Hab jetzt die ersten Threads gelesen und die letzten überflogen? Darf man mehrmals Voten?
Jetzt geb ich mal mein TEam ab. Am liebsten wäre mir ja das Avengers Team der 90iger, da waren einige meiner absoluten Lieblinge dbei. Und bei nur 5 Leuten ist es sehr gering und Mutanten glaube ich finden da dann leider keinen Platz mehr.
Teamführer:
Captain America (Steve Rogers) - Nichts geht über Steve Rogers als Teamleader eines Teams, naja außer Black Widow vielleicht die machte es in den 90igern sehr gut
Black Widow (Co-Leader)
Black Knight (Denker, ich glaube zu wenige kennen noch Dane Withman, und soweit ich weis kennt er sich auch sehr gut mit Technik aus.)
Thor (Kraftpaket und Gott sowas braucht man)
Sersi (High-powered Eternal, damit man auch in den hohen Kämpfen starke Chancen hat. Sersi hat ordentlich Power, kennen leider glaube ich auch viele nicht mehr)
Reserve:
Cannonball (obwohl ich mir hier schwer tue in ohne Dani Moonstar, Roberto DaCosta und TAbitha Smith in ein Team stecke

)
Psylocke
Photon/Captain MArvel II (Monica Rambeau)
Cable
Valkyre
Leute die noch in der Auswahl waren wo ich am überlegen war: Swordsman II (Parallel Universum) + seine Frau Magdalene (ich mochte die 2), Hank Pym, Hawkeye + Mockingbird (ich mochte die beiden als Paa), Vision + Scarlet Witch (würde ich auch nur als Paar reinnehmen), Cyclops, Angel/Archangel, Quasar, ich glaube ein paar während mir noch eingefallen aber so sieht das Team ganz nett aus, obwohl mir 5 Leute trotzdem was zuwenig sind Avengers Rooster bestanden/bestehen immer aus 7-8 Leuten