You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Student

• Send private message

9,441

Thursday, May 10th 2012, 11:58am

Swamp Thing Vol. 1 #1

Die Entstehungsgeschichte von Swamp Thing wird von Len Wein und Bernie Wrightson sehr schön erzählt. Besonders Wrightsons Zeichnungen gefallen mir außerordentlich gut. Da bereue ich es doch, dass mein Budget nicht ausreichte, um mir während des Comixology Sales nicht auch die Ausgaben von Vol. 1 zu holen.

Avengers Vol. 1 #1

Sehr schön das erste Avengers Heft gratis lesen zu können. Ist durchaus ordentlich, was Lee und Kirby hier abliefern. Lustig kommen heute aber definitiv die Machosprüche von Ant-Man gegenüber der Wasp rüber. :)

9,442

Thursday, May 10th 2012, 12:03pm

Haunt #1-2

Gute Geschichte und Einstieg, hat echt Potenzial. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Die Zeichnungen sind sehr solide, kenn aber auch beseres von McFarlane.
Werde auf jedenfall mal dran bleiben.
Die Nummer 1 gibt es übrigens bei Panini Digits gratis!

"Die Comics zum Film sollen auch ganz gut sein."
- Ironie

Occupation: Student

• Send private message

9,443

Thursday, May 10th 2012, 2:18pm

Nachdem es bei Marvel Heroclix mit "Galactic Guardians" kosmisch wurde, wollte ich eigentlich nur noch mal die "Guardians of the Galaxy" (von Abnett/Lanning) Hefte lesen.
Am Schluß waren es dann mit Nova, Annihilation, Annihilation Conquest, War of Kings und der Thanos Imperative doch die ganze "galakische Familie". :blaugrins: Spitze Sache. :thumbup:

Jetzt hab' ich mit Band 1 (von 3) des "(Essential) Official Handbook of the Marvel Universe Deluxe Edition" angefangen (steht seit Jahren im Regal), da sollte ich die nächsten Wochen zu lesen haben. ;)

Bendrix

Unregistered

9,444

Thursday, May 10th 2012, 2:23pm

Haunt #1-2

Gute Geschichte und Einstieg, hat echt Potenzial. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Die Zeichnungen sind sehr solide, kenn aber auch beseres von McFarlane.

Das ist nicht von McFarlane gezeichnet.

9,445

Thursday, May 10th 2012, 3:06pm

Scalped #50-57

Es geht mit Riesenschritten aufs Finale zu, und Jason Aaron zieht nochmal alle Register. Die Reise endet hier für einige Figuren vorzeitig, andere haben eine charakterliche 180°-Wendung hingelegt (ohne jemals unglaubwürdig zu sein) und wieder andere müßen erfahren, daß ihre Vergangenheit sie immer wieder einholen wird, aus diesem dreckigen Indianerreservat gibt es kein Entkommen.
Daß es dort so dreckig ist, ist auch R.M. Guéras Verdienst, der dieses Szenario mit viel Liebe fürs Detail umsetzt, auf den Straßen liegen Pferdeäpfel, bei Faust- und Feuergefechten geht allerlei zu Bruch, Wohnhäuser sehen wirklich bewohnt aus, Tatorte sind schmutzig und unschön anzusehen.

9/10

The Walking Dead #97

Gewohnt solide. Ich bin gespannt, ob Kirkman sein Versprechen halten kann und in #100 die grausigste Grausamkeit stattfindet, die die Serie je erlebt hat.

