You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bendrix

Unregistered

2,541

Tuesday, May 8th 2012, 2:05pm

Es KANN ja nicht pauschal sein, denn wie sollte man das Pauschalisieren?

Und richtig, nur weil man persönlich einen schrumpfenden Superhelden lahm findet heißt ja nicht man kann nichts mit ihm anfangen.

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

2,542

Tuesday, May 8th 2012, 2:13pm

Wie gesagt,in nem nicht Avengers Kontext den zu verfilmen halte ich für ein sehr grosses Risiko.
Dann lieber auf nen neuen Hulk konzentrieren.Ant-Man braucht keinen eigenen Film um ins Team geholt zu werden,haben Hawkeye und Black Widow auch nicht gebraucht.
Lasse mich gerne eines besseren belehren.

• Send private message

2,543

Tuesday, May 8th 2012, 2:13pm

Tut mir leid, dass ich diskutiere.

Dass Ant-Man Comics sich scheinbar darauf konzentrieren, nen Typen beim spannen und beim kämpfen gegen Insekten zu zeigen, sprichti jedenfalls nicht grade dafür, dass die Figur große Geschichten tragen kann. Bei den Ultimates und den Avengers wird das ja auch bestätigt, Ant-Man ist zwar dabei, wirklich wichtig ist er allerdings auch nicht, es würde keinem Wehtun, wenn er fehlen würde.

Ne Komödie könnte natürlich funktionieren, oder ein Liebling, wir haben die Kinder geschrumpft Rip-Off, aber ich denke schon, dass Marvel sowas eher nicht bringen würde-

Aber man könnte natürlich auch nen Squirrel Girl Film machen, wäre natürlich auch zu einfach zu pauschalisieren und zu behaupten, ein Mädchen, dass Eichhörnchen kontrollieren kann wäre kein interessanter Charakter....

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

2,544

Tuesday, May 8th 2012, 2:14pm

Quoted from "blue-King"

die Tatsache, dass ichvor Stark darauf kam, dass sein Tower das Ziel sein wird war irgendwie lächerlich
Glückwunsch, du kanns die Spuren lesen, die Whedon extra für den Zuschauer gelegt hat! :respect:

Quoted from "blue-King"

bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass man einfach nur den dämlichen Tower hätte zum einstürzen bringen (...) müssen, um das Portal zu schließen?
Genau, in der Stadt ist die Kacke ja auch noch nicht genug am Dampfen! Da laufen zwar tausende Schutz suchende arme Zivilisten rum, aber das Gebäude, welches zu den Höchsten zählt, hauen wir lieber auch gleich um, damit dabei noch mehr sterben und die Aschewolke unsere taktischen Chancen für Stunden verschlechter... :tick:

Quoted from "Blue-King"

oder wahlweise auch mit Hilfe von Caps Schild den Energiefluss zum Tor unterbrechen
Wer sagt denn, dass das klappt?

Quoted from "Lebau"

Nochmal zu Ant-Man. Ein abgedrehter Wissenschaftler, der auf Ameisengrösse schrumpft, Frauen unter der Dusche beobachtet, es mit gigantischen Spinnen/Milben,Ameisen, Staub,etc.. zu tun bekommt, gegen normalgrosse Gegner kämpft, und und und wo sieht man da kein Potenzial. Da kann man tolles vollbringen
Sehe ich auch so! Und auch an Möglichkeiten Aktionsequenzen würde es nicht mangeln. Ich stell mir grad vor wie sich Ant-Man in einen laufenden Motor schrumpft und diesen von innen zerlegt um das Auto seines Gegners zu stoppen, etc...
Wer da die Möglichkeiten nicht sieht ist wirklich fantasielos...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

2,545

Tuesday, May 8th 2012, 2:15pm

Seit gestern , 20 : 00 Uhr kann auch ich mitreden!

Der Film rangiert wohl um Platze 5 oder 6 bei den Superheldenfilmen in meiner persönlichen Liste. Er kommt aber tatsächlich nicht so richtig über ein bombastisches Popkornkino hinaus. Ach egal, mehr wollte ich eh nicht. Guter Sound, auf 3 D hätte ich verzichten können.

Iron Man, Hulk und Loki mit gut aufgelegter Schauspielerbesetzung. Der Schnitt war nicht immer gelungen und gerade bei den Kampfszenen eher verwirrend, dass man kaum der Kampfperformance folgen konnte.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

Bendrix

Unregistered

2,546

Tuesday, May 8th 2012, 2:20pm

Dass Ant-Man Comics sich scheinbar darauf konzentrieren, nen Typen beim spannen und beim kämpfen gegen Insekten zu zeigen, sprichti jedenfalls nicht grade dafür, dass die Figur große Geschichten tragen kann.

