Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ach da kann noch so viel geiles kommen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Neue Folge lief wohl gestern an in den USA.
SPOILER!
Adam trägt seinen Soul Gem, das eröffnet ja einen ganzen Handschuh von Möglichkeiten...
Die Staffel wird wohl echt cosmisch.
Was Scarlett Witch und Quicksilver angeht, denke ich das da auch bald was kommen wird. (Obwohl ich zugebenermaßen Quicksilver schon immer ein wenig langweilig fand, also von den Kräften her)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Fand das auch immer genial
Könnte natürlich sein das sie sagen sie lassen das weg weil man bereits die 2. Staffel produziert und vielleicht denken die Fans kotzen langsam schon vom Intro
)
Könnte vielleicht jemand von euch mir eine PN diesbezüglich schreiben?)
) @KULO und Steve Rogers: Ich würde den Link an eurer Stelle wieder aus dem Post löschen, weil der Link nicht so gnaz legal sein dürfte.Wenn ihr schon sowas verschickt, dann tut das per PN.
Btw. @Fenris schon gesehen? Hab den Spoiler mal nicht geöffnet.
).
Das Gerücht habe ich auch schon gehört... Hab auch gehört das sie die Serie kinderfreundlicher wollen...<...> womit dem Zuschauer wohl jegliches Denken abgenommen werden soll...
Da haben sie die beste Marvel Serie überhaupt und wollen was ... Einfacherers/"Kindlicheres" haben? Weil die Zuschauer "vielleicht" zu blöd für das bisherige Format sind?
Was für'n Sch...!
Denkt ihr Thanos wird die Staffel noch dabei sein? Könnte leider vielleicht die letzte sein wenn das Gerücht stimmt.
- Season 2 hat mit Kree-Skrull Krieg, Secret Invasion, eventuell Kang und noch Ragnarök eigentlich schon genug Höhepunkte.
Zitat
Zitat