You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kicker1975

Professional

• "kicker1975" started this thread

Occupation: Einzelhandelskaufmann

• Send private message

1

Wednesday, March 21st 2012, 3:21pm

Bart Simpsons # 60

Bart Simpsons # 60

Trendsetter

Habe mir nur aus Langeweile das neue Bart Simpsons Heft 60 gekauft und dachte erst es ist so langweilig wie die letzten 2-3 Nummern !

Weit gefehlt ...die neue Ausgabe enthält 2 wirklich gute Storys zum einen " Bart gegen den Kwik-e-markt" & zum anderen endlich mal wieder eine längere Sergio Aragones Story mit dem Titel " Zombie Moves" welche Barney & Homer in ihrer Jugend zeigen.

Ein echt gelungenes Heft sozusagen zum jetzt monatlichen Erscheinen echt klasse ! Klare 10 Punkte von mir ...zumal es dann noch ein schönes Homer Poster von malen nach Zahlen gratis dazu gibt. ( gab es schonmal als Frontcover)

Hätte nicht mehr gedacht das es das Bart Heft nochmal zu sollch einem Höhenflug ansetzt ! :D Bitte weiterso dann lese ich ab jetzt wieder jede neue Ausgabe ! :ok:

2

Monday, March 26th 2012, 9:46pm

Habe das Heft soeben gelesen und sehe es eigentlich genau so, wie du. :)
Gebe dem Heft eine 9/10.

3

Thursday, April 12th 2012, 7:32pm

die "kwik-e markt" story war wirklich sehr schön... aragones werde ich in diesem leben wohl nicht mehr toll finden. schreckliche zeichnungen, humor auf kinderkrippen-niveau... erklär mir doch mal bitte jemand, warum ich aragones mögen könnte?! ich gebe mir mühe, aber es will mir einfach nicht gelingen.

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

4

Friday, April 13th 2012, 12:26pm

die "kwik-e markt" story war wirklich sehr schön... aragones werde ich in diesem leben wohl nicht mehr toll finden. schreckliche zeichnungen, humor auf kinderkrippen-niveau... erklär mir doch mal bitte jemand, warum ich aragones mögen könnte?! ich gebe mir mühe, aber es will mir einfach nicht gelingen.

Ketzer!! 8o

Noodles

"Die tödlichste Waffe der Welt ist ein Marine mit seinem Gewehr!"

5

Sunday, April 22nd 2012, 3:38pm

Ketzer!! 8o

Noodles

in diesem fall sehr gern! :lol:

kicker1975

Professional

• Send private message

6

Saturday, April 28th 2012, 5:57pm

Aragones ist doch cool ! Ich fand ihn schon damals sehr gut als noch die beiden Superhelden Parodien erschienen sind.

Es ist Ansichtssache , ob man ihn mag oder nicht ! Ich finde seine Zeichnungen jedenfalls geil !

• "The Comic Monkey" has been banned

Occupation: Bro

• Send private message

7

Tuesday, May 1st 2012, 12:26pm

Geht mir genauso :)

Butcher

Gesperrt

• "Butcher" has been banned

Occupation: Sammler und Gamer

• Send private message

8

Monday, May 7th 2012, 3:22pm

Ich mag ihn auch nicht. Hasse seine Zeichnungen, die auch irgentwie nicht zu den Simpsons passen. Weiss nich obs euch auch so geht...

kicker1975

Professional

• Send private message

9

Monday, May 7th 2012, 6:45pm

Gerade weil die Zeichnungen nicht nullachtfünfzehn sind finde ich ihn cool ! Verstehe euch echt nicht !

Liegt warscheinlich daran weil ihr es lieber alles gleichförmig haben möchtet ?!

Ich mag gerade seine Unförmigen Zeichnungen mit Ecken und Kanten. Da ist dann noch Seele drin ...genau wie bei Don Rosa und seinen Enten !

Wenn alle wie Barks zeichnen würden wäre das doch auch langweilig. :)

10

Monday, May 7th 2012, 8:09pm

es sind ja nicht nur die zeichnungen... seine simpsons sind komplett humorfrei. das entlockt mir nicht mal ein schmunzeln. "angry dad" ist auch nicht gerade toll gezeichnet, aber darüber kann ich lachen, bei aragones verstehe ich einfach den witz nicht... wanrscheinlich weil einfach keiner vorhanden ist.... und zwischen rosa und aragones liegen aber ganze universen...

Butcher

Gesperrt

• Send private message

11

Tuesday, May 8th 2012, 6:11pm

Wenn ich mich richtig erinnere, dann gab es aber mal ne serie von aragones, die hiess Groo der Barbar, oder so ähnlich ?(
Auf jeden Fall war die ganz witzig!ich mag aber seine zeichnungen nicht.

Butcher

Gesperrt

• Send private message

kicker1975

Professional

• Send private message

13

Monday, May 14th 2012, 9:07pm

es sind ja nicht nur die zeichnungen... seine simpsons sind komplett humorfrei. das entlockt mir nicht mal ein schmunzeln. "angry dad" ist auch nicht gerade toll gezeichnet, aber darüber kann ich lachen, bei aragones verstehe ich einfach den witz nicht... wanrscheinlich weil einfach keiner vorhanden ist.... und zwischen rosa und aragones liegen aber ganze universen...

Aber es gibt auch seit Jahren eine Diskussion über das Thema Barks oder Rosa ...einige finden Rosa wäre auch kein super Zeichner und er wäre nicht der legitme Erbe von Carl Barks.

Zu den Zeichnern ist noch zu sagen das es aktuell auch einen Aufruf im neuen Simpsons Comics Heft gibt wo die Leser dazu befragt werden mal ihren Lieblingszeichner zu nennen. Könnt ja mal da mitmachen und dem Verlag eure Meinung über Aragones usw. mitteilen. :)