Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hallo bin eigentlich nur Event und Sonderbände am Lesen also z.b. Premium, Paperback und 100%
Da mir die Serien natürlich zu weit sind und man über 70 Jahre Sammeln müsste.
Nun also meine Fragen.
Da ja Superman und JL neu von Anfang an gemacht werden.
Wieso nicht auch Batman und Green Lantern Heft Serien?
Werden überhaupt Superman und JL wirklich von 1 an beginnen oder nur bis zu 5 Ausgaben und dann wieder der anschluss an die alten Storys gemacht?
Also mich reizt momentan alles außer Superman.
Jemand lust mich zu bekehren?
), aber bisher hat Superman doch eine gute Figur gemacht. Ich bin ja leider raus mit den Abos außer bei GL, da mir mein Comichändler die Messespecials besorgt
Also denke, ich geb zumindest mal den ersten Ausgaben von Superman eine Chance, wehe wenn die nichts taugen.
Wenn ich Fragen darf, was sind Messespecials?

Also denke, ich geb zumindest mal den ersten Ausgaben von Superman eine Chance, wehe wenn die nichts taugen.
Wenn ich Fragen darf, was sind Messespecials?
Ich gebe dir keine Garantie
Messespecials sind Variant-Cover-Ausgaben, die es nur an den verschiedenen Comicmessen (z.B. dieses Jahr Comic Salon in Erlangen) gibt. Werf mal einen Blick in die aktuelle Ausgabe der Panini-Vorschau, da sind alle drin![]()

also lass ichs wohl ...
)
Hoffentlich sind alle Figürchen noch erhältlich.
Ich hoffe sie hat nicht TDK wegen Batgirl aboniert