Und wieder mal wird A) eine Figur mit ihren Kräften gleichgesetzt (wie schaffen es eigentlich die vielen vielen anderen Filme mit normalen Menschen ohne Supekräfte ihre Zuschauer zu fesseln, wenn doch alles mit den Kräften steht und fällt?) und B) etwas behauptet das nicht stimmt. Nein, Ant-Man kämpft nicht nur gegen Insekten und spannt.

Bei den Ultimates und den Avengers wird das ja auch bestätigt, Ant-Man ist zwar dabei, wirklich wichtig ist er allerdings auch nicht, es würde keinem Wehtun, wenn er fehlen würde.
Ich denke mal in seinem eigenen Film würde schon was fehlen wenn er nicht dabei ist. :D

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

2,547

Tuesday, May 8th 2012, 2:21pm

Warum so giftig ;) ?
Ich denke halt es funktioniert nicht und das hat nichts mit Fantasielosigkeit zu tun.
......

Is ja auch okay, ich fand es nur wirklich lustig:

"Keine Idee, wie man daraus was tolles machen soll!?"

"Ich auch nicht!"

"YEAH!"

:D

Niz

Sage

• Send private message

2,548

Tuesday, May 8th 2012, 2:22pm

Dass Ant-Man Comics sich scheinbar darauf konzentrieren, nen Typen beim spannen und beim kämpfen gegen Insekten zu zeigen, sprichti jedenfalls nicht grade dafür, dass die Figur große Geschichten tragen kann. Bei den Ultimates und den Avengers wird das ja auch bestätigt, Ant-Man ist zwar dabei, wirklich wichtig ist er allerdings auch nicht, es würde keinem Wehtun, wenn er fehlen würde.

Ne Komödie könnte natürlich funktionieren, oder ein Liebling, wir haben die Kinder geschrumpft Rip-Off, aber ich denke schon, dass Marvel sowas eher nicht bringen würde-

Aber man könnte natürlich auch nen Squirrel Girl Film machen, wäre natürlich auch zu einfach zu pauschalisieren und zu behaupten, ein Mädchen, dass Eichhörnchen kontrollieren kann wäre kein interessanter Charakter....

Ich kann in jedem Punkt zustimmen.
Einfach zu sagen,es kann funktionieren,weil alles funktionieren kann,heißt nicht das es funktioniert.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

2,549

Tuesday, May 8th 2012, 2:26pm

das gegenteil zu behaupten, aber auch nicht. ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

2,550

Tuesday, May 8th 2012, 3:00pm

Seit gestern , 20 : 00 Uhr kann auch ich mitreden!

Der Film rangiert wohl um Platze 5 oder 6 bei den Superheldenfilmen in meiner persönlichen Liste. Er kommt aber tatsächlich nicht so richtig über ein bombastisches Popkornkino hinaus. Ach egal, mehr wollte ich eh nicht. Guter Sound, auf 3 D hätte ich verzichten können.

Iron Man, Hulk und Loki mit gut aufgelegter Schauspielerbesetzung. Der Schnitt war nicht immer gelungen und gerade bei den Kampfszenen eher verwirrend, dass man kaum der Kampfperformance folgen konnte.

Ach ja, ganz vergessen, Preis hier in OL im Cinemaxx = 11 Euro.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

2,551

Tuesday, May 8th 2012, 3:48pm

Ist das pauschal mit den Rechten für die Figuren? Wenn ja, wo steht das? Das mit Wanda und Pietro würde ich mal bezweifeln lass mich aber gerne eines besseren belehren. ;)

Nochmal zu Ant-Man. Ein abgedrehter Wissenschaftler, der auf Ameisengrösse schrumpft, Frauen unter der Dusche beobachtet, es mit gigantischen Spinnen/Milben,Ameisen, Staub,etc.. zu tun bekommt, gegen normalgrosse Gegner kämpft, und und und wo sieht man da kein Potenzial. :stups: Da kann man tolles vollbringen. Und jeder der sagt die Figur ist langweilig oder uninteressant sollte mal eine der vielen Serien lesen. ;)

Soweit ich mal gehört ha<be arbeitet Marvel Studios an einen Ant-Man Film. Also vielleicht sehen wir ja Ant-Man in Avengers 2. Und um Ant-Man in die Avengers einzuführen braucht es wegen seiner "Superkraft" nen Film. Weil warum kann er das? Hawkeye benutzt nur einen Bogen und es ist eien Waffe. Der ist einfacher zum einführen als ein Ant-Man.

