You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mutha

Intermediate

• Send private message

1,721

Saturday, May 5th 2012, 4:04pm

sehr anständig!! So kann man ne Trilogie auch sehr gut zu Ende gehen lassen. Und hoffentlich in 2D......
Was ist das? Ein Vogel? ein Flugzeug? Nein es ist.......oh, doch, es ist nur ein Flugzeug......

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,722

Saturday, May 5th 2012, 4:10pm

ich glaub nicht das der in 3D kommt, Nolan ist doch mehr Fan von dem Imax Format...denke mal da kann man sich das noch ansehen...

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

1,723

Saturday, May 5th 2012, 7:44pm

Darauf hoffe ich. Also auf 2D und IMAX.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

1,724

Saturday, May 5th 2012, 10:50pm

sehr anständig!! So kann man ne Trilogie auch sehr gut zu Ende gehen lassen. Und hoffentlich in 2D......

Kommt 100Pro nicht in 3D, dafür aber in IMAX.

Hat Nolan ja auch schon länger bestätigt
http://www.moviepilot.de/news/christophe…ht-rises-115277

Batcomputer

Beginner

Occupation: Art Director

• Send private message

1,725

Saturday, May 5th 2012, 11:22pm

dafür aber in IMAX.

Was uns aber hierzulande leider nichts nützt, da es keine richtigen IMAX-Kinos mehr gibt.

Butcher

Gesperrt

• "Butcher" has been banned

Occupation: Sammler und Gamer

• Send private message

1,726

Sunday, May 6th 2012, 10:01am

Wo zum Beispiel?

mutha

Intermediate

• Send private message

1,727

Sunday, May 6th 2012, 10:24am

Was uns aber hierzulande leider nichts nützt, da es keine richtigen IMAX-Kinos mehr gibt.

naja, aber es geht um die Produktionsweise. Und wer nicht im nachhinein in 3D konvertieren will.......was ich für die schlechteste aller Lösungen halte.......der dreht sauber in 2D und lässt es dabei.
Was ist das? Ein Vogel? ein Flugzeug? Nein es ist.......oh, doch, es ist nur ein Flugzeug......

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,728

Sunday, May 6th 2012, 10:36am

ich bin froh daß batman nicht auf dne 3D-zug aufgesprugen ist und hoffe es bleibt auch dabei! teilweise finde ich 3D im kino sogar störend. zumal ich es meistens nach einer weile garnicht mehr bewusst wahrnehme wie zb bei den avengers oder thor. bei spider-man wiederum könnte ich dem ganzen dann doch was abgewinnen, gerade die schwingszenen werden bestimmt geil rüberkommen! :D aber bei batman und co muss es echt nicht sein.

comicfratze

Intermediate

Occupation: oooooooo

• Send private message

1,729

Sunday, May 6th 2012, 10:49am

Das stimmt!
Zudem ist 3D ja meistens noch 5 oder 6 Euro teurer!

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,730

Sunday, May 6th 2012, 11:19am

bei den avengers musste ich erstunlicher weise nur 1 euro 3D-aufschlag zahlen, ich konnts selbt nicht glauben . aber die 3 bis 6 euro die der regelfall sind, haben mich schon von machem kinobesuch abgehlaten (natürlich nicht bei comic-verfilmugen :D ). aber bats ist sowieso ein selbstläufer, auch ohne 3D. also schnell her mit dem film! :hammer:

kaber

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

1,731

Sunday, May 6th 2012, 11:36am

Ich war auch mehr als erleichtert, als ich im Netz gelesen habe, dass Nolan auf einen Einsatz von 3D-Technik verzichten wird.
Der Film würde zwar auch in 3D ein Knaller aber ohne einfach den Vorgängern treuer :-)

Außerdem musste ich leider feststellen, dass die versprochenen 3D-Effekte bei Spielfilmen meist sehr mager ausfallen. Wirkliche 3D-Effekte konnte ich auch im neusten Kinoknüller, The Avengers, nicht feststellen. Ledigglich, dass die Filme plastischer wirken.
Aber naja, ich denke es ist einfach Spielerei. Ein wirklicher Verlust für den Filmgenuss ist ein Verzicht von 3D nicht. So zu mindest meine Meinung :-)

Aber das empfindet ja jeder anders ^^

Die 3 bereits veröffentlichten Trailer machen Lust auf MEHR!!! Ich kann den Kinostart kaum erwarten :-)

Gruß
kaber

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,732

Sunday, May 6th 2012, 3:52pm

gibt es eigentlich schon infos, welche altersfreigabe der film haben wird?!

mutha

Intermediate

• Send private message

1,733

Sunday, May 6th 2012, 3:56pm

das bestimmen die Filmemacher leider nicht selber. Und bevor die finale Version nicht fertig ist kann man da nur spekulieren.

Batcomputer

Beginner

Occupation: Art Director

• Send private message

1,734

Sunday, May 6th 2012, 3:58pm

gibt es eigentlich schon infos, welche altersfreigabe der film haben wird?!

Die US-Freigabe steht bereits. Wie bei den anderen Nolan-Batman gab's ne PG-13. Eine deutsche Freigabe wird es wohl erst kurz vor Filmstart geben. Für TDK hat die FSK erst am 19.08. mit der Freigabe rausgerückt, Batman Begins am 25.05. – also beides recht nah am Filmstart.

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,735

Sunday, May 6th 2012, 10:38pm

ich denke, eine FSK 16 wäre angebracht. gerade wegen bane! ich will sehn wie er ein paar knochen bricht! 8) zumal TDK ja auch FSK 16 war, denke ich nicht daß es ein problem damit geben sollte oder der film auf biegen und brechen auf FSK 12 getrimmt wird. hoffen wir es zumindest...

Jöl

Professional

Occupation: Pokemon-Trainer

• Send private message

1,736

Sunday, May 6th 2012, 11:40pm

Naja ich halt die FSK ja sowieso für Schwachsinn, aber wenn ich die wäre würd ich dem Film wohl auch ein ab 16 verpassen. Bane könnte ja kleinen Kindern sooo viel Angst einjagen :D

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,737

Monday, May 7th 2012, 9:58am

nicht nur kindern! vor dem schuhmacher-bane hab ich heute noch angst! :D

1,738

Monday, May 7th 2012, 10:05am

Schuhmacher-Bane??

1,739

Monday, May 7th 2012, 11:16am

Er meint wohl diesen hier.... :D

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,740

Monday, May 7th 2012, 11:38am

gneau den! der alptraum meiner schlaflosen nächte!!! zusammen mit den eisbär-pantoffeln von mister freeze und transen ivy.... :schwips:
marvelfansb has attached the following images:
  • 305668-187148-poison-ivy_super.jpg
  • 305655-191563-poison-ivy_super.jpg