Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 4 times, last edit by "kiss killed" (May 8th 2012, 9:37am)
Ja den fand ich auch klasse. ''Der lachende Mann'' war ursprünglich ein Stummfilm, dem Buch von Victor Hugos nachempfunden (einfach mal bei Youtube ''the man who laughs'' eingebenAber kam 'der lachende Mann' auch schon mal woanders vor? Ich finde der hat Potenzial *piupiu*
)
This post has been edited 1 times, last edit by "@Tommy" (May 11th 2012, 3:27pm)
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

dieses resümee über batman hat mir sehr gut gefallen, hätte aber auch etwas läner sein können. ich finds schade, dass man jetzt nie erfahren wird, wie dick als batman sterben wird.