You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,521

Tuesday, May 8th 2012, 4:32pm

1947

Was wird All-Star Batman Collection von Miller/Lee im Juli beinhalten?

1948

Und die Batman Collection: Marshall Rogers?

1949) Wo sind die beiden denn angekündigt??? :kratz: :kratz:

3,522

Tuesday, May 8th 2012, 8:56pm

1947

1948

1947

1948

http://www.bookdepository.com

bergwolff

Beginner

Occupation: Superheld

• Send private message

3,523

Tuesday, May 8th 2012, 10:40pm

1950: Es erwarten uns ja nun doch einige Crossvovers zB.Teen Titans und Superboy/Legion Lost..bringt ihr die auf die einzelnen Publikationen verteilt..oder komplett in EINEM SB einer Serie nach Wahl??? :?:

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,524

Wednesday, May 9th 2012, 2:04am

1946. Bringt ihr (soweit es dann auch in den USA erschienen ist) von DC die Masters of the Universe Miniheftreihe auf deutsch? Als Sonderband evtl? Sind ja vorerst nur 6 US Hefte geplant.
1946: Kann ich leider bisher nichts zu sagen. Wie zu den meisten anderen noch nicht in den USA erschienenen Sachen auch.

1947: Werdet ihr auch die FCBD Ausgabe von DC the new 52 von diesem Jahr bringen? Wie es scheint, ist die für die Folgestories recht wichtig.
1947: Ist bisher nicht auf dem Plan, steht aber inhaltlich auch in keinem direkten Zusammenhang zu den bisherigen Ausgaben. Vielleicht mal im Rahmen des TRINITY WAR, sobald dieser aktuell wird.

1947 (II) Was wird All-Star Batman Collection von Miller/Lee im Juli beinhalten?

1948 Und die Batman Collection: Marshall Rogers?
1947 (II): Die ASB Collection beinhaltet sämtliche erschienenen Ausgaben der Serie.

1948: Die klassischen Batman-Stories von Rogers/Englehart aus Detective Comics.

1950: Es erwarten uns ja nun doch einige Crossvovers zB.Teen Titans und Superboy/Legion Lost..bringt ihr die auf die einzelnen Publikationen verteilt..oder komplett in EINEM SB einer Serie nach Wahl??? :?:
1950: Das kann ich Dir erst sagen, sobald unser Plan so weit ist (und die entsprechenden US-Hefte gesichtet werden konnten).

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

3,525

Thursday, May 10th 2012, 8:35pm

1951:
Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund dafür, dass man zuerst Tec in der Batmanhefte-Serie beim Relaunch bringt?

3,526

Friday, May 11th 2012, 6:40pm

1952: In den Special-FAQ steht, dass man bei Batman-Heften wahlweise Batman, Catwoman oder Red Robin als Figur bekommen kann. Allerdings ist (der "normale") ROBIN als Figur abgebildet. Welchen Helden bekommt man denn nun als Figur: ROBIN oder RED ROBIN?

Gruß
LTL
"The problem with quotes on the Internet is that you can never know if they are genuine."
-Abraham Lincoln

3,527

Friday, May 11th 2012, 8:25pm

1953: Ich habe schon die neuesten Serien die jetzt kommen (Batman, Batman - The Dark Knight, Superman, Justice League und Green Lantern) vor einiger Zeit abonniert. Jetzt habe ich gesehen das es für Neuabonnenten ein Variant-Cover und eine Figur dazu gibt. Bekomme ich die auch? Hatte damals nicht die Möglichkeit eine Figur zu wählen...

drizzt

Professional

• Send private message

3,528

Saturday, May 12th 2012, 2:11am

1953: Ich habe schon die neuesten Serien die jetzt kommen (Batman, Batman - The Dark Knight, Superman, Justice League und Green Lantern) vor einiger Zeit abonniert. Jetzt habe ich gesehen das es für Neuabonnenten ein Variant-Cover und eine Figur dazu gibt. Bekomme ich die auch? Hatte damals nicht die Möglichkeit eine Figur zu wählen...

Hallo, :wave:

für alle die schon ein Abo haben, hier noch schnell die wichtigsten Fragen und Antworten:

Ich habe bereits ein monatliches Abo bei euch. Wie stelle ich es auf ein
Abo mit 12 Monaten Mindestlaufzeit um, damit ich nicht nur das Variant,
sondern auch die Figur erhalte?

Dazu gehst Du einfach in das Special und klickst auf den Button "Abonnieren". Es wird automatisch Dein vorhandenes Abo umgestellt.

Erhalte ich die Variant-Hefte auch, wenn ich mich nicht für ein Jahresabo entschieden habe?
Ja!

Weitere Fragen sind in unseren FAQs . Zum Special geht es hier: Special

Das PaniniComics.de Team

Jigsaw

Professional

• Send private message

3,529

Monday, May 14th 2012, 10:05am

1954: Meine Fragen, ist es möglich das wir die Captain Atom bzw die Suicide Squad Serie hier zu Gesicht bekommen?

Koenig Kups

• Send private message

3,530

Monday, May 14th 2012, 2:19pm

1951: Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund dafür, dass man zuerst Tec in der Batmanhefte-Serie beim Relaunch bringt?
1951: Liegt in erster Linie an den etwas publikumswirksameren Zeichnungen der Erstausgaben. Sowie natürlich dem allseits beliebten Joker.

1952: In den Special-FAQ steht, dass man bei Batman-Heften wahlweise Batman, Catwoman oder Red Robin als Figur bekommen kann. Allerdings ist (der "normale") ROBIN als Figur abgebildet. Welchen Helden bekommt man denn nun als Figur: ROBIN oder RED ROBIN?
1952+1953: Entsprechende Fragen dieser Art bitte ans Shop-Team bzw. die Abobetreuung richten, da wir hier in der Redaktion über diese Dinge meistens nicht informiert sind.

1954: Meine Fragen, ist es möglich das wir die Captain Atom bzw die Suicide Squad Serie hier zu Gesicht bekommen?
1954: Stehen bisher nicht auf dem Plan.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Occupation: Flickenstopfer

• Send private message

3,531

Tuesday, May 15th 2012, 10:40pm

Neue Abos

Hi DC Readktion,

ich habe nur eine Frage zwecks Abos: Wenn ich jetzt wieder in Batman einsteigen will, soll ich dann schon den Relaunch abonnieren oder kann ich auch in die aktuelle Batman Serie einsteigen?

Das ist alles ein wenig verwirrend.

liebe grüße und vielen dank im Vorraus!

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

3,532

Wednesday, May 16th 2012, 12:09pm

1955. SteelSpider (Fragen BITTE durch nummerieren)

Dein Abo würde mit Batman #1 losgehen (immer die nächste erscheinende Ausgabe).
gruss kiss

Bestellt: MARVEL FAN-ABO

DC FAN-ABO ist Online

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

3,533

Wednesday, May 16th 2012, 12:17pm

1956.
Ist das jetzt Zufall ,dass der Flash #1 "nur" 4 Ausgaben beinhaltet oder kann es auch sein ,dass der Flash #2 auch mal mit 5-6 Ausgaben auftrumpft ?
Frage bloss wegen einem Flash Abo
Da sich ja bei mehr Ausgaben,der EVT nach hinten verschieben würde.
Also anstatt alle 4 Monate , dann nur noch 5-6 Monate.
gruss kiss

Bestellt: MARVEL FAN-ABO

DC FAN-ABO ist Online

This post has been edited 1 times, last edit by "kiss killed" (May 16th 2012, 12:25pm)

Koenig Kups

• Send private message

3,534

Wednesday, May 16th 2012, 7:16pm

1955: Hi DC Readktion,

ich habe nur eine Frage zwecks Abos: Wenn ich jetzt wieder in Batman einsteigen will, soll ich dann schon den Relaunch abonnieren oder kann ich auch in die aktuelle Batman Serie einsteigen?

1955: Siehe den Beitrag von Kiss. Du kannst es im Zweifelsfall aber auch direkt an der Abo-Hotline abklären.

1956. Ist das jetzt Zufall ,dass der Flash #1 "nur" 4 Ausgaben beinhaltet oder kann es auch sein ,dass der Flash #2 auch mal mit 5-6 Ausgaben auftrumpft ?

1956: Wir haben bezüglich der Heftmenge für jeden Sonderband keine festen Vorgaben, sondern orientieren uns meist an abgeschlossenen Storylines, aber auch anderen Kritierien. Die Menge schwankt dabei in der Regel zwischen 4 und 6 Heften.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

3,535

Saturday, May 19th 2012, 8:07pm

1957.

Werdet ihr auf kurz oder lang auch die Superboy Titel nach Deutschland holen?

comicfratze

Intermediate

Occupation: oooooooo

• Send private message

3,536

Saturday, May 19th 2012, 8:08pm

1957.Bald feiert Batman ja sein 75. Geburstag,habt ihr da schon irgendwas in Planung?

Occupation: Schüler

• Send private message

3,537

Saturday, May 19th 2012, 11:04pm

1959

Ist es geplant die Flashpoint Hauptserie in einem Trade zu veröffentlichen?

3,538

Monday, May 21st 2012, 5:36pm

1957.

Werdet ihr auf kurz oder lang auch die Superboy Titel nach Deutschland holen?
1957.
Kommt im September...

Koenig Kups

• Send private message

3,539

Tuesday, May 22nd 2012, 5:42pm

1957. Werdet ihr auf kurz oder lang auch die Superboy Titel nach Deutschland holen?
1957: Ja, als Sonderbandreihe ab September.

1957.Bald feiert Batman ja sein 75. Geburstag,habt ihr da schon irgendwas in Planung?
1957: Möglich. Lasst Euch überraschen. :)

1959 Ist es geplant die Flashpoint Hauptserie in einem Trade zu veröffentlichen?
1959: Steht bisher noch nicht auf dem Plan, aber gut möglich.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

3,540

Thursday, May 24th 2012, 12:25am

1960

Ich habe gerade auf der Homepage gesehen das Batman #02 erst im August erscheint.
Ist das nur ein Fehler oder hat es einen bestimmten grund weswegen die Serie einen Monat aussetzt?