Und sonst fand ich den Film ganz gut. Ja es gab ungereimtheiten. Aber er war toll zum ansehen. Mein 1. Post hier und gleich übern Avengers Film^^

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

2,552

Tuesday, May 8th 2012, 3:58pm

Man müsste in einem Film ja auch nicht all zu lange bei Ant-Man hängen bleiben. In den Heften war schon in Avengers Nr.2 aus Ant-Man was deutlich größeres geworden. :)

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

2,553

Tuesday, May 8th 2012, 4:19pm

Bei Ant-Man muss man sowieso weiter denken als "Typy schrumpft und spannt" :rolleyes: Marvel-Universe, remember?

In einem Ant-Man-Movie könnte man so schön die Weichen für Ultron legen. Man führt Hank Pym ein, einen überheblichen Wissenschaftler. Jan als seine Freundin. Er könnteja bereits für SHIELD arbeiten in der Abteilung für "Androiden und künstliche Intelligenz". Nebenher perfektioniert er die Pym-Partikel, womit er in der LAge ist, sich auf die Größe von Nanotechnologie zu schrumpfen - daher sein Durchbruch bei der KI-Forschung. EIn Bad Guy will das Zeug stehlen ... sagen wir mal, jemand von AIM. Muss ja nicht gleich MODOK sein, aber warum nicht (wenn man etwas am Design feilt). Fury will, dass sich Hank und Jan auf die Robottechnologie konzentrieren, am Ende ist es aber die Fähigkeit zu schrumpfen und mit Ameisen zu kommunizieren, die die Chose rettet.

Somit hätten die zwei sich für die Avengers qualifiziert, man hätte außerdem noch die Weichen für Ultron gelegt, was dann zu Vision und Wunderman führen könnte.

Klingt doch ganz gut. Etwas ausgearbeitet, die Idee und schon hätte man einen coolen Film. Klar, kein 200 Mio.-Film, aber ich denke so in der Thor-Größenordnung wäre ein Ergebnis schon drin. Man hätte keinen flop und zudem noch ein Prelude für "Avengers vs. Ultron". Dabei kann er ja dann zu Giant-Man werden oder gleich zu Yellowjacket...

Und wenn man dann auch noch Hank glaubhaft dahin entwickelt, dass er im Zorn Jan schlägt, dann haben wir auch für den letzten Zweifler einen alles andere als flachen Charakter. Nicht immer so fantasielos, meine Lieben. Im größeren Rahmen denken, im Marvel-Movie-Universe - da kann Hank eine sehr interessante Figur sein. Einzig die Ballance zwischen Humor und Tragik (die ja Hank ausmacht) ist nicht leicht hinzukriegen. Man braucht schon gute Autoren und einen fähigen Regisseur. Da NIz aber glücklicherweise keine Drehbücher schreibt (da wäre nämlich bei einem Ant-Man-Buch nach 3 Seiten Schluss ... was soll ein Typ auch nur machen, der Wissenschaftler ist, in der Robotik und der Größenveränderung führend und mit einer (wenn man da das Ultimate-Universe mit dem 616er Kreuzt) steinreichen Mutantin zusammen ist, die sich auch schrumpfen und fliegen und Strahlen verschießen kann ... was nur? :komisch: ), können wir uns beruhigen und auf einen coolen Ant-Movie warten. Ich wäre als Titel aber dafür, die WASP nicht zu unterschlagen:

"Ant-Man and the WASP" oder pc: "The WASP und Ant-Man" ^^

Make Mine Marvel :guitar:

Niz

Sage

• Send private message

2,554

Tuesday, May 8th 2012, 8:07pm

@
Herb-Man:
So wie du es beschreibst,klingt es echt interessant :D .
Wie gesagt,wenn man einen coolen Film zaubert,wäre ich positiv überrascht.
Superheldenfilme müssen auch IMMER Actionfilme sein.Die Kinogänger wollen wenigstens paar vernünftige Keilereien sehen.
Viele Leute behaupten z.B. auch,dass Superman Returns gefloppt ist,weil es keinen Gegner gab und Clark nur mit Menschen retten beschäftigt war.
Deswegen wurde auch gesagt,dass es im neuen Film geändert wird und man viel Action haben wird (deswegen Zod als Gegner).
Klar gibt es auch die Leute,die sowas gar nicht sehen wollen :rolleyes: .
Ich behaupte aber,dass ein solcher Film ohne Action nicht funktioniert und bei Ant-Man kann ich mir keine vernünftige Action vorstellen.

Bendrix

Unregistered

2,555

Tuesday, May 8th 2012, 8:12pm

Und schon wieder kannst du dir was nicht vorstellen. :D

Mal was anderes
http://superpunch2.tumblr.com/post/22649…/young-avengers

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

2,556

Tuesday, May 8th 2012, 8:18pm

wie groß issen da die leinwand bzw. der saal? ^^

Hier, gucke selber nach. Das ist "unsere" Webseite.