7/10
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

This post has been edited 1 times, last edit by "Moonie aus Guttenberg" (May 10th 2012, 3:13pm)

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

9,446

Thursday, May 10th 2012, 5:33pm

Exiles Ultimate Collection 1-2

Ein schöner Einblick auf die verschiedenen Parallelwelten des Marvel-Multiversums. Von bekannten Geschichten die neu erzählt werden bis hin zu ganz neuen Stories die sich teils auch über mehrere Hefte erstrecken. Vor allem die Welt mit Stark als Herrscher hat mir sehr gefallen. Die weiteren Ausgaben kommen auf jeden Fall auf meine Wunschliste :D

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

9,447

Thursday, May 10th 2012, 6:09pm

Haunt #1-2

Stimmt, nur mit kreiert und geinkt. Danke, hab ich gar nicht gemerkt. So wird man hinters Licht geführt. Naja, gefällt trotzdem! :D

"Die Comics zum Film sollen auch ganz gut sein."
- Ironie

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

9,448

Thursday, May 10th 2012, 6:47pm

Batman: Knightfall TPB 2/3 + 3/3 (DC)
Ich kann jetzt verstehen, was ihr meint, wenn ihr schreibt, Panini hätte sich nicht umsonst so lange gesträubt, das nachzudrucken.
Es zieht sich unheimlich und enthält dabei wenig essentielles, vielleicht garnichts.
2/5

9,449

Thursday, May 10th 2012, 7:14pm

Exiles Ultimate Collection 1-2

Ein schöner Einblick auf die verschiedenen Parallelwelten des Marvel-Multiversums. Von bekannten Geschichten die neu erzählt werden bis hin zu ganz neuen Stories die sich teils auch über mehrere Hefte erstrecken. Vor allem die Welt mit Stark als Herrscher hat mir sehr gefallen. Die weiteren Ausgaben kommen auf jeden Fall auf meine Wunschliste :D

An den weiteren Ausgaben habe ich auch interesse :thumbup: .
Nachdem ich einige Zeit den Panini Monster Band mit den ersten zehn Ausgaben gelesen hatte und im Regal steht, habe ich mich auf ein weiterlesen gefreut :) .
Ultimate Collectionen sind einfach :cool2: in Aufmachung und Dicke des Inhalts. Habe aber auch schon die ersten Drei-Paperbacks der Nwew Exiles daneben stehen :D .

Thor, :thx: für den Hinweis :ok: .

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

9,450

Thursday, May 10th 2012, 8:32pm

Gern geschehen :thumbup:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

9,451

Thursday, May 10th 2012, 9:02pm

IDW Turtles 1-5

Also bisher bin ich eig recht angetan. Das liegt allerdings auch an dem großen Fanbonus der hier mitspielt. Ich sthe auf die Turltes, auf die Zeichnungen und es erinnert mich an früher. Die Story schreitet recht langsam vorran (ich weiß warum ich ungerne US Comics lese, die sind immer so schnell vorbei). Mal sehen was 6+7 zu bieten haben.

Leider ist mein Englisch an manchen Stellen nicht ausreichend ^^
Bspw habe ich nciht genau verstanden was Splinter nun mit Yoshi zu tun hat. Ist er seine Reinkanation?

EDIT: wo bei Amazon bekomme ich denn die PB oder Folgehefte?

This post has been edited 1 times, last edit by ""nobody"" (May 10th 2012, 11:21pm)

Bendrix

Unregistered

9,452

Friday, May 11th 2012, 12:28am

Haunt #1-2

Stimmt, nur mit kreiert und geinkt. Danke, hab ich gar nicht gemerkt. So wird man hinters Licht geführt. Naja, gefällt trotzdem! :D

Ich find es sogar besser. Ottley und Capullo sind nicht so sehr eingerostet wie Todd und durch die Inks kommt trotzdem McFarlane Feeling auf.

Biberista

Intermediate

• Send private message

9,453

Friday, May 11th 2012, 10:43am

Batman: Knightfall TPB 2/3 + 3/3 (DC)
Ich kann jetzt verstehen, was ihr meint, wenn ihr schreibt, Panini hätte sich nicht umsonst so lange gesträubt, das nachzudrucken.
Es zieht sich unheimlich und enthält dabei wenig essentielles, vielleicht garnichts.
2/5

Absolut! Ich hatte mir den Knightfall während der Comixology Batman201-Sales zugelegt und war total entäuscht. :thumbdown:
Tod den Spoilern! :kette:

9,454

Friday, May 11th 2012, 11:00am

Batman #51
Tolles Heft, die sache mit Saxton ist wirklich sehr spannend aufgebaut, bin mal gespannt, was daraus noch wird.

