Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
danke!
grade sportschau zuende geguckt. was haben die denn in köln abgefackelt? weis das einer? nur normale bengalos könnens ja nicht gewesen sein...
Irgendwas, was schwarz raucht. Aue hatte in Frankfurt lila rauchende Bengalos. Sah auch nett aus.![]()
In der Relegation heißt es also Düsseldorf gegen Berlin. Meine Sympathien sind hier ganz klar pro Fortuna. Klar, zum einen weil sie 15 Jahre nicht mehr Liga 1 gespielt haben. Allein deshalb würde ich es ihnen gönnen. Zum anderen beruht es darauf, das ich mit Hertha so überhaupt nichts anfangen kann. Null. Für mich ist das nichts weiter als eine graue Maus in XXL. Zwar wird immer wieder von der "alten Dame" gesprochen und ein gewisser Mythos glorifiziert. Tatsächlich jedoch ist das alles bloß aufgesetzt. Man möchte mehr sein als man eigentlich ist. Die Stimmung im Olympiastadion ist eine Qual. Wenn da nicht gerade Bayern oder Dortmund auflaufen, dann kriegt man das Stadion nicht ansatzweise voll. Die professionelle Führung des Clubs, sie verdient das Wort professionell nicht. Für einen Hauptstadtclub ist das ein ganz laues Lüftchen. Nee, dann lieber die hungrigen Düsseldorfer. Wobei diese wiederrum froh sein können das sie in der Hinrunde so viele Punkte gesammelt haben. Die zweite Serie war nichts besonderes. Jedenfalls dürfte es eng zugehen in den Spielen. Pro Fortuna.
Quoted
Tor: Manuel Neuer (26 Jahre, Bayern München), Tim Wiese (30, Werder Bremen), Marc-André ter Stegen (20, Borussia Mönchengladbach), Ron-Robert Zieler (23, Hannover 96)
Abwehr: Holger Badstuber (23), Philipp Lahm (28 ), Jerome Boateng (23, alle Bayern München), Marcel Schmelzer (24), Mats Hummels (23, beide Borussia Dortmund), Per Mertesacker (27, FC Arsenal), Benedikt Höwedes (24, Schalke 04)
Mittelfeld: Bastian Schweinsteiger (27), Toni Kroos (22), Thomas Müller (22, alle Bayern München), André Schürrle (21), Lars Bender (23, beide Bayer Leverkusen), Sami Khedira (25), Mesut Özil (23, beide Real Madrid), Marco Reus (22, Borussia Mönchengladbach), Sven Bender (23), Ilkay Gündogan (21), Mario Götze (19, alle Borussia Dortmund), Julian Draxler (18, Schalke 04), Lukas Podolski (26, 1. FC Köln)
Angriff: Mario Gomez (26, Bayern München), Miroslav Klose (33, Lazio Rom), Cacau (31, VfB Stuttgart)
meine 4 streichungs-kandidaten: zieler, draxler, gündogan und einer von den benders
Stimme ich dir vollkommen zu. In Sachen unprofessionelles Auftreten folgt die Hertha gleich nach dem FC....Die Fortuna hat in der zweiten Liga echt begeistert und mit den Fans kommt mal wieder ein richtig toller Verein zurück in die BuLi.
Dazu sehe ich auch keinen Vorteil für einen der beiden Mannschaften, denn auch Düsseldorf hat sich in der Rückrunde so etwas gehen lassen. In der Hindrunde waren sie ganz klar die Nummer eins in Liga zwei und in der Rückrunde mussten sie dann ganz schön um die Aufstiegsplätze kämpfen. Gegen Hertha wird es dann bestimmt ein ähnlich harter Kampf. Stimme ich dir vollkommen zu. In Sachen unprofessionelles Auftreten folgt die Hertha gleich nach dem FC....Die Fortuna hat in der zweiten Liga echt begeistert und mit den Fans kommt mal wieder ein richtig toller Verein zurück in die BuLi.
Also noch steht es ja nicht 100% fest, dass sie aufsteigen.Dazu sehe ich auch keinen Vorteil für einen der beiden Mannschaften, denn auch Düsseldorf hat sich in der Rückrunde so etwas gehen lassen. In der Hindrunde waren sie ganz klar die Nummer eins in Liga zwei und in der Rückrunde mussten sie dann ganz schön um die Aufstiegsplätze kämpfen. Gegen Hertha wird es dann bestimmt ein ähnlich harter Kampf.
zieler
Ansonsten hätte ich eher Helmes statt Cacau mitgenommen, weil ich denke, dass wir aufgrund unseres torgefährlichen Mittelfelds eher einen Stoßstürmer als Ergänzung brauchen als einen spielenden Stürmer.
Ich persönlich wurde beide Benders mitnehmen und Mertesacker daheim
Ansonsten sehe ich Zieler vor ter Stegen.
Quoted
hm, der hält doch fast immer noch ne klasse besser als ter stegen, und war in dieser saison sogar deutlich besser als neuer. von der momentanen form gerade der beste torhüter. klar vom potential her ist neuer vorn, wiese fährt mit, um einen alten dabei zu haben. also ter stegen bleibt meines erachtens.
Auch ich sehe Zieler klar vor Ter Stegen !
Quoted
in der abwehr würd ich ja badstuber und/oder boateng zu hause lassen,
bei allen Verdiensten von Mertesacker.
Quoted
aber keiner in der abwehr hat halt diesen erfahrungsschatz und den spielverstand. eigenltich unverzichtbar.
vorläufiger EM-Kader:
Quoted
Tor: Manuel Neuer (26 Jahre, Bayern München), Tim Wiese (30, Werder Bremen), Marc-André ter Stegen (20, Borussia Mönchengladbach), Ron-Robert Zieler (23, Hannover 96)
Abwehr: Holger Badstuber (23), Philipp Lahm (28 ), Jerome Boateng (23, alle Bayern München), Marcel Schmelzer (24), Mats Hummels (23, beide Borussia Dortmund), Per Mertesacker (27, FC Arsenal), Benedikt Höwedes (24, Schalke 04)
Mittelfeld: Bastian Schweinsteiger (27), Toni Kroos (22), Thomas Müller (22, alle Bayern München), André Schürrle (21), Lars Bender (23, beide Bayer Leverkusen), Sami Khedira (25), Mesut Özil (23, beide Real Madrid), Marco Reus (22, Borussia Mönchengladbach), Sven Bender (23), Ilkay Gündogan (21), Mario Götze (19, alle Borussia Dortmund), Julian Draxler (18, Schalke 04), Lukas Podolski (26, 1. FC Köln)
Angriff: Mario Gomez (26, Bayern München), Miroslav Klose (33, Lazio Rom), Cacau (31, VfB Stuttgart)
meine 4 streichungs-kandidaten: zieler, draxler, gündogan und einer von den benders
Das ändert sich aber hoffentlicht noch etwas.