You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

2,461

Monday, May 7th 2012, 10:06am

das hat der film auch wirklich mehr als verdiehnt! :thx: dazu kommt noch die sehr gute mund zu mund-propaganda und auffällig viele leute die mehrmals reingehn. :clap: :clap: :clap: ich werd am freitag auch zum 2. mal im kino sitzten! :D

Bendrix

Unregistered

2,462

Monday, May 7th 2012, 10:52am

Wa sich ganz gut und auch bemerkenswert fand ist das Whedon der versuchung wiederstanden hat dem Film einen Stempel aufzudrücken. Das sind Marvels Avengers, nichtBurtons oder Nolans Batman oder Raimis Spider-Man. Und Marvel hat es geschafft, eine Welt zu präsentieren die wie unsere wirkt, aber in der sowohl der Hulk als auch Thor oder Iron Man nebeneinander funktionieren. Es wäre unmöglich z.B. Superman in die aktuelle Batmanreihe zu stecken.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

2,463

Monday, May 7th 2012, 10:55am

evtl. gibts doch noch ein spiel zum film:
http://www.gamestar.de/news/2567516/the_avengers.html
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

2,464

Monday, May 7th 2012, 10:58am

evtl. gibts doch noch ein spiel zum film:
http://www.gamestar.de/news/2567516/the_avengers.html

Weiß grad nicht wie ich das finden soll. Einerseits würde ich mich über ne Filmumsetzung freuen andererseits grausts mir vor billigem schnell produziertem Lizenzschrott :S
Hoffentlich wirds was und hoffentlich dann auch was mit Multiplayermodus. Ich mein es ist ein AVENGERS Spiel! Das muss man einfach mit mehreren zocken können

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

2,465

Monday, May 7th 2012, 11:08am

man kann von ubisoft halten was man will, aber die machen keinen billigen lizentschrott. ;) (wenn sie es denn letztendlich werden)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

2,466

Monday, May 7th 2012, 11:21am

Nö die ziehen nur manchmal ne Story wie bei Assasins Creed ein wenig in die Länge ;)

Mal schaun was es wird auf jeden Fall find ichs gut wenn nicht mehr SEGA ran dürfte sondern mal wer anders :)

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

2,467

Monday, May 7th 2012, 11:47am

Wenn man sich die WE-Charts so ansieht, kommen die schon sehr lustig rüber. Ich jedenfalls hab' erst mal gelacht. :komisch:

1. Platz: Avengers: 200 Mio.
2. Platz: Like a man: 8 Mio.
3. Platz: Hunger Games: 5 Mio....

Gab's das schonmal, dass Platz 1 das 25fache eingespielt hat von Platz 2 bzw. das 40fache von Platz 3? :guitar:

Was am Ende zählt, sind harte Dollars. Ob mit 3D- oder Überlängenzuschlag spielt keine Rolle. Ich bin ja auch BAT-Fan seit Kindertagen, dennoch bringt mich das "sich alles zurechlegen/-biegen" der Nolanjünger ebenfalls immer wieder zum Lachen. Die Avengersfans wollen Frieden, also bieten sie an, dass man "beide Filme nicht vergleichen kann, weil der eine ein lustiger, bunter Spaßmovie ist, dern andere ein ernster, düsterer Thriller". "Nein, nein!" rufen da die Nolanisten, denn weil die Darsteller alle wirklich ernst gucken und die Handlung düster ist, wähnen sie sich als intellektuelle Sieger und stellen fest "Doch, man kann die Filme vergleichen, denn Nolan ist so klug!" OK, dann geht man auf die Vergleichsschiene ein, und nachdem einige Rekorde gebrochen wurden, rufen wieder die Nolanisten "Nein, nein! Man die doch nicht vergleichen, denn der Film ist ja 3D!". Also ich finde sowas richtig drollig ... äh trollig.

Batsy wird sich auch eine Menge Kohle krallen, und das ist auch gut so. Für "uns" Fans, egal ob Marvel oder DC, ist es am wichtigsten, dass die Streifen ihre Kosten decken und es weiter geht. Von mir aus kann es so viele Avengersmovies geben wie Filme mit James Bond! Weiter geht's! :coolred:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,468

Monday, May 7th 2012, 2:15pm

Bin nur gespannt, ob Moonie zu seinem Wort steht. ;)

Am allermeisten gefällt mir dass er nicht nur den Start von Dark Knight um Längen geschlagen hat, sondern auch Harry Potter :D Mehr als EPIC²
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

2,469

Monday, May 7th 2012, 2:29pm

Quoted

aber so oder so: im nächsten film MÜSSEN MÜSSEN MÜSSEN endlich ant-man und wasp dazukommen! ich denke auch nicht, daß sie dazu einen eigenen film bräuchten (dazu sind sie meiner meinugn auch nicht bekannt genug), aber für mich gehöhren die beiden zu den avengers wie schoko-sauce aufs banana-split! :hammer:

:prost: Die gehören wahrhaftig dazu :love:

Was das Spiel angeht, bin ich schon mal beruhigt das nicht SEGA wieder das ganze in die Hand nimmt, denn außer Captain America haben sie alle bisjetzt vollkommen versaut! (Iron Man II merkte man stark das man unter Zeitdruck alles zusammengeschnitten hat -> absoluter Murks; Thor war einfach das Spielerlebnis langweilig und schlecht umgesetzt)
Hoffe mal das es was wird und man auch im Koop-Modus im Singleplayer spielen kann :) (Würde mich aber an der Stelle von Ubisoft nicht an die Filmstory halten sondern einfach das Comicpotenzial voll ausschöpfen, mit bestem Beispielt geht da die Cartoonserie "The Avengers: Earth Mightiest Heroes" vorran ;))

KULO

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

2,470

Monday, May 7th 2012, 3:21pm

Erstmal hallo an alle hier im Forum !