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

9,455

Saturday, May 12th 2012, 2:21pm

Namor Visionaries: John Byrne 1 (Marvel)
Byrne, Wiacek

Der Band mit den Heften 1-9 ist nicht, wie ich ihn erwartet hatte.
Der totgeglaubte Namor lebt doch und wurde aus Atlantis scheinbar verstossen (nebenbei leben auch danny rand und Jim Hammond wieder). Er will nun Gutes für die Umwelt tun und zwar mit reichlich neugefundener Macht - Macht in Form von etlichen Milliarden Dollar aus versunkenen Schätzen. Dafür kauft er einen insolventen Konzern auf, womit wir hier einen Wirtschaftsthriller lesen.

Der Umweltaspekt steht nicht allzustark im Vordergrund, was auch gut ist, denn bei sowas wäre ich sofort ausgestiegen. Vielmehr geht es um die Wall Street und um Namors Konkurrenz aus der Wirtschaft.

Heft 1 bis 3 werden von Wiacek geinkt und sie sind daher auch schön anzusehen. Keine Ahnung was damals los war aber ab Heft 4 inkt Byrne laut dem Impressum selbst und da bricht der Schraffierteuel aus.
Der Schraffierteufel ist mindestens sechs Inch größer als der normale Teufel, hat ein fliegendes Motorrad und ein Glas Marmelade, das zu Ehebruch verführt...

...ähm ja, hier ein Scan:

Heft 9 scheint auch von Byrne geinkt zu sein, sieht dann aber wieder gut aus, wie die von Wiacek.
Ich habe schnell meine Alpha Flights kontrolliert, da sind keine so extremen Schraffuren zu finden.

Zwischendurch ist auch arg eng gelettert, aber was solls.

3/5 Die vielen Schraffuren mindern meinen Spaß am Comic.

Occupation: Lehrer

• Send private message

9,456

Saturday, May 12th 2012, 4:24pm

Ist das nicht die Namor-Serie, die in D in den Condor-Tbs veröffentlicht wurde ?!?
Ganz gute Storylines, soweit ich mich erinnere (und Byrne war da noch richtig gut)...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

9,457

Saturday, May 12th 2012, 4:35pm

Das müsste dir Byrne-Serie sein die vorrangig in den Cap-TBs untergebracht war.

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

9,458

Saturday, May 12th 2012, 5:47pm

Ja, das ist die. Band 2 erscheint noch dieses Jahr.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

9,459

Sunday, May 13th 2012, 2:24am

Avengers Academy 1 und 2 puh was soll ich sagen top finde ich die Bezüge und doe Kontinuität - gibt viel von Pym, Pietro und auch tolle Charaktere wie Greer und Justicevsind am Start :ok: : Aber die neuen yfiguren :kratz: so toll finde ich die (noch) nicht? Riptide gefiehl mir schon in der Squad nicht, Stryker ist 08/15 ebenso Mettle, Finesse und Veil sind interessant :clap: Hazmat sehr "Rogue" lastig dafür mag ich das Potenzial der Serie so im Stil Zeitbombe und nächster Red Skull. Fazit bisherbkeine Knaller wie Beispielsweise Young Avengers und Initiative aber mitnLuft nach oben ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

W.Wilson

Trainee

• Send private message

9,460

Sunday, May 13th 2012, 7:26am

100% Marvel Band 42 "1985" :thumbsup:

finde den Band richtig gut. Hat mir ne menge spaß gemacht. :popcorn:
Meine PSN id: australian76