Wie haben 3 Säle. Der größte hat 203 Plätze, der mittlere 197 und der kleinste 72.

Unter "Infos" findest du auch Bilder von unserem Kino und den Sälen.

aha, im kölner cinedom hat das grösste kino 705 sitze :coolguy:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Mr.Parker

Professional

Occupation: Superheld

• Send private message

2,557

Tuesday, May 8th 2012, 8:26pm

gerade email bekommen, die Bluray kommt schon am 13.9.2012 :D

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

2,558

Tuesday, May 8th 2012, 8:29pm

gerade email bekommen, die Bluray kommt schon am 13.9.2012 :D
Coole sache :ok:

für deutschland oder usa ?

Ich die deutsche Sprache

• Send private message

2,559

Tuesday, May 8th 2012, 8:52pm

Auch bei uns ;)

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

2,560

Tuesday, May 8th 2012, 9:36pm

Bei Ant-Man muss man sowieso weiter denken als "Typy schrumpft und spannt" :rolleyes: Marvel-Universe, remember?

In einem Ant-Man-Movie könnte man so schön die Weichen für Ultron legen. Man führt Hank Pym ein, einen überheblichen Wissenschaftler. Jan als seine Freundin. Er könnteja bereits für SHIELD arbeiten in der Abteilung für "Androiden und künstliche Intelligenz". Nebenher perfektioniert er die Pym-Partikel, womit er in der LAge ist, sich auf die Größe von Nanotechnologie zu schrumpfen - daher sein Durchbruch bei der KI-Forschung. EIn Bad Guy will das Zeug stehlen ... sagen wir mal, jemand von AIM. Muss ja nicht gleich MODOK sein, aber warum nicht (wenn man etwas am Design feilt). Fury will, dass sich Hank und Jan auf die Robottechnologie konzentrieren, am Ende ist es aber die Fähigkeit zu schrumpfen und mit Ameisen zu kommunizieren, die die Chose rettet.

Somit hätten die zwei sich für die Avengers qualifiziert, man hätte außerdem noch die Weichen für Ultron gelegt, was dann zu Vision und Wunderman führen könnte.

Klingt doch ganz gut. Etwas ausgearbeitet, die Idee und schon hätte man einen coolen Film. Klar, kein 200 Mio.-Film, aber ich denke so in der Thor-Größenordnung wäre ein Ergebnis schon drin. Man hätte keinen flop und zudem noch ein Prelude für "Avengers vs. Ultron". Dabei kann er ja dann zu Giant-Man werden oder gleich zu Yellowjacket...

Und wenn man dann auch noch Hank glaubhaft dahin entwickelt, dass er im Zorn Jan schlägt, dann haben wir auch für den letzten Zweifler einen alles andere als flachen Charakter. Nicht immer so fantasielos, meine Lieben. Im größeren Rahmen denken, im Marvel-Movie-Universe - da kann Hank eine sehr interessante Figur sein. Einzig die Ballance zwischen Humor und Tragik (die ja Hank ausmacht) ist nicht leicht hinzukriegen. Man braucht schon gute Autoren und einen fähigen Regisseur. Da NIz aber glücklicherweise keine Drehbücher schreibt (da wäre nämlich bei einem Ant-Man-Buch nach 3 Seiten Schluss ... was soll ein Typ auch nur machen, der Wissenschaftler ist, in der Robotik und der Größenveränderung führend und mit einer (wenn man da das Ultimate-Universe mit dem 616er Kreuzt) steinreichen Mutantin zusammen ist, die sich auch schrumpfen und fliegen und Strahlen verschießen kann ... was nur? :komisch: ), können wir uns beruhigen und auf einen coolen Ant-Movie warten. Ich wäre als Titel aber dafür, die WASP nicht zu unterschlagen:

"Ant-Man and the WASP" oder pc: "The WASP und Ant-Man" ^^

Make Mine Marvel :guitar:

Soweit ich weis kommt Ant-Man ziemlich sicher. Ich hab mal von Film Kitik TV ein Video gesehen wo er erzählt hat welche Filme von Superhelden 2012 und 2013 in Vorbereitung wären. Und da hat er auch erwähnt das Ant-Man in Produktion ist. Bisher fand ich die News von ihm ziemlich sicher, und ich hab ein Video mit einen Interview von Stan Lee gefundne dass wurde am 23.03.2012 hochgeladen und da erwähnt er was von Tigress?? Kommt ein Tigra Movie?

http://www.youtube.com/watch?v=JLyQ04nt46w

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,