You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mutha

Intermediate

• Send private message

481

Thursday, May 10th 2012, 8:13am

The Avengers eben.......nach meinem Kinobesuch musste ich meine alten Comics mal wieder durchgraben (was bei Marvel nicht wirklich viele sind), und man staune: Ich hatte das gefühl, als ob diese Comics 1:1 übernommen wurden. Dann hab ich weitere durchgesehen......und bei allen kam mir das so vor. Also bei jeder Origin der Avengers das gleiche Prinzip. Ich glaube, ein Filmemacher hat gar keine Chance solch einen Film zu realisieren, ohne das mal Thor gegen Hulk kämpft, Captain America mit seiner Moral anspielungen auf Iron Man macht usw. Und die Szene mit Hulk, der Thors Hammer aufheben will.......identisch.
Dann liegt es vielleicht doch nicht am Film sondern an Marvel :kratz: ???

Ich fand den Film aber nichts desto trotz unglaublich gut. Vor allem die Umsetzung mit den einzelnen Filmen davor.
Tortzdem teile ich auch die Meinung von Nania.....aber mal ehrlich.......wenn ich alle 3 bis 4 Jahre ne Avengersfortsetzung bekomme solls mir recht sein! Und das es keine Meilensteine der Filmgeschichte sind, das ist auch klar. Aber das ist ja eh das Thema, ob die aktuellen Blockbuster je dazu zählen werden. Obwohl......Star Wars hat auch so angefangen ;)
Was ist das? Ein Vogel? ein Flugzeug? Nein es ist.......oh, doch, es ist nur ein Flugzeug......

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

482

Thursday, May 10th 2012, 8:24am

der avengers-film-thread ist nebenan! ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

mutha

Intermediate

• Send private message

483

Thursday, May 10th 2012, 8:36am

:whistling:
Was ist das? Ein Vogel? ein Flugzeug? Nein es ist.......oh, doch, es ist nur ein Flugzeug......

484

Thursday, May 10th 2012, 2:00pm

da trauen sie sich nciht, die berechtigte kritik anzubringen :D
Das ist keine Pfeife.

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

485

Thursday, May 10th 2012, 2:46pm

@Chaz

Hatte ich vor einigen Seiten im Avengers-Thread. Aber vielleicht poste ich den Beitrag da noch mal :D
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

486

Thursday, May 10th 2012, 8:47pm

ich weiß, ich doch auch. ;)
Das ist keine Pfeife.

487

Friday, May 11th 2012, 2:45pm

Einen JLA Film würde ich persönlich gern mit dieser ganz speziellen Grundstimmung vom Watchmen Film haben. Das hat mir super gefallen, dieses etwas düstere poetische und alles. So fühlt sich für mich das DC Universum an.

Natürlich aufgelockert durch Hal und meinem lieblings Flitzer :D

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

488

Saturday, May 12th 2012, 5:23pm

Da würde es sich anbieten wenn man sich an der aktuellen JLA Serie von Geoff Johns orientiert.

Da ist es ja auch so ähnlich wie bei Watchmen das die "Zivilisten" im DC Universum nicht gerade gut auf Superhelden zu sprechen sind.
Nur ist das ganze nicht ganz so extrem wie es bei Watchmen dargestellt wurde.

KELTHOR

Trainee

Occupation: wieder arbeitslos! yeah!

• Send private message

489

Monday, May 14th 2012, 12:19am

@tommy da kann ich nur zustimmen, die aufmachung von watchmen würde perfekt passen, nen fiesen ernsten batman,lockere sprüche von hal und barry.
nur den langweiligen cyborg würde ich durch den guten alten martian manhunter oder green arrow ersetzen :]

YOU´VE FAILED THIS CITY ! ