Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Glückwunsch, du kanns die Spuren lesen, die Whedon extra für den Zuschauer gelegt hat!
Quoted from "blue-King"
die Tatsache, dass ichvor Stark darauf kam, dass sein Tower das Ziel sein wird war irgendwie lächerlich
Genau, in der Stadt ist die Kacke ja auch noch nicht genug am Dampfen! Da laufen zwar tausende Schutz suchende arme Zivilisten rum, aber das Gebäude, welches zu den Höchsten zählt, hauen wir lieber auch gleich um, damit dabei noch mehr sterben und die Aschewolke unsere taktischen Chancen für Stunden verschlechter...
Quoted from "blue-King"
bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass man einfach nur den dämlichen Tower hätte zum einstürzen bringen (...) müssen, um das Portal zu schließen?
Wer sagt denn, dass das klappt?
Quoted from "Blue-King"
oder wahlweise auch mit Hilfe von Caps Schild den Energiefluss zum Tor unterbrechen
Sehe ich auch so! Und auch an Möglichkeiten Aktionsequenzen würde es nicht mangeln. Ich stell mir grad vor wie sich Ant-Man in einen laufenden Motor schrumpft und diesen von innen zerlegt um das Auto seines Gegners zu stoppen, etc...
Quoted from "Lebau"
Nochmal zu Ant-Man. Ein abgedrehter Wissenschaftler, der auf Ameisengrösse schrumpft, Frauen unter der Dusche beobachtet, es mit gigantischen Spinnen/Milben,Ameisen, Staub,etc.. zu tun bekommt, gegen normalgrosse Gegner kämpft, und und und wo sieht man da kein Potenzial. Da kann man tolles vollbringen
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Tut mir leid, dass ich diskutiere.
Dass Ant-Man Comics sich scheinbar darauf konzentrieren, nen Typen beim spannen und beim kämpfen gegen Insekten zu zeigen, sprichti jedenfalls nicht grade dafür, dass die Figur große Geschichten tragen kann.
Ich denke mal in seinem eigenen Film würde schon was fehlen wenn er nicht dabei ist.Bei den Ultimates und den Avengers wird das ja auch bestätigt, Ant-Man ist zwar dabei, wirklich wichtig ist er allerdings auch nicht, es würde keinem Wehtun, wenn er fehlen würde.
Tut mir leid, dass ich diskutiere.
Dass Ant-Man Comics sich scheinbar darauf konzentrieren, nen Typen beim spannen und beim kämpfen gegen Insekten zu zeigen, sprichti jedenfalls nicht grade dafür, dass die Figur große Geschichten tragen kann. Bei den Ultimates und den Avengers wird das ja auch bestätigt, Ant-Man ist zwar dabei, wirklich wichtig ist er allerdings auch nicht, es würde keinem Wehtun, wenn er fehlen würde.
Ne Komödie könnte natürlich funktionieren, oder ein Liebling, wir haben die Kinder geschrumpft Rip-Off, aber ich denke schon, dass Marvel sowas eher nicht bringen würde-
Aber man könnte natürlich auch nen Squirrel Girl Film machen, wäre natürlich auch zu einfach zu pauschalisieren und zu behaupten, ein Mädchen, dass Eichhörnchen kontrollieren kann wäre kein interessanter Charakter....
Seit gestern , 20 : 00 Uhr kann auch ich mitreden!
Der Film rangiert wohl um Platze 5 oder 6 bei den Superheldenfilmen in meiner persönlichen Liste. Er kommt aber tatsächlich nicht so richtig über ein bombastisches Popkornkino hinaus. Ach egal, mehr wollte ich eh nicht. Guter Sound, auf 3 D hätte ich verzichten können.
Iron Man, Hulk und Loki mit gut aufgelegter Schauspielerbesetzung. Der Schnitt war nicht immer gelungen und gerade bei den Kampfszenen eher verwirrend, dass man kaum der Kampfperformance folgen konnte.
Ist das pauschal mit den Rechten für die Figuren? Wenn ja, wo steht das? Das mit Wanda und Pietro würde ich mal bezweifeln lass mich aber gerne eines besseren belehren.![]()
Nochmal zu Ant-Man. Ein abgedrehter Wissenschaftler, der auf Ameisengrösse schrumpft, Frauen unter der Dusche beobachtet, es mit gigantischen Spinnen/Milben,Ameisen, Staub,etc.. zu tun bekommt, gegen normalgrosse Gegner kämpft, und und und wo sieht man da kein Potenzial.Da kann man tolles vollbringen. Und jeder der sagt die Figur ist langweilig oder uninteressant sollte mal eine der vielen Serien lesen.
![]()
Marvel-Universe, remember?
), können wir uns beruhigen und auf einen coolen Ant-Movie warten. Ich wäre als Titel aber dafür, die WASP nicht zu unterschlagen:
.
.
wie groß issen da die leinwand bzw. der saal?![]()
Hier, gucke selber nach. Das ist "unsere" Webseite.
Wie haben 3 Säle. Der größte hat 203 Plätze, der mittlere 197 und der kleinste 72.
Unter "Infos" findest du auch Bilder von unserem Kino und den Sälen.
Bei Ant-Man muss man sowieso weiter denken als "Typy schrumpft und spannt"Marvel-Universe, remember?
In einem Ant-Man-Movie könnte man so schön die Weichen für Ultron legen. Man führt Hank Pym ein, einen überheblichen Wissenschaftler. Jan als seine Freundin. Er könnteja bereits für SHIELD arbeiten in der Abteilung für "Androiden und künstliche Intelligenz". Nebenher perfektioniert er die Pym-Partikel, womit er in der LAge ist, sich auf die Größe von Nanotechnologie zu schrumpfen - daher sein Durchbruch bei der KI-Forschung. EIn Bad Guy will das Zeug stehlen ... sagen wir mal, jemand von AIM. Muss ja nicht gleich MODOK sein, aber warum nicht (wenn man etwas am Design feilt). Fury will, dass sich Hank und Jan auf die Robottechnologie konzentrieren, am Ende ist es aber die Fähigkeit zu schrumpfen und mit Ameisen zu kommunizieren, die die Chose rettet.
Somit hätten die zwei sich für die Avengers qualifiziert, man hätte außerdem noch die Weichen für Ultron gelegt, was dann zu Vision und Wunderman führen könnte.
Klingt doch ganz gut. Etwas ausgearbeitet, die Idee und schon hätte man einen coolen Film. Klar, kein 200 Mio.-Film, aber ich denke so in der Thor-Größenordnung wäre ein Ergebnis schon drin. Man hätte keinen flop und zudem noch ein Prelude für "Avengers vs. Ultron". Dabei kann er ja dann zu Giant-Man werden oder gleich zu Yellowjacket...
Und wenn man dann auch noch Hank glaubhaft dahin entwickelt, dass er im Zorn Jan schlägt, dann haben wir auch für den letzten Zweifler einen alles andere als flachen Charakter. Nicht immer so fantasielos, meine Lieben. Im größeren Rahmen denken, im Marvel-Movie-Universe - da kann Hank eine sehr interessante Figur sein. Einzig die Ballance zwischen Humor und Tragik (die ja Hank ausmacht) ist nicht leicht hinzukriegen. Man braucht schon gute Autoren und einen fähigen Regisseur. Da NIz aber glücklicherweise keine Drehbücher schreibt (da wäre nämlich bei einem Ant-Man-Buch nach 3 Seiten Schluss ... was soll ein Typ auch nur machen, der Wissenschaftler ist, in der Robotik und der Größenveränderung führend und mit einer (wenn man da das Ultimate-Universe mit dem 616er Kreuzt) steinreichen Mutantin zusammen ist, die sich auch schrumpfen und fliegen und Strahlen verschießen kann ... was nur?), können wir uns beruhigen und auf einen coolen Ant-Movie warten. Ich wäre als Titel aber dafür, die WASP nicht zu unterschlagen:
"Ant-Man and the WASP" oder pc: "The WASP und Ant-Man"![]()
Make Mine Marvel![]()