Quoted

aber so oder so: im nächsten film MÜSSEN MÜSSEN MÜSSEN endlich ant-man und wasp dazukommen! ich denke auch nicht, daß sie dazu einen eigenen film bräuchten (dazu sind sie meiner meinugn auch nicht bekannt genug), aber für mich gehöhren die beiden zu den avengers wie schoko-sauce aufs banana-split! :hammer:

:prost: Die gehören wahrhaftig dazu :love:

Was das Spiel angeht, bin ich schon mal beruhigt das nicht SEGA wieder das ganze in die Hand nimmt, denn außer Captain America haben sie alle bisjetzt vollkommen versaut! (Iron Man II merkte man stark das man unter Zeitdruck alles zusammengeschnitten hat -> absoluter Murks; Thor war einfach das Spielerlebnis langweilig und schlecht umgesetzt)
Hoffe mal das es was wird und man auch im Koop-Modus im Singleplayer spielen kann :) (Würde mich aber an der Stelle von Ubisoft nicht an die Filmstory halten sondern einfach das Comicpotenzial voll ausschöpfen, mit bestem Beispielt geht da die Cartoonserie "The Avengers: Earth Mightiest Heroes" vorran ;))
ich hab irgendwo gelesen das Hank Pym schon im Thor Film erwähnt wurde ( Selvig hat ihm ne Mail geschrieben ) sein Name wurde aber nachträglich doch noch aus dem Film genommen ... schade eigentlich.

Was das Spiel angeht hoff ich auch auf nen Multiplayer wäre mal ne schöne abwechslung . Würde dann aber wohl auf ne art Ultimate Alliance 3 hinaus laufen , mal sehen was da kommt .

2,471

Monday, May 7th 2012, 3:32pm

Im Film selber sagte Selvig nur das er einem Gammaforscher (wer wird das wohl sein^^) eine Mail geschrieben hat. Wollte nicht Edgar Wright einen Ant-Man Film produzieren und das schon seit 2008?????!!!!???? (Ursprünglich sollte ja auch Ant-Man bereits 2008 das Marvel Filmuniversum betreten...)
Hatte gehofft das im Abspann schon so eine Anspielung kommt wo man z.B. einfach nur eine Ameise auf einen Finger landen sieht von einem Forscher :love: Das man Ant-Man selber schon sieht konnte ich mir nicht ganz so vorstellen da ja noch nicht einmal sein Schauspieler fest steht... (Hoffe das er seinen eigenen Film bekommt, denn man wollte ihn ja so Spionmäßig machen was vielleicht ein ganz guter Einstieg für seinen eigenen Film wäre ;))

• Send private message

2,472

Monday, May 7th 2012, 3:49pm

Denn wenn wir mal von einem Durchschnittlichen Eintritt von 13$ ausgehen... würde bei 2$ pro Karte weniger auch die Summe von 169,2$ rausgekommen! Also gleich auf mit Harry Potter, immer noch besser als Dark Knight! :wave: erst rechnen, dann meckern! ;)

:P Also ich habe nur 10,50€ (inkl. 3D und Überlängenaufschlag) für den Film bezahlt und da es noch mehr solcher billig Kinos gibt, kommt es mit deiner Rechnung hinten wie vorne nicht hin. Also: erst überlegen, dann rechnen und dann erst meckern. :P
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

KULO

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

2,473

Monday, May 7th 2012, 3:55pm

Edgar Wright plans to direct an action film for Marvel Studios with some humorous elements, insisting that Ant-Man will not be a comedy like Fantastic Four or a spoof.[12] The script has been written by Wright and Joe Cornish, who plan to include Henry Pym and Scott Lang as major characters, with Pym as Ant-Man in the 1960s in Tales to Astonish style, and a flashforward to Lang as Ant-Man's successor in modern day.[13]

On February 9, 2007 Wright said that the project was in "a holding
pattern" while the script was revised, with casting yet to begin. The
director reported that he would have news about the film in a few
months. He has been researching nanotechnology for the film. As of March 2008, Wright told Empire
magazine that a second draft of the script is being written. Known for
being a comedy writer, the director noted that the film would not be
overtly comedic, but that it would be "more of a full-on action
adventure sci-fi film but with a comedic element."

On February 9, 2010 Stan Lee, the co-creator of Ant-Man, met with
Wright for lunch, and Lee soon recounted the meeting on his Twitter
feed: "To make up for my previous grievous error, here's a little item
that may have escaped you. Marvel is prepping a movie starring-- Ant
Man!" Lee continued in a further tweet, "I had lunch with the cool,
young director Edgar Wright (Shaun of the Dead) and, as you'd imagine,
we had fun discussing the tiny hero."

On February 11, 2010, Edgar Wright told MTV News,
"Because that character isn't one of their biggest properties, it’s not
like a tentpole deadline. It’s more like me and Kevin Feige saying,
'Let's make a really good script.' We've always agreed on that — 'Let's
make a good script that works, that’s all about a great genre film, and
that isn’t necessarily relying on anything else.'"
At the San Diego Comic Con
in 2010, Wright confirmed that his script is an origin story, and that
doesn't work for Marvel's chronology to include Ant-Man in The Avengers.[19] Wright stated in January 2011 that he resumed writing the script for the film.[20] During a Q and A at SXSW for Cornish's movie Attack the Block, Wright and Cornish stated that they had been recently rewriting the script.[21] While attending Kapow-Con in April 2011, Cornish revealed that Wright and he had delivered the second draft to the studio.[22] Then on July 2011 Edgar Wright and Joe Cornish delivered a third draft and some concept art to Marvel Studios.[23]
http://en.wikipedia.org/wiki/Ant-Man#cite_note-22

Kevin Feige confirmed that Henry Pym is referred to in the film Thor as the friend that Dr. Selvig e-mails that had previous "experience" with SHIELD, though his name was cut out of the scene.[24]

hab das auf WIkipedia gefunden erklärt ein bisschen was . Aber ja ich hoffe auch auf eine Ant Man film wäre wirklich klasse . Mal schauen was uns Marvel noch so alles anbietet

2,474

Monday, May 7th 2012, 5:17pm

:P Also ich habe nur 10,50€ (inkl. 3D und Überlängenaufschlag) für den Film bezahlt und da es noch mehr solcher billig Kinos gibt, kommt es mit deiner Rechnung hinten wie vorne nicht hin. Also: erst überlegen, dann rechnen und dann erst meckern. :P

tja, erst mal geht es um die usa, und hier in miener hübschen stadt gibt es ihn nicht unter 14 euro.
interessiert es wirklich wen, wieviel UMSATZ der macht? so halbwegs interessant finde ich WIEVIELE leute dahinggehen (ist ja auch der wert fürs ranking) aber auch nciht so wirklich.
Das ist keine Pfeife.

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

2,475

Monday, May 7th 2012, 5:54pm

Schöner Artikel über den besten Filmstart der Filmgeschichte:
http://www.phantastiknews.de/joomla/inde…:kino&Itemid=57

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,476

Monday, May 7th 2012, 7:06pm

Quoted

Das man Ant-Man selber schon sieht konnte ich mir nicht ganz so vorstellen da ja noch nicht einmal sein Schauspieler fest steht...
Nathan Fillion hätte ja bestimmt für eine Einstellung trotz anderweitiger Verpflichtung kurz spielern können. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

2,477

Monday, May 7th 2012, 7:22pm

@Lebeau: Was macht ihr denn, dass bei euren Zitaten seit Tagen nicht mehr dabei steht von wem das ist? So ist es ungleich schwerer herauszufinden wem ihr antwortet. Und das Zitat verfolgen geht bei dir und denen die das machen auch nicht.
Wenn da steht "Zitat von Cosmo" kann ich draufklicken und komme zum Originalpost. Steht da "Zitat" geht das nicht.
Egal was ihr da macht, lasst es bitte.

2,478

Monday, May 7th 2012, 7:36pm

Das Zitat von Lebeau stammt von meinen Post ;)
Zitat

Das man Ant-Man selber schon sieht konnte ich mir nicht ganz so vorstellen da ja noch nicht einmal sein Schauspieler fest steht...
Nathan Fillion hätte ja bestimmt für eine Einstellung trotz anderweitiger Verpflichtung kurz spielern können. ;)

Ich mag es aber persönlich überhaupt nicht wenn Schauspieler ausgewechselt werden, auch nicht wenn man den Schauspieler nur kurz in einer Szene sieht, z.B. dann denkt man sich am Schluß vielleicht doch:"Der wäre eigentlich ein ganz cooler Ant-Man", aber allgemein fühlt man sich so als hätte man nicht mehr den selben Charakter vorliegen, auch wenn das bei einer Szene wohl etwas übertrieben wäre.

Mr.Parker

Professional

Occupation: Superheld

• Send private message

2,479

Monday, May 7th 2012, 7:41pm

ich glaub aber kaum das nen antman film von großem interesse ist, doc strange wird schon eng und da haste immerhin noch dieses "Magie" Feeling ;)

2,480

Monday, May 7th 2012, 7:48pm

Das mit dem Interesse könnte hinhaun', doch ich denke das Marvel auch in der Lage ist Ant-Man reizend zu verpacken (und dabei auch den eigentlichen charakter beizubhalten ;)) Marvel war sich damals ja auch nicht sicher wie erfolgreich Iron Man wird und er diente ja eher noch als Test, doch siehe da... ;)