Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Yeah Warehouse 13 Staffel 3 startet auf SyFy und wird innerhlab einer woche komplett ausgestrahlt!
Da freue ich mich drauf!![]()

Zitat
Die 3. Staffel der spannenden Mystery-Serie startet als deutsche TV-Premiere am Mittwoch, den 9. Mai, um 21.00 Uhr und läuft danach immer MO-DO ab 20.15 Uhr, natürlich auf Syfy!
) beendet. Nach der esten Folge dachte ich ja noch das ist GZSZ im alten Rom so haben mich die billigen Effekte und die Bluescreen Hintergründe schockiert, aber danach kam eine wirklich spannende Story mit interessanten Charakteren vor und man vergißt (oder übersieht) die teils emotionslos wirkenden Hintergründe. Von der Story so gut wie Rom allerdings sieht man das Spartacus bei weitem günstiger als diese. Hat auch sein gutes, so wird sie ja wohl doch länger laufen als Rom.
ab heute!
Zitat
Die 3. Staffel der spannenden Mystery-Serie startet als deutsche TV-Premiere am Mittwoch, den 9. Mai, um 21.00 Uhr und läuft danach immer MO-DO ab 20.15 Uhr, natürlich auf Syfy!
Boardwalk Empire dreht zum Ende der 2.Staffel so richtig auf. Nach dem Geplänkel und den Positionierungen der einzelnen Charaktere in der ersten Hälfte der Staffel geht es Schlag auf Schlag. Folgen 9 & 10 hatten jeweils heftige Finishs. Ich bin so gespannt wie es die letzten beiden Folgen läuft.

Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Boardwalk Empire dreht zum Ende der 2.Staffel so richtig auf. Nach dem Geplänkel und den Positionierungen der einzelnen Charaktere in der ersten Hälfte der Staffel geht es Schlag auf Schlag. Folgen 9 & 10 hatten jeweils heftige Finishs. Ich bin so gespannt wie es die letzten beiden Folgen läuft.
Gut zu wissen. Stecke noch in der ersten Staffel, und es ist nicht übel (allen voran natürlich Buscemi!), aber so richtig mitreißend ist es auch nicht.