Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Neue Anfrage zu 17761776: Dazu kann ich Dir frühestens was sagen, wenn der Band sowohl erschienen ist als auch von uns gelesen wurde. Gibt keine feststehende Regel, welchem Jahr wir irgendeinen Band in Relation zu seinem Erscheinungsmonat zuordnen.1776: Im Januar erscheint mit "Batman: Through the Looking Glass" ja sowas wie ein Mad-Hatter: Year One. Ist das mit Januar noch relevant für die Jahresplanung 2012 oder erst 2013 wenn überhaupt? Oder gibts schon jetzt ein "kommt nie"?
Hi DC Redaktion,
ich habe einmal eine Frage:
Was genau hat die Readktion nach dem Großereignis Flashpoint geplant? Stimmt es was ich gelesen habe, das Superman endlich wieder mit monatlichen Einzelheften startet? Und das Batman mit zwei Heften an den Start geht? Und was ist mit Flash, wie geht es mit dieser Serie weiter?
vielen dank im vorraus
.
. 1776: Kommt im frostigen Winter.Neue Anfrage zu 17761776: Dazu kann ich Dir frühestens was sagen, wenn der Band sowohl erschienen ist als auch von uns gelesen wurde. Gibt keine feststehende Regel, welchem Jahr wir irgendeinen Band in Relation zu seinem Erscheinungsmonat zuordnen.1776: Im Januar erscheint mit "Batman: Through the Looking Glass" ja sowas wie ein Mad-Hatter: Year One. Ist das mit Januar noch relevant für die Jahresplanung 2012 oder erst 2013 wenn überhaupt? Oder gibts schon jetzt ein "kommt nie"?
Da der Band inzwischen erschienen ist, wie stehen die Chancen einer Veröffentlichung von euch?
1942: Die Antworten findest Du unter anderem hier:1942: Was genau hat die Readktion nach dem Großereignis Flashpoint geplant? Stimmt es was ich gelesen habe, das Superman endlich wieder mit monatlichen Einzelheften startet? Und das Batman mit zwei Heften an den Start geht? Und was ist mit Flash, wie geht es mit dieser Serie weiter?
Zitat von »SteelSpider«
Hi DC Redaktion,
Was genau hat die Readktion nach dem Großereignis Flashpoint geplant? Stimmt es was ich gelesen habe, das Superman endlich wieder mit monatlichen Einzelheften startet? Und das Batman mit zwei Heften an den Start geht? Und was ist mit Flash, wie geht es mit dieser Serie weiter?
vielen dank im vorraus
Würdest du dich ein bischen im Forum umschauen, hättest du schon lange deine Antworten.
Und Fragen werden Nummeriert.
Würdest du dich ein bischen im Forum umschauen, hättest du schon lange deine Antworten.
Und Fragen werden Nummeriert.
Was genau hat die Readktion nach dem Großereignis Flashpoint geplant? Stimmt es was ich gelesen habe, das Superman endlich wieder mit monatlichen Einzelheften startet? Und das Batman mit zwei Heften an den Start geht? Und was ist mit Flash, wie geht es mit dieser Serie weiter?vielen dank im vorraus
+ Igno ( hör auf mit der Scheiße ). 1943: Welches Material verbirgt sich hinter "Batman: Nacht des Schreckens", der im September erscheint? Ist das ggf. 10 Nights of the Beast von Starlin/Aparo?
1944: Bin mir nicht sicher, ob die Sache hier schon reingestellt wurde oder ob es hier wirklich richtig ist, aber ...
Mir fällt vermehrt bei den derzeitigen Titeln auf, dass diese dünne Folie auf den Bänden (Cover- wie Rückseite) sehr leicht sich löst und dann auch schnell unansehlich wird. Gibt es derzeit irgendwelche Probleme in der Produktion hinsichtlich der Beschichtung der Sonderbände von DC (zu Marvel kann ich nichts sagen - sammel ich nicht)? Bei mir löst sich die Folie bei den Bänden GL SB 28, B/S SB 9, Flashpoint SB GL und noch bei einigen anderen. Ist also leider kein Einzelfall mehr.
1945. Nach Band 7 wurde JSA eingestellt. Besteht noch irgendwie die Chance, dass die restlichen Hefte mal in einem Moster oder als Extra auf der Comic Action o. ä. erscheinen werden?
1944: Nachfrage. Wenn ich mich recht entsinne, sind davon bisher in Deutschland nur die ersten beiden Teile erschienen. Stimmt das?Zitat von »Claus Bürvenich« 1943: Welches Material verbirgt sich hinter "Batman: Nacht des Schreckens", der im September erscheint? Ist das ggf. 10 Nights of the Beast von Starlin/Aparo?
1943: Nein. Der Band enthält die Halloween-Trilogie von Jeph Loeb und Tim Sale.
1944: Nö, die gab's schon alle drei bei Ehapa.1944: Nachfrage. Wenn ich mich recht entsinne, sind davon bisher in Deutschland nur die ersten beiden Teile erschienen. Stimmt das?Zitat von »Claus Bürvenich« 1943: Welches Material verbirgt sich hinter "Batman: Nacht des Schreckens", der im September erscheint? Ist das ggf. 10 Nights of the Beast von Starlin/Aparo?
1943: Nein. Der Band enthält die Halloween-Trilogie von Jeph Loeb und Tim Sale.
1945: Leider nicht geplant.1945: Hab trotz längerer Suche dazu nichts gefunden: Besteht die Chance, dass das black casebook von Morrison auf deutsch erscheint?