Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Spitze Sache.
Haunt #1-2
Gute Geschichte und Einstieg, hat echt Potenzial. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Die Zeichnungen sind sehr solide, kenn aber auch beseres von McFarlane.
Werde auf jedenfall mal dran bleiben.
Die Nummer 1 gibt es übrigens bei Panini Digits gratis!
This post has been edited 1 times, last edit by "Moonie aus Guttenberg" (May 10th 2012, 3:13pm)
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Haunt #1-2
Gute Geschichte und Einstieg, hat echt Potenzial. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Die Zeichnungen sind sehr solide, kenn aber auch beseres von McFarlane.
Das ist nicht von McFarlane gezeichnet.
Exiles Ultimate Collection 1-2
Ein schöner Einblick auf die verschiedenen Parallelwelten des Marvel-Multiversums. Von bekannten Geschichten die neu erzählt werden bis hin zu ganz neuen Stories die sich teils auch über mehrere Hefte erstrecken. Vor allem die Welt mit Stark als Herrscher hat mir sehr gefallen. Die weiteren Ausgaben kommen auf jeden Fall auf meine Wunschliste![]()
.
in Aufmachung und Dicke des Inhalts. Habe aber auch schon die ersten Drei-Paperbacks der Nwew Exiles daneben stehen
.
für den Hinweis
. 
This post has been edited 1 times, last edit by ""nobody"" (May 10th 2012, 11:21pm)
Haunt #1-2
Das ist nicht von McFarlane gezeichnet.
Stimmt, nur mit kreiert und geinkt. Danke, hab ich gar nicht gemerkt. So wird man hinters Licht geführt. Naja, gefällt trotzdem!![]()
Batman: Knightfall TPB 2/3 + 3/3 (DC)
Ich kann jetzt verstehen, was ihr meint, wenn ihr schreibt, Panini hätte sich nicht umsonst so lange gesträubt, das nachzudrucken.
Es zieht sich unheimlich und enthält dabei wenig essentielles, vielleicht garnichts.
2/5
: Aber die neuen yfiguren
so toll finde ich die (noch) nicht? Riptide gefiehl mir schon in der Squad nicht, Stryker ist 08/15 ebenso Mettle, Finesse und Veil sind interessant
Hazmat sehr "Rogue" lastig dafür mag ich das Potenzial der Serie so im Stil Zeitbombe und nächster Red Skull. Fazit bisherbkeine Knaller wie Beispielsweise Young Avengers und Initiative aber mitnLuft nach oben
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen