You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

11,861

Thursday, May 3rd 2012, 8:31am

Boardwalk Empire dreht zum Ende der 2.Staffel so richtig auf. Nach dem Geplänkel und den Positionierungen der einzelnen Charaktere in der ersten Hälfte der Staffel geht es Schlag auf Schlag. Folgen 9 & 10 hatten jeweils heftige Finishs. Ich bin so gespannt wie es die letzten beiden Folgen läuft.

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

11,862

Sunday, May 6th 2012, 4:58pm

Yeah, gestern auf Fox der zweite Teil der zweiten Staffel Walking Dead Marathon....... immer wieder sehenswert :thumbup:
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

11,863

Tuesday, May 8th 2012, 8:40pm

oje, der erste teil des fringe-staffel-finales war ja wirklich nur seeeeehr bescheiden. :S ich hoffe da kommt noch was großes im 2. teil!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

MRP

Sage

• Send private message

11,864

Wednesday, May 9th 2012, 9:09am

Yeah Warehouse 13 Staffel 3 startet auf SyFy und wird innerhlab einer woche komplett ausgestrahlt!
Da freue ich mich drauf! :thumbsup:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

11,865

Wednesday, May 9th 2012, 11:59am

cool! hab sie zwar schon auf englisch gesehen, aber die deutsche synchro find ich super!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

11,866

Wednesday, May 9th 2012, 12:52pm

syfy bekommt man nur mit sky oder?
Schaut euch doch einfach mal mein Kleines Projekt an:
Mein Projekt: Ironman selbstbau 1:1
oder unter: Ironmanbau-Blog

Ceuro

Intermediate

Occupation: Vers.-Kaufmann

• Send private message

11,867

Wednesday, May 9th 2012, 12:57pm

syfy bekommt man nur mit sky oder?

Also ich bin bei Unity Media habe Sky nicht und empfange SyFy trotzdem über ein zusätzlich gebuchtes Programmpaket.

11,868

Wednesday, May 9th 2012, 2:44pm

hmm schade muss mal schauen ob ichs sonst noch wo herkrieg
Schaut euch doch einfach mal mein Kleines Projekt an:
Mein Projekt: Ironman selbstbau 1:1
oder unter: Ironmanbau-Blog

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

11,869

Wednesday, May 9th 2012, 2:51pm

habe gestern für mich gary unmarried entdeckt, wirklich lustige serie läuft auf comedy central

Ich die deutsche Sprache

• Send private message

11,870

Wednesday, May 9th 2012, 3:38pm

Yeah Warehouse 13 Staffel 3 startet auf SyFy und wird innerhlab einer woche komplett ausgestrahlt!
Da freue ich mich drauf! :thumbsup:

Steht auch schon fest, ab wann es gezeigt wird?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

11,871

Wednesday, May 9th 2012, 5:10pm

ab heute!

Zitat

Die 3. Staffel der spannenden Mystery-Serie startet als deutsche TV-Premiere am Mittwoch, den 9. Mai, um 21.00 Uhr und läuft danach immer MO-DO ab 20.15 Uhr, natürlich auf Syfy!

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

11,872

Wednesday, May 9th 2012, 11:48pm

Scheiße war das gut:

Heute noch vor der Arbeit Spartacus: Blood and Sand (oder wie meine Frau sagt: Blut und Fi..en :D ) beendet. Nach der esten Folge dachte ich ja noch das ist GZSZ im alten Rom so haben mich die billigen Effekte und die Bluescreen Hintergründe schockiert, aber danach kam eine wirklich spannende Story mit interessanten Charakteren vor und man vergißt (oder übersieht) die teils emotionslos wirkenden Hintergründe. Von der Story so gut wie Rom allerdings sieht man das Spartacus bei weitem günstiger als diese. Hat auch sein gutes, so wird sie ja wohl doch länger laufen als Rom.
Ein wenig Wehmut beim schauen ist allerdings auch dabei (ähnlich wie beim Dark Knight) wenn man weiß das der Hauptdarsteller leider schon gestorben ist. Das ist irgendwie immer ein wenig gruselig, finde ich. :S

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

MRP

Sage

• Send private message

11,873

Thursday, May 10th 2012, 7:25am

ab heute!

Zitat

Die 3. Staffel der spannenden Mystery-Serie startet als deutsche TV-Premiere am Mittwoch, den 9. Mai, um 21.00 Uhr und läuft danach immer MO-DO ab 20.15 Uhr, natürlich auf Syfy!

So sit es. Gestern kam die erste Folge - heute zwei weitere. Und ab Montag immer Doppelfolgen bis donnerstag und dann ist die Staffel auch schon durch. Danach wiederholt SyFy die Staffel aber nochmals komplett.

Ich hab gestern alles programmiert. Man meine Festplatte läuft ganz langsam voll. Muss unbedingt Covert Affairs weiterschauen...

11,874

Thursday, May 10th 2012, 12:13pm

Bin gerade an True Blood und Breaking Bad dran. Bei Serien sind genial. True Blood zieht einen einfach in ihren Bann. Breaking Bad ist da schon komplexer und auch etwas künstlericher zu verstehen. Aber beide sind einfach top und empfehlenswert! Sind immerhin HBO und AMC Produktionen!

"Die Comics zum Film sollen auch ganz gut sein."
- Ironie

11,875

Thursday, May 10th 2012, 9:13pm

Boardwalk Empire dreht zum Ende der 2.Staffel so richtig auf. Nach dem Geplänkel und den Positionierungen der einzelnen Charaktere in der ersten Hälfte der Staffel geht es Schlag auf Schlag. Folgen 9 & 10 hatten jeweils heftige Finishs. Ich bin so gespannt wie es die letzten beiden Folgen läuft.

Ich bestell mir die Tage mal die erste Staffel, zahlreiche Trailer und deine Posts dazu haben mich richtig heiß auf die Serie gemacht.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

11,876

Thursday, May 10th 2012, 9:17pm

Gerade MISFITSangefangen. Sehr cool. Mal sehen was Episode 5-6 zu bieten haben :)

Occupation: Lehrer

• Send private message

11,877

Friday, May 11th 2012, 12:56am

Okay, jetzt reicht's !
Ihr macht mich total neugierig auf neue Serien, die ich im Free-TV nicht empfangen kann.
Wer vertickert mir also Boardwalk Empire und Misfits nach dem Anschauen ?!
Ran, ich zahl auch brav.
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

11,878

Friday, May 11th 2012, 7:28am

Die Hälfte der ersten Staffel Game of Thrones ist geschafft :D
Hammer!! Wer's noch nicht geschaut hat, unbedingt nachholen.

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Bendrix

Unregistered

11,879

Friday, May 11th 2012, 8:55am

Gut zu wissen. Stecke noch in der ersten Staffel, und es ist nicht übel (allen voran natürlich Buscemi!), aber so richtig mitreißend ist es auch nicht.

MRP

Sage

• Send private message

11,880

Friday, May 11th 2012, 11:57am

Gut zu wissen. Stecke noch in der ersten Staffel, und es ist nicht übel (allen voran natürlich Buscemi!), aber so richtig mitreißend ist es auch nicht.

Boardwalk Empire wird teilweise scheinbar recht langatmig oder langweilig erzählt denkt man, aber alles hat seinen Sinn und wird wieder aufgegriffen und entpuppt sich dann als total wichtig und eben nicht nebensächlich. Ähnliche verfährt Breaking Bad. Einfach genial! :thumbsup: