Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
evtl. gibts doch noch ein spiel zum film:
http://www.gamestar.de/news/2567516/the_avengers.html

Mehr als EPIC²
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
aber so oder so: im nächsten film MÜSSEN MÜSSEN MÜSSEN endlich ant-man und wasp dazukommen! ich denke auch nicht, daß sie dazu einen eigenen film bräuchten (dazu sind sie meiner meinugn auch nicht bekannt genug), aber für mich gehöhren die beiden zu den avengers wie schoko-sauce aufs banana-split!![]()
Die gehören wahrhaftig dazu
(Würde mich aber an der Stelle von Ubisoft nicht an die Filmstory halten sondern einfach das Comicpotenzial voll ausschöpfen, mit bestem Beispielt geht da die Cartoonserie "The Avengers: Earth Mightiest Heroes" vorran
) ich hab irgendwo gelesen das Hank Pym schon im Thor Film erwähnt wurde ( Selvig hat ihm ne Mail geschrieben ) sein Name wurde aber nachträglich doch noch aus dem Film genommen ... schade eigentlich.
Quoted
aber so oder so: im nächsten film MÜSSEN MÜSSEN MÜSSEN endlich ant-man und wasp dazukommen! ich denke auch nicht, daß sie dazu einen eigenen film bräuchten (dazu sind sie meiner meinugn auch nicht bekannt genug), aber für mich gehöhren die beiden zu den avengers wie schoko-sauce aufs banana-split!![]()
Die gehören wahrhaftig dazu
![]()
Was das Spiel angeht, bin ich schon mal beruhigt das nicht SEGA wieder das ganze in die Hand nimmt, denn außer Captain America haben sie alle bisjetzt vollkommen versaut! (Iron Man II merkte man stark das man unter Zeitdruck alles zusammengeschnitten hat -> absoluter Murks; Thor war einfach das Spielerlebnis langweilig und schlecht umgesetzt)
Hoffe mal das es was wird und man auch im Koop-Modus im Singleplayer spielen kann(Würde mich aber an der Stelle von Ubisoft nicht an die Filmstory halten sondern einfach das Comicpotenzial voll ausschöpfen, mit bestem Beispielt geht da die Cartoonserie "The Avengers: Earth Mightiest Heroes" vorran
)
) eine Mail geschrieben hat. Wollte nicht Edgar Wright einen Ant-Man Film produzieren und das schon seit 2008?????!!!!???? (Ursprünglich sollte ja auch Ant-Man bereits 2008 das Marvel Filmuniversum betreten...)
Das man Ant-Man selber schon sieht konnte ich mir nicht ganz so vorstellen da ja noch nicht einmal sein Schauspieler fest steht... (Hoffe das er seinen eigenen Film bekommt, denn man wollte ihn ja so Spionmäßig machen was vielleicht ein ganz guter Einstieg für seinen eigenen Film wäre
) Denn wenn wir mal von einem Durchschnittlichen Eintritt von 13$ ausgehen... würde bei 2$ pro Karte weniger auch die Summe von 169,2$ rausgekommen! Also gleich auf mit Harry Potter, immer noch besser als Dark Knight!erst rechnen, dann meckern!
![]()
Also ich habe nur 10,50€ (inkl. 3D und Überlängenaufschlag) für den Film bezahlt und da es noch mehr solcher billig Kinos gibt, kommt es mit deiner Rechnung hinten wie vorne nicht hin. Also: erst überlegen, dann rechnen und dann erst meckern.

Also ich habe nur 10,50€ (inkl. 3D und Überlängenaufschlag) für den Film bezahlt und da es noch mehr solcher billig Kinos gibt, kommt es mit deiner Rechnung hinten wie vorne nicht hin. Also: erst überlegen, dann rechnen und dann erst meckern.
![]()
Nathan Fillion hätte ja bestimmt für eine Einstellung trotz anderweitiger Verpflichtung kurz spielern können.
Quoted
Das man Ant-Man selber schon sieht konnte ich mir nicht ganz so vorstellen da ja noch nicht einmal sein Schauspieler fest steht...
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Das man Ant-Man selber schon sieht konnte ich mir nicht ganz so vorstellen da ja noch nicht einmal sein Schauspieler fest steht...
Nathan Fillion hätte ja bestimmt für eine Einstellung trotz anderweitiger Verpflichtung kurz spielern können.![]()
) Marvel war sich damals ja auch nicht sicher wie erfolgreich Iron Man wird und er diente ja eher noch als Test, doch siehe da...