Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1947
Was wird All-Star Batman Collection von Miller/Lee im Juli beinhalten?
1948
Und die Batman Collection: Marshall Rogers?
1949) Wo sind die beiden denn angekündigt???![]()
![]()
http://www.bookdepository.com1947
Was wird All-Star Batman Collection von Miller/Lee im Juli beinhalten?
1948
Und die Batman Collection: Marshall Rogers?
1949) Wo sind die beiden denn angekündigt???![]()
![]()
1946: Kann ich leider bisher nichts zu sagen. Wie zu den meisten anderen noch nicht in den USA erschienenen Sachen auch.1946. Bringt ihr (soweit es dann auch in den USA erschienen ist) von DC die Masters of the Universe Miniheftreihe auf deutsch? Als Sonderband evtl? Sind ja vorerst nur 6 US Hefte geplant.
1947: Ist bisher nicht auf dem Plan, steht aber inhaltlich auch in keinem direkten Zusammenhang zu den bisherigen Ausgaben. Vielleicht mal im Rahmen des TRINITY WAR, sobald dieser aktuell wird.1947: Werdet ihr auch die FCBD Ausgabe von DC the new 52 von diesem Jahr bringen? Wie es scheint, ist die für die Folgestories recht wichtig.
1947 (II): Die ASB Collection beinhaltet sämtliche erschienenen Ausgaben der Serie.1947 (II) Was wird All-Star Batman Collection von Miller/Lee im Juli beinhalten?
1948 Und die Batman Collection: Marshall Rogers?
1950: Das kann ich Dir erst sagen, sobald unser Plan so weit ist (und die entsprechenden US-Hefte gesichtet werden konnten).1950: Es erwarten uns ja nun doch einige Crossvovers zB.Teen Titans und Superboy/Legion Lost..bringt ihr die auf die einzelnen Publikationen verteilt..oder komplett in EINEM SB einer Serie nach Wahl???![]()
1953: Ich habe schon die neuesten Serien die jetzt kommen (Batman, Batman - The Dark Knight, Superman, Justice League und Green Lantern) vor einiger Zeit abonniert. Jetzt habe ich gesehen das es für Neuabonnenten ein Variant-Cover und eine Figur dazu gibt. Bekomme ich die auch? Hatte damals nicht die Möglichkeit eine Figur zu wählen...
Hallo,![]()
für alle die schon ein Abo haben, hier noch schnell die wichtigsten Fragen und Antworten:
Ich habe bereits ein monatliches Abo bei euch. Wie stelle ich es auf ein
Abo mit 12 Monaten Mindestlaufzeit um, damit ich nicht nur das Variant,
sondern auch die Figur erhalte?
Dazu gehst Du einfach in das Special und klickst auf den Button "Abonnieren". Es wird automatisch Dein vorhandenes Abo umgestellt.
Erhalte ich die Variant-Hefte auch, wenn ich mich nicht für ein Jahresabo entschieden habe?
Ja!
Weitere Fragen sind in unseren FAQs . Zum Special geht es hier: Special
Das PaniniComics.de Team

1951: Liegt in erster Linie an den etwas publikumswirksameren Zeichnungen der Erstausgaben. Sowie natürlich dem allseits beliebten Joker.1951: Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund dafür, dass man zuerst Tec in der Batmanhefte-Serie beim Relaunch bringt?
1952: In den Special-FAQ steht, dass man bei Batman-Heften wahlweise Batman, Catwoman oder Red Robin als Figur bekommen kann. Allerdings ist (der "normale") ROBIN als Figur abgebildet. Welchen Helden bekommt man denn nun als Figur: ROBIN oder RED ROBIN?
1952+1953: Entsprechende Fragen dieser Art bitte ans Shop-Team bzw. die Abobetreuung richten, da wir hier in der Redaktion über diese Dinge meistens nicht informiert sind.1953: Ich habe schon die neuesten Serien die jetzt kommen (Batman, Batman - The Dark Knight, Superman, Justice League und Green Lantern) vor einiger Zeit abonniert. Jetzt habe ich gesehen das es für Neuabonnenten ein Variant-Cover und eine Figur dazu gibt. Bekomme ich die auch? Hatte damals nicht die Möglichkeit eine Figur zu wählen...
1954: Stehen bisher nicht auf dem Plan.1954: Meine Fragen, ist es möglich das wir die Captain Atom bzw die Suicide Squad Serie hier zu Gesicht bekommen?
This post has been edited 1 times, last edit by "kiss killed" (May 16th 2012, 12:25pm)
1955: Hi DC Readktion,
ich habe nur eine Frage zwecks Abos: Wenn ich jetzt wieder in Batman einsteigen will, soll ich dann schon den Relaunch abonnieren oder kann ich auch in die aktuelle Batman Serie einsteigen?
1956. Ist das jetzt Zufall ,dass der Flash #1 "nur" 4 Ausgaben beinhaltet oder kann es auch sein ,dass der Flash #2 auch mal mit 5-6 Ausgaben auftrumpft ?
1957: Ja, als Sonderbandreihe ab September.1957. Werdet ihr auf kurz oder lang auch die Superboy Titel nach Deutschland holen?
1957: Möglich. Lasst Euch überraschen.1957.Bald feiert Batman ja sein 75. Geburstag,habt ihr da schon irgendwas in Planung?

1959: Steht bisher noch nicht auf dem Plan, aber gut möglich.1959 Ist es geplant die Flashpoint Hauptserie in einem Trade zu veröffentlichen?