Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Summer Wars hat mir ganz gut gefallen, nur wie schon angemerkt, das Ende war etwas knapp. Yup, der is' toll, gelungene Mischung aus Comedy und Drama.
Quoted
Werd mir demnächst mal "Das Mädchen, dass durch die Zeit sprang" ansehen. Soll auch toll sein. Hat den schon jemand gesehen?
Komisch... Habe mir neulich die Serie "Mila Superstar" angesehen. Habe die das letzte mal vor gut 15 Jahren gesehen, hat mir aber immernoch sehr gut gefallen. Nur was auf die Duaer etwas blöd war, dass es immer wieder neue Spielerinnen gab, auf die Mila traf, nachdem sie einer neuen Mannschaft beitrat, welche Mila erst so gar nicht ausstehen konnten und am Ende wurden sie dann immer die besten Freunde.![]()
![]()
Aber hab die Serie früher auch geguggt. Damals wusste ich noch gar nicht was ein "Anime" überhaupt ist
Leider kam bei "Trickreich" von 3Sat kein anderer Anime, so weit ich das gesehen habe. Hat in mir nämlich die Lust an Anime geweckt. Werd mir demnächst mal "Das Mädchen, dass durch die Zeitsprang" ansehen. Soll auch toll sein. Hat den schon jemand gesehen?

- Aria the Scarlet Ammo. Highschool Kids mit Waffen und/oder Superkräften, die an einer Schule für Bodyguards/Crimefighter ausgebildet werden.
(Jo, klingt nicht nur trashig, ist es auch - aber ganz unterhaltsam gemacht. Vor allem wenn sich Schülerinnen als Nachfahren von Sherlock Holmes, Arsen Lupin und Jeanne d'Arc entpuppen.)![]()

Hab gestern endlich mal One Piece weitergeschaut, nach etwa einem Dreiviertel Jahr Pause.Bin jetzt bei Folge 162.
![]()

Habe mir neulich die Serie "Mila Superstar" angesehen. Habe die das letzte mal vor gut 15 Jahren gesehen, hat mir aber immernoch sehr gut gefallen. Nur was auf die Duaer etwas blöd war, dass es immer wieder neue Spielerinnen gab, auf die Mila traf, nachdem sie einer neuen Mannschaft beitrat, welche Mila erst so gar nicht ausstehen konnten und am Ende wurden sie dann immer die besten Freunde.![]()
![]()
Na danke jetzt hab ich den Titelsong wieder den ganzen Tag als Ohrwurm![]()

Quoted
Aber hab die Serie früher auch geguggt. Damals wusste ich noch gar nicht was ein "Anime" überhaupt ist![]()
Für mich waren das damals alles Cartoons.
Hab gestern endlich mal One Piece weitergeschaut, nach etwa einem Dreiviertel Jahr Pause.Bin jetzt bei Folge 162.
![]()
Dann hast du ja noch einiges vor dir, bis du dann bei Folge 544 bist. Aber wenn du weiter in dem Schnecken Tempo voran schreitet, dann wird es bald schon 700 Folgen geben, bis du zur aktuellen Folge aufschließt.![]()
Momentan fang ich mit Bleach an und muss mir erst mal die Folgen stückchenweise suchen und ich weiß der Anime hat auch schon über 300 Folgen.
Bleach wurde leider aber schon mit Folge 366 (unvollendet) beendet.![]()
Hab gehört das viele Leute schon lange der Meinung sind das aus Bleach die Luft raus ist. Weiß es selber nicht ich hab den Anime damals abgebrochen als die ersten Filler kamen weil mir das genauso auf den Senkel geht wie bei Naruto.

Momentan fang ich mit Bleach an und muss mir erst mal die Folgen stückchenweise suchen und ich weiß der Anime hat auch schon über 300 Folgen.
Bleach wurde leider aber schon mit Folge 366 (unvollendet) beendet.![]()
Endet der Manga nicht auch bald??Hab gehört das viele Leute schon lange der Meinung sind das aus Bleach die Luft raus ist. Weiß es selber nicht ich hab den Anime damals abgebrochen als die ersten Filler kamen weil mir das genauso auf den Senkel geht wie bei Naruto.
Komischerweise der einzige Anime der sich nicht in Fillern verliert ist One Piece. Hab ich mir auch vorgenommen im Sommerurlaub wieder anzufangen. Hoffe ich komm zumindest bis Folge 400![]()
Zum anderen, was fast noch schlimmer war, war die deutsche Synchronisation einfach nur Müll. Vor allem die Stimme von Sophie ist einfach nur unpassend und schlecht.
Insgesammt gesehen ist der Film toll aber jeder der ihn sehen will sollte sich die DVD/Bluray kaufen und den Film entweder auf Englisch oder auf Japanisch mit deutschen Untertiteln gucken.