You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,021

Saturday, May 5th 2012, 4:34pm

hm, sieht eher aus wie ein mittelprächtiges pc-spiel. und nur in 3d?
es wirkt so, als sei der Lizard als Dr. Conners auch nicht unbedingt ein guter.
ich weiß nicht, mir kommt der wowieso zu bald nach dem letzten, obwohl ich mich über die echse freue.
Das ist keine Pfeife.

2,022

Sunday, May 6th 2012, 8:43pm

Sieht doch bis jetzt ganz gut aus :) Ich lass mich einfach mal überraschen und dann kann man die Filme immer noch vergleichen obwohl ich große Hoffnungen andererseits in den Film setze da Spider-Man einen Webbooster nun hat :love: Denke zudem auch das was aus dem 3D-Effekt werden könnte da er ja sogar in 3D gedreht wurde was heutzutage schon eine Seltenheit ist :D

Bonnie

Beginner

• Send private message

2,023

Sunday, May 6th 2012, 8:58pm

Naja, also ich weiß nich so recht. bin da total hin und her gerissen und kann mir irgendwie bisher noch gar kein urteil bilden.

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

2,024

Sunday, May 6th 2012, 9:17pm

Genau so muss das sein. Finde den Trailer schonmal besser als irgendeinen der Batmantrailer.
Die Story mit den Eltern ist nicht viel anders als im Comic. Nur weiß ich nicht, wie ihr darauf kommt, dass Gwen bescheid weiß und Captain Stacy mag ich nach wie vor nicht.

Keine Ahnung was ihr immer mit dem habt. Ich bin lange nach seinem Tod eingestiegen und da nervt seine erwähnung einfach nur. Ist das Spider-Mans Long Halloween oder was?

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,025

Sunday, May 6th 2012, 9:52pm

Japp, sieht wirklich gut aus!! :ok:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

2,026

Sunday, May 6th 2012, 11:07pm

Nur weiß ich nicht, wie ihr darauf kommt, dass Gwen bescheid weiß

das geht aus dem neuen trailer so gut wie eindeutig hervor. ;( kommt es allerdings anders, bin ich mehr als froh darüber!

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,027

Sunday, May 6th 2012, 11:18pm

Quoted

Genau so muss das sein. Finde den Trailer schonmal besser als irgendeinen der Batmantrailer.
Unterschreib da gabs noch nicht den Hammertrailer. :prost:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

2,028

Monday, May 7th 2012, 8:30am

Quoted

Nur weiß ich nicht, wie ihr darauf kommt, dass Gwen bescheid weiß
Gwen zu Peter (nicht zu Spidey!):"Mein Vater hat da draußen 500 Männer auf dich angesetzt." oder so ähnlich...
Zeigt doch eindeutig, dass sie weiß wer er ist.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,029

Monday, May 7th 2012, 2:17pm

Find ich ehrlich gesagt, auch noch nicht so prickelnd - gerade weil sie es in der Vorlage auch nicht wusste und mir das etwas zu schnell ginge. Mal schauen.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

2,030

Monday, May 7th 2012, 10:38pm

Der neue Trailer hat mich wirklich überzeugt. Meine erste Reaktion darauf war ein "F**k Yeah!"

Ich find' es nach wie vor gut, dass die Handlung des Film etwas von den Comics entfernt, da ich nicht immer wieder die selbe Geschichte sehen möchte.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,031

Monday, May 7th 2012, 10:43pm

Solange das Grundprinzip / die Origin bleibt für mich kein Problem.

Zitat

Zitat

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

2,032

Tuesday, May 8th 2012, 8:59am

Der Trailer sieht Hammer aus und ich hat mich neugierig gemacht und das obwohl ich es für ein Remake zu früh fand und der erste Trailer mich sogar abgeschreckt hat.
Mich regt aber auf dass die an der Origin rumschrauben,sowas ist unnötig. Genau wie bei Spider-Man 3.Ich will nicht wissen,wieviel jetzt hier verändert wurde.
Auch dieser gezwungene Darkness Touch macht mir Sorgen.The Dark Knight ist zwar das NonPlusUltra was Comicverfilmungen betrifft,diese Stimmung funktioniert aber nur bei Batman.
Immer dieses ''Auf-den-Zug-aufspringen''. Spider-Man muss bunt sein. The Avengers hat gezeigt wie man eine PERFEKTE Comicverfilmung hinkriegt,ohne Düster zu sein.Der war laut,lustig und bunt und muss sich vor keinem Film verstecken.
Positiv ist das Spider-Man hier ein Sprücheklopfer ist (das hat mir in den ersten 3 Filmen gefehlt).

marvelfansb

Professional

• Send private message

2,033

Tuesday, May 8th 2012, 10:34am

vollkommen richtig, in jedem punkt! :prost:
dieser "wir machen einen auf batman"-touch geht mir auch total gegen den strich und passt einfach nicht zu spider-man (ausnahmen wie kravens letzte jagd oder die zeit um den ersten auftritt von venom sind da außnahmen, aber im gesamtbild soll spider-man bunt und knallig sein. bunt muß schließlich nicht gleich kitisch bedeuten. ich finde das hat raimi bei spider-man 1 und 2 perfekt umgesetzt! :ok:

Niz

Sage

• Send private message

2,034

Tuesday, May 8th 2012, 10:55am

Noch schlimmer ist ja,dass sie es bei Superman jetzt auch machen.
Wie willst du einen Typen,der Rot/Blau und seine Unterhose über der Hose trägt düster darstellen?!?!Das ist vollkommen absurd.Superman hats meiner Meinung nach sowieso schwer,weil er zu altbacken ist.Es wird aber nicht funktionieren,wenn man ihn als einen ''Batman mit Superkräften'' darstellt.
Der erste Cap Film hat auch gezeigt,wie man einen altmodischen Charakter mit einem lächerlichem Kostüm mit einer guten Story in einen guten Film verwandeln kann.

marvelfansb

Professional

• Send private message

2,035

Tuesday, May 8th 2012, 11:07am

was superman angeht ist ein größtes problem, daß er einfach nicht mehr zeitgemäß ist! superman ist DER prototyp aller superhelden und das sieht man ihm einfach an. er passt perfekt in die welt der 30er/40er jahre, aber in unserer zeit wirkt er einfach völlig fehl am platz. ein superman-film, der in einem coolen art-deco-stylischen metropolis der 40er jahre spielt, könnte dagegen ein richtiger kanller werden! :love: ich steh zb total auf die alten spuerman-cartoons von fleischer. denn in so eine welt passt superman einfach wie die faust aufs auge. aber nicht ins jahr 2012, in einer realen stadt, in einem realen film.
und was den nervigen düster-trend angeht, versteh ich eh nicht was das soll. superman, spider-man und co sind nicht düster, waren es nie und werden es auch nie sein. batman ist für eine düstere welt geschaffen, spider-man nicht! das ist einfach fakt! ich weis nicht mehr genau wo es war, aber irgendwo hab ich auch mal gelesen, daß man ein FF-rebbot möglichst düster machen solle. die FF und düster? der witz des jahrhunderts!!! :komisch: gerade der humor, das ironische augenzwinkern und die abgedrehten schurken/storys/charaktere sind doch daß, was typisch für die FF ist. selbst wenn die welt vorm untergang steht, will ich sehn wie jonny über alles und jeden blöde sprüche reißt und ben auf die nerven geht. und spider-man darf gerne als peter parker grübelnd und geistesabwesend durch die gegend laufen und von einem fettnapf in den nächstne tretern, aber soblad er das kostüm anhat will ich shen wie er große sprüche klopft und seinen kummer für die zeit im kostüm vergisst.

This post has been edited 1 times, last edit by "marvelfansb" (May 8th 2012, 11:13am)

Niz

Sage

• Send private message

2,036

Tuesday, May 8th 2012, 11:53am

Das mit Sups ist wahr.Jemand der auch seine Brille auszieht und dann nicht mehr erkannt wird,ist einfach zu extrem.
Deswegen hat auch Superman Returns nicht funktioniert.Ich kenne keinen der mit Superman was anfangen kann,jeder findet ihn zu kindisch,lächerlich etc.
Wenn ich mich mit Leuten über Superman unterhalte (alle ausser DC Fans),merke ich,dass der einen Stand bei denen hat wie die Power Rangers.Einfach was für Kids.
Selbst Marvel Fans,die Geschichten über Götter,Mutanten und Superhelden lesen,mögen Superman nicht.
Ich kann selber mit ihm nichts anfangen,war aber der grösste Smallville Fan.Weil grade da (auch wenn die Serie sehr kitschig war) die ganzen ''lächerlichen'' Elemente eliminiert wurden.
Und wie gesagt,man hats mit Cap auch geschafft (was ich auch nicht gedacht hätte).
Das mit FF habe ich auch gelesen,war für mich der Witz des Jahrhunderts.
Am besten sollen alle Helden schwarze Kostüme kriegen :whistling:

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

2,037

Tuesday, May 8th 2012, 12:32pm

was superman angeht ist ein größtes problem, daß er einfach nicht mehr zeitgemäß ist!
Genau. Heute denkt man reflektierter nach. Wenn er doch so super ist und sich für die gute Seite entschieden hat, warum beendet er nicht erstmal alle Kriege und Hungersnöte? Da müsste ganz neu angesetzt werden. Vielleicht ist daher die scheinbar geänderte Origin im Film nicht schlecht. Superman müsste weniger super sein.
Filme mit Crowe lasse ich jedoch sowieso gerne ausfallen.

Beim düsteren Spider-Man habe ich die Vermutung, dass nur der Trailer so gehalten sein könnte, eben wegen der Konkurrenz zu Batman. Im Film könnte das im Schnitt anders aussehen.

2,038

Tuesday, May 8th 2012, 1:11pm

Der erste Cap Film hat auch gezeigt,wie man einen altmodischen Charakter mit einem lächerlichem Kostüm mit einer guten Story in einen guten Film verwandeln kann.

gute story? guter film? du hast einen anderen cap Am film gesehen als ich...
gestern im kino in 3D spideys Trailer gesehen. das wird nix. die einzige lichtpunkt ist die Echse. wie beim ersten fanta4, da war auch der einzige lcihtpunkt Dr. Doom.
Das ist keine Pfeife.

Bendrix

Unregistered

2,039

Tuesday, May 8th 2012, 1:19pm

Auch im Kino hat mich der Trailer nicht umgehauen. Das ist einfach alles so...Un-Spider-Man mäßig.
Was mich am meisten stört ist ja dass Connors auch so eine...."böse" Aura des verrückten Wissenschaftlers zu haben scheint. Das ist doch total am Thema vorbei.

2,040

Tuesday, May 8th 2012, 1:24pm

Ich verstehe nicht, warum Comicfans immer so arg unflexibel sind...

Quoted

Das ist einfach alles so...Un-Spider-Man mäßig.
Wir hatten 3 Spider-Man-mäßige Kinofilme mit Spider-Man, wovon 2 auch noch ziemlich gut waren. Warum sollte also der 4. nicht mal eine andere Richtung einschlagen dürfen?!

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!