Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bin mir nicht sicher, ob es ein Season-Opener war, aber die eine Folge, in der die JLA neue Mitglieder sucht (u.a. Green Arrow), Olly aber ablehnt, auf dem Heimflug aber in eine bedrohliche Situation gerät, wo er am Ende den Sieg ermöglichte. War die mit Cap. Atom, zu dem Olly sagt: Du bist das, wogegen ich als Jugendlicher demonstriert habe!
Quoted
Sozusagen ein "neues Mitglied" wäre eine schöne Möglichkeit, die JLA gut vorzustellen. Was war denn bei dem eigentlichen Piloten?
Quoted
Sozusagen ein "neues Mitglied" wäre eine schöne Möglichkeit, die JLA gut vorzustellen. Was war denn bei dem eigentlichen Piloten?
Invasion der weißen Marsianer, so weit ich mich erinnere. Der vom US-Militär unter Verschluss gehaltene Martian Manhunter eilt den durch Batman und Superman Animated bereits eingeführten Helden zur Hilfe, ebenso die Amazonenprinzessin und Hawkgirl...
Sie verweben ihre Filme miteinander...um so einen Rekordeschlagendenmegablockbuster namens the Avengers zu schaffen..hat nach einer woche über 600 Mille Weltweit eingespielt. Soviel wie die Hunger Games bis Heute. ..Waruuuuuuuuuuuummmmmmmm...waruuuuuuum zum Teufel weigern sich die DC Macher...vorallem die Leute hinter den Filmen, auch nach diesem Schema vorzugehen? Was ist den sooo schwer daran..das man Superman kurz durch Gotham fliegen lässt? Green Lantern auf Flash treffen...oder Batman als Bruce Wayne bei Lex Corp erscheinen lässt...ach...mensch...gebt Morrison oder Johns den Auftrag Drehbücher für die Filme zu schreiben und ab gehts...
den Comicfilme können auch bald out werden...wie einst Teenieslasher, Teeniesexklamotten oder die Fantashypewelle..oder zurzeit der immer noch kursierende Vampierhype.
Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt
... Ja ich weiß auch nicht, was mit den DC-Filmen los ist. Bis auf Nolans Batman waren sie ja alle eher mäßig erfolgreich ...
ich hoffe auch auf einen FLASH-Movie.... Ja ich weiß auch nicht, was mit den DC-Filmen los ist. Bis auf Nolans Batman waren sie ja alle eher mäßig erfolgreich ...
Als Batman-Darsteller in einem Justice-League-Film wünsche ich mir Jensen Ackles.
This post has been edited 1 times, last edit by "Moonie aus Guttenberg" (May 7th 2012, 3:02pm)

.

Stephen Dorff kenne ich als Schauspieler gar nicht, aber wäre glaube ich nicht die schlechteste Wahl.