You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,621

Saturday, May 12th 2012, 7:50am

Kang kann nur mittels seines Raumschiffes bzw. seines Tech Throns durch die Zeit reisen. Mit letzterem sogar nur begrenzt wenn ich mich net irre.

Ich würde ihn zwar in den ersten drei Avengers Filmen noch nicht unterbringen aber in nem vierten Teil könnte ich ihn mir schon vorstellen.

:prost: Genauso meine ich das auch ;)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,622

Saturday, May 12th 2012, 9:27am

Vom Logischen her kann eigentlich jetzt nur ein Gegenstück der Rächer kommen ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

2,623

Saturday, May 12th 2012, 9:28am

Kang kann nur mittels seines Raumschiffes bzw. seines Tech Throns durch die Zeit reisen. Mit letzterem sogar nur begrenzt wenn ich mich net irre.

Ich würde ihn zwar in den ersten drei Avengers Filmen noch nicht unterbringen aber in nem vierten Teil könnte ich ihn mir schon vorstellen.

:prost: Genauso meine ich das auch ;)

Im Film-Universum ist vieles anders :P

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

2,624

Saturday, May 12th 2012, 9:59am

Selbstverständlich, aber wenn Kang mitspielt will ich keinen mittelmäßigen Feind, also warum ihn nicht hinten anstellen? Schon in Teil 2 mit Zeitreisen usw. loslegen? Würde ich nicht so gut finden...

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

2,625

Saturday, May 12th 2012, 11:14am

Vom Logischen her kann eigentlich jetzt nur ein Gegenstück der Rächer kommen ;)

Genau! :thumbsup2:
Der nächste FIlm wird ja kleiner und persönlicher und schmerzhafter. Das schreit doch geradezu nach den Masters of Evil. Zemo könnte in CAP 2 eingeführt werden, bei THOR 2 die Enchantress, der Executioner (und vielleicht noch die Wrecking Crew oder der Absorber), Abomination wartet bereits, dann noch ein Crimson Dynamo und Simon Williams ... und ab dafür!!!!

Thanos ist TOOO BIG ... er könnte bei den Masters im Hintergrund auch die Finger im Spiel haben, und in Teil 3 kommt er dann als Main-Villain. Ob man gleich mit den Gems ankommt ... mal sehen. Death muss aber auch mit eine Rolle spielen. Sammlen, ihr Rächer!

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

2,626

Saturday, May 12th 2012, 11:23am

Hier reden viele von Teil 3 oder 4 ...
aber wissen wir denn wirklich ob es die geben wird?

Ich freue mich auf Thanos in Teil 2 ... und würde mich freuen, falls es noch einen dritten Teil geben sollte.
Da würde ich dann gerne Kang oder Ultron sehen ...

Ansonsten ... je früher desto besser, denn wer weiß, wie lange das Konzept erfolgreich bleibt.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

2,627

Saturday, May 12th 2012, 12:07pm

naja die marvel filme laufen schon seit jahren erfolgreich, warum sollte sich nmach avengers jetzt was daran ändern

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

2,628

Saturday, May 12th 2012, 12:48pm

Also bisher ist es sehr erfolgreich und durch den gigantischen Box Office erfolg von The Avengers ist klar, dass der zweite Teil auch noch ein Hit wird wenn ein großteil der leute ihn sehen die auch den ersten Teil gesehen haben.

Also werden wir nen dritten Teil mit großer Sicherheit auch bekommen und nur wenn der zweite Teil jetzt wirklich grauenhaft wird und kaum jemand in den dritten Teil geht, werden wir nen vierten nicht bekommen.

• Send private message

2,629

Saturday, May 12th 2012, 2:28pm

Kommt natürlich darauf an wie er dann zeitreist ;) Ob er eine riesige Maschine dafür benutzt oder z.B. einfach nur durch einen Anzug kann ;)

Ja, klar. Das habe ich ja auch in meinem Post vorrausgesetzt. ;)

Quoted

Ich finde er passt nicht so wirklich in A2 oder A3, allein schon wegen der Tatsache mit dem Zeitreisen, Kang ist ja nicht der einzigste Feind der Avengers :D

Ich habe auch nie gesagt, dass ich ihn für den zweiten Film oder den dritten Film unbedingt sehen will, sondern nur mal ein paar Szenarien genannt, wie er in den Filmen umgesetzt werden könnte. Aber vllt kommt ja Kang (oder Iron Lad) vllt auch nur mal als Gegner in einem Iron Man Solofilm vor. Das würde ja auch gut passen. ;)
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

2,630

Saturday, May 12th 2012, 5:43pm

:grinsepopo:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

• Send private message

2,631

Saturday, May 12th 2012, 5:57pm

Also bei uns lief vor den Avengers kein Batman Trailer. :grinsepopo:
Winter is Coming

2,632

Saturday, May 12th 2012, 6:03pm

Ja, aber der Trailer lief in den USA vor Avengers. ;)
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

2,633

Saturday, May 12th 2012, 6:23pm

lol. ist ja fast so als ob mcdonalds werbung für burger king machen würde

• Send private message

2,634

Saturday, May 12th 2012, 7:17pm

Ja, aber der Trailer lief in den USA vor Avengers. ;)

Ja, klar, deshalb steht da wohl auch $200 Mios und nicht $700 Mios, aber das meiste Geld kam halt von Übersee und ich glaube kaum, dass da auch jeder vorher Werbung für Batman gemacht hat. :D
Winter is Coming

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,635

Sunday, May 13th 2012, 2:09am

Moonie Du musst blechen siehs ein :P

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

2,636

Sunday, May 13th 2012, 10:40am

Moonie Du musst blechen siehs ein :P

dafür bist du aber auch für 2millionen zig mal ins kino geluafen. ob sich das noch lohnt für dich :P

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,637

Sunday, May 13th 2012, 10:51am

Hat sich jedes Mal mehr als gelohnt Marvel hat hier richtig gepunktet wenn man bedenkt was da alles mit dran hängt und was jetzt Cap/Thor/Hulk/Iron Man DVDs Blu Rays und Merchandise verkauft werden = Genial :ok:

Btw auch Woche 2 rockt:

With Walt Disney Pictures reporting another $29 million estimated gross for Marvel's The Avengers for Friday, the movie has grossed $299 million to date domestically and is looking to cross the $300 million mark sometime today.

It's also looking to destroy the current second weekend record for a movie, currently held by James Cameron's Avatar with $75.6 million as well as The Dark Knight's second weekend take of $75.2 million as projections have it bringing in as much as $100 million in its second weekend, down roughly 51% from its record opening.

Worldwide, the movie has grossed $854 million through yesterday, which should put it among the Top 20 all-time global blockbusters by weekend's end, placing it in the realm of Jurassic Park and some of the "Harry Potter" movies after a little over two weeks.

Check back later this weekend for updated numbers for what's turning out to not only be the biggest hit of 2012 but also one of the biggest blockbusters of all time. 

Zitat

Zitat

2,638

Sunday, May 13th 2012, 12:43pm

Marvel Avengers: Battle of Earth erscheint jetzt offiziel für XBox360 und Wii U. Da es aber nicht für PS3 erscheint, habe ich nichts davon :(
Immerhin ist der Ansatz mit der Bewegungssteuerung, der Secret Invasasion und den über 20 verschiedenen Marvelcharaktern schonmal nicht schlecht.

2,639

Sunday, May 13th 2012, 2:19pm

Also bei uns lief vor den Avengers kein Batman Trailer. :grinsepopo:

hier schon. ebenso wie spidey und dark shadows.
ich versteh dieses ganz gebattle zwischen der fledermaus und den "Rächern" (im film wird ja auch nciht erklärt , warum die so heißen , oder?) (ausser natürlich die kleine privatgeschichte wischen moonie und lebeau ;) )
oder ist das so ne neuauflage MArvel vs DC?
Das ist keine Pfeife.

• Send private message

2,640

Sunday, May 13th 2012, 2:46pm

oder ist das so ne neuauflage MArvel vs DC?

Was denn sonst? ;)
Winter is Coming