You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

781

Sunday, May 6th 2012, 11:25pm

Wenn Vision dann bitte auch endlich Quicksilver und Scarlet Witch :stups: Ach da kann noch so viel geiles kommen. :coolred:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

782

Monday, May 7th 2012, 10:47am

Neue Folge lief wohl gestern an in den USA.

Star Wars: The Old Republic

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

783

Monday, May 7th 2012, 10:53am

Finde auch das man wenn dann das gewöhnliche Intro wieder verwenden sollte oder einfach ein ganz neues ;)

:prost: Yeah das neue ist einfach irgendwie langweilig. Das alte hat gerockt und ich find den Song einfach nur klasse :guitar:

Occupation: Student

• Send private message

784

Monday, May 7th 2012, 1:48pm

Neue Folge lief wohl gestern an in den USA.

Episode 6 - Michael Korvac. 8)

SPOILER!

Avengers vs Guardians of the Galaxy, wie cooll! :thumbsup: Starlord, Rocket Raccoon, Quasar (Phyla, da wurde eventuell der -Vell Familenhintergrund weggelassen), Groot und Adam Warlock haben auch richtig tolle Stimmen. 8) Adam trägt seinen Soul Gem, das eröffnet ja einen ganzen Handschuh von Möglichkeiten... :coolguy: Die Staffel wird wohl echt cosmisch. :blaugrins:

785

Monday, May 7th 2012, 2:11pm

Einer der besten Zeichentrickserien seit langem, vorallem von Marvel. Es macht echt Spaß zu sehen wie durchdacht die ganzen Folgen sind! Fand vorallem klasse das Loki als Gegner des Staffelfinales gewählt wurde :) Was Scarlett Witch und Quicksilver angeht, denke ich das da auch bald was kommen wird. (Obwohl ich zugebenermaßen Quicksilver schon immer ein wenig langweilig fand, also von den Kräften her)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

786

Monday, May 7th 2012, 2:11pm

Ja, das einzige was mich stört das alte Intro war EPIC² - Btw. @Fenris schon gesehen? Hab den Spoiler mal nicht geöffnet.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

787

Monday, May 7th 2012, 2:38pm

Keine Ahnung warum die das Intro weggelassen haben :( Fand das auch immer genial :) Könnte natürlich sein das sie sagen sie lassen das weg weil man bereits die 2. Staffel produziert und vielleicht denken die Fans kotzen langsam schon vom Intro :D
Wenn sie schon das Intro verändern wollen, dann nach wie vor sollen sie es lassen oder ein neues produzieren mit vielleicht anders ablaufendem Intro (den das alte ist ja auch nicht mehr ganz aktuell ;))

(Off-Topic: Ich glaube ich bin zu blöd dafür mir ein Profilbild einzurichten :D Könnte vielleicht jemand von euch mir eine PN diesbezüglich schreiben?)

KULO

Intermediate

• Send private message

788

Monday, May 7th 2012, 3:25pm

Hab die erste Staffel verschlungen und die zweite macht auch richtig spass bisher , hoffe das es so bleibt !
Nachher gibts dann die neue Episode... man ich kanns kaum abwarten :D .

789

Monday, May 7th 2012, 5:42pm

Wann erscheint den Episode 6?

790

Monday, May 7th 2012, 6:46pm

Ich hoffe mal dieses Gerücht bleibt nur ein Gerücht! ;(
http://nerdbastards.com/2012/04/18/aveng…ting-cancelled/
Die sollen schön diese Serie so weiter machen wie sie sie bis jetzt gemacht haben! X(

791

Monday, May 7th 2012, 7:44pm

Das Gerücht habe ich auch schon gehört... Hab auch gehört das sie die Serie kinderfreundlicher wollen...
Also ich finde "The Avengers: Earth Mightiest Heroes" ist um einiges besser als "Ultimate Spider-Man"! Allein schon wie die Folgen aufeinander aufbauen ist schon unglaublich bemerkenswert was bei solchen Serien nur selten vorkommt. (Allerdings zerstört die zweite Staffel sich das selber ein bisschen da bei jeder Folge zu Beginn eine Folge aus Staffel 1 in Verbindung gebracht wird womit dem Zuschauer wohl jegliches Denken abgenommen werden soll :D)

