Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich glaube, dass die Auswahl dort nichts zu sagen hat. Zum Beispiel habe ich beim Justice League Abo Flash ausgewählt, in der Bestellübersicht wird mir allerdings angezeigt, dass ich Cyborg erhalte. Genauso wollte ich bei Superman auch Superman, stattdessen bekomme ich anscheinend Braniac.sind alle noch da.
wenn du hier http://www.paninicomics.de/special/dc2012.html auf abonnieren klickst kannst du sehen welche figuren noch vorhanden sind.
Ja, werde ich bei nächster Gelegenheit machen.Hmm, also ich habe gestern Abend bestellt und mir werden genau die von mir ausgewählten Figuren angezeigt (Batman, superman, Kyle Rayner).
Probier doch mal den Support zu kontaktieren. Der wird dir sicherlich weiterhelfen können.
Hallo, möchte mich mal als absoluter Neuling im Bereich Comics, hier dazu Gesellen.
Hätte aber noch ein paar kleinere Frage, besonders bezüglich des DC Relaunchs, da ich mir momentan als Einstieg "Flashpoint" geholt hab.
1.) Ich sehe momentan zweimal Batman, welche Unterschiede / Qualität haben die beiden Serien? Bisher hab ich nur Batman das erste Jahr gelesen, hat mich total angesprochen und so bin ich hier gelandet.
2.) Sammelbände, welche Vorteile bieten diese? Sehe momentan alleine zu Green Lantern locker ein Dutzend verschiedene, würde sich eine Nachträgliche Anschaffung lohnen? Keine Lust mir für viel Geld, den ganzen Schrank vollzustellen, wenn ich immer das Gefühl hab ich treib Orientierungslos im Universum von DC.
3.) Welche Serien würde ihr vom Relaunch als empfehlenswert beschreiben? Momentan liegt meine Wahl auf Green Lantern, JL, Batman und Aquaman.
Und wie würde sich ein relativer Neuling zurechtfinden? Etwas Know How habe ich, da ich über die Jahre verteilt immer mal am Bahnhof ein Heft geholt hab bzw. Filme / Serien geschaut habe. Aber mir hat ein Quereinstieg einfach nie Zugesagt, was sich ja jetzt zu ändern scheint.
4.) Ich höre öfters, dass die deutschen Serien sehr abgespeckt und zerschnitten auf den Markt kommen, was bedeutet das genau?
und als letzte Frage, die nicht speziell was mit DC zu tun hat : In einem anderen Thread habe ich gelesen,glaube zu Spiderman war es, dass ein Ultimatives Universum nicht zu empfehlen ist, was kann ich darunter verstehen? Da ein Kumpel die ersten 5 Ultimate Spider-Man Ausgaben hat und mir überlassen würde.
da können Dir die Marvelianer wohl besser helfen. Das klingt aber wieder nach der Geschmackssache.This post has been edited 1 times, last edit by "Antaraleon" (May 10th 2012, 7:44pm)
Ich bin hier um zu lernen.
So jetzt, wo es Kyle wieder gibt, schließ ich mein Lanterns-Abo ab
(Die Meckerei scheint zu wirken, alle Figuren wieder erhältlich)
Das ist übrigens nicht Kyle sonder Hal nach dem Bild, oder?
Hey, ihr habt vollkommen recht, hab mich da von der Überschrift blenden lassen.Richtig, deshalb habe ich Guy genommen. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass man Kyle bekommt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Golddragon" (May 10th 2012, 9:31pm)
@ Antaraleon
Vielen Dank für deine Antworten.
Denke auch das ich den Gratistag mal nutzen werde, mir den Krieg der Lanterns zu holen inklusive der JL.
Morgen müsste die Post auch die ersten zwei Teile vom Flashpoint liefern.
Ich freu mich wie ein kleines Kind![]()