC geladen, aber das Ding klappt nicht.
Im Menü vom Fifa 12 steht dann immer das man den herunterladen muss. Zeigt mir aber gleichzeitig an, dass ich den DLC bereits besitze.

Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?

Hast Du die Demo schon runtergeladen (ca. 700 MB)?
Da ist der DLC nämlich drin und du musst dann nur noch die Vollversion für 19,99 kaufen. Die Datei ist lediglich 100 KB groß und schaltet die Demo dann komplett auf! ;)

Ich hab das Spiel gestern mal gespielt. Stürzt bei dir das Fifa nach Spielende oder EM-Ende auch desöfteren mal ab. Bei mir und meinem Sohn gab es nicht wenige Abstürze.

@Mister Meth
Ich wäre soweit für den Tausch wenn du mit GL durch bist.
Hab Alice gestern platiniert. ;)

5,575

Wednesday, May 2nd 2012, 11:50am

Ich hatte bei dem EM-Modus bisher auch schon zwei oder drei Freezes, allerdings immer im Aufstellungsfenster vor Spielbeginn.
Wirklich sehr ärgerlich, ich hoffe da kommt bald der erste Patch...

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

5,576

Wednesday, May 2nd 2012, 3:10pm

PC Version kostet soweit ich weiß auch was aber wenn du wirklich sowas spielen willst dann hol dir TF2 das ist free to play und für mich immer noch das einzig Wahre ;)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,577

Friday, May 4th 2012, 10:43am

es wird bald ein the elder scrolls-mmorpg geben:
http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-…78,2567454.html

p.s.:

meine fresse! -.-

gut das der prof. wenigstens nicht so ein schmarn erzählt.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (May 4th 2012, 10:49am)

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,578

Friday, May 4th 2012, 1:01pm

Vorgestern mal mit Pitso den Coop Modus von Battflefield 3 gespielt. Natürlich auf schwer, wobei wir bei der dritten Mission immer untergegangen sind und dann keinen Nerv mehr hatten. Müssen wir aber aufjedenfall wiederholen.
I am with the X-Men

Jöl

Professional

Occupation: Pokemon-Trainer

• Send private message

5,579

Sunday, May 6th 2012, 5:59pm

Naja ich find Battlefield eigentlich ok, nur is es mir persönlich etwas zu Multiplayerlastig, und bei Shootern bin ich leider nich so gut (online)

5,580

Sunday, May 6th 2012, 7:27pm

Naja ich find Battlefield eigentlich ok, nur is es mir persönlich etwas zu Multiplayerlastig, und bei Shootern bin ich leider nich so gut (online)

Battlefield 3 ist für mich leider schon aufgrund der Community gestorben. Ich hab den 2er recht gerne und ausgiebig gespielt, aber wenn ich mir jetzt manche Matches angucke, kommt es mir vor als ob nur noch CoD-Kiddies spielen.

Zu dem Elder Scrolls-MMO:
Find ich relativ bescheuert. Ich habe das Gefühl, dass jedes Mal wenn irgendwo ein Franchise erfolgreich wird, sofort ein MMO hinterher geschmissen wird.
Die Leute checken es einfach nicht, dass sie ihr Spiel niemals bis an die Spitze treiben werden. Alle sind sie gescheitert und dann Free To Play geworden:
DC Universe Online, Herr der Ringe, Star Trek, selbst WoW ist jetzt bis Level 20 kostenlos spielbar.
Gerade Elder Scrolls, was für mich durch Atmosphäre und durch Quests besticht, kann dadurch echt zerstört werden.
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

This post has been edited 1 times, last edit by "Vision" (May 6th 2012, 7:38pm)