KULO

Intermediate

• Send private message

792

Monday, May 7th 2012, 7:56pm

Wann erscheint den Episode 6?

grade jez :D

This post has been edited 1 times, last edit by "KULO" (May 7th 2012, 8:31pm)

793

Monday, May 7th 2012, 8:00pm

Vielen Dank für die Benachrichtigung :=)

This post has been edited 1 times, last edit by "Steve Rogers" (May 7th 2012, 8:31pm)

• Send private message

794

Monday, May 7th 2012, 8:30pm

@KULO und Steve Rogers: Ich würde den Link an eurer Stelle wieder aus dem Post löschen, weil der Link nicht so gnaz legal sein dürfte. ;) Wenn ihr schon sowas verschickt, dann tut das per PN.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

KULO

Intermediate

• Send private message

795

Monday, May 7th 2012, 8:32pm

@KULO und Steve Rogers: Ich würde den Link an eurer Stelle wieder aus dem Post löschen, weil der Link nicht so gnaz legal sein dürfte. ;) Wenn ihr schon sowas verschickt, dann tut das per PN.

gemacht ! danke dir

796

Monday, May 7th 2012, 8:35pm

Oh, sorry.

Denkt ihr Thanos wird die Staffel noch dabei sein? Könnte leider vielleicht die letzte sein wenn das Gerücht stimmt.

• Send private message

797

Monday, May 7th 2012, 10:21pm

Btw. @Fenris schon gesehen? Hab den Spoiler mal nicht geöffnet.

Yessir, gleich nach Young Justice S2R02 (die DC Serien laden einfach schneller :lol2: ). 8)

Das Gerücht habe ich auch schon gehört... Hab auch gehört das sie die Serie kinderfreundlicher wollen...<...> womit dem Zuschauer wohl jegliches Denken abgenommen werden soll...

Das wäre echt ka.... X( Da haben sie die beste Marvel Serie überhaupt und wollen was ... Einfacherers/"Kindlicheres" haben? Weil die Zuschauer "vielleicht" zu blöd für das bisherige Format sind? :omg: Was für'n Sch...! :cursing:

Denkt ihr Thanos wird die Staffel noch dabei sein? Könnte leider vielleicht die letzte sein wenn das Gerücht stimmt.

Nach dem Avengers Movie und der letzten Folge: Möglich. ^^
(Vor dem Gerücht) hätte ich den aber eher in einer dritten Staffel gesehen. ;) - Season 2 hat mit Kree-Skrull Krieg, Secret Invasion, eventuell Kang und noch Ragnarök eigentlich schon genug Höhepunkte. :D

Wenn die Zweite aber auch gleich die letzte Staffel werden *sollte*, dann immer her mit Thanos! Dann kann der Mad Titan ja reinen Herzens in der Schlußepisode das Universum vernichten (und mit Mistress Death glücklich werden), dann lohnt sich's wenigstens... :P

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

798

Monday, May 7th 2012, 10:27pm

So wie am Ende der Surfer Serie :(

Zitat

Zitat

799

Tuesday, May 8th 2012, 1:08am

Naja bis jetzt ist es ja nur ein Gerücht und Loeb will es Kinderfreundlicher haben! :thumbdown:
Aber so wie sie es sagen sollen die 2 hälfte der 2 Staffel woll abgeschlossen folgen sein also keine Große Hintergundstory so das man die Folgen kucken kann ohne Hintergrundwissen was ja auch schon totaler Quark ist! :S

800

Tuesday, May 8th 2012, 8:53am

Könnt ihr ein Kurzbeschreibung der letzten zwei Teile per Spoiler setzen?