Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
. Das Mädel ist aber auch nicht schlecht. Kann mich an deinen Zeichnungen nicht satt sehen

!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Die Aussage kann ich nur unterstreichen BouncieOhne jetzt irgend jemanden auf den Schlips treten zu wollen, aber Tommy ist mit weitem Abstand das größte Talent hier im Forum!
vor allem ist es klasse dass Du Dich stetig weiter entwickelst!

Cover der Vorstellungsmappe.

...aber ich nehms gerne an, Danke
! Vielen Dank Jungs
Ich habe nie irgendeinen Kurs oder Kunstschulraum von innen gesehen, hab mir alles selbst bei gebracht. Als ich 6 war hat mir mein Vater mal ein Taschenbuch von Hulk besorgt und mir einen daraus abgezeichnet auf DIN A3 vergrößert. Und das war sowas von perfekt das es auch eine Kopie hätte sein können! Und der hat das direkt mit Fineliner gemacht, ohne Bleistift!!! Das hat mich umgehauen!!! Von da an stand für mich fest das ich sowas auch machen will!
This post has been edited 1 times, last edit by "crazyass" (May 11th 2012, 7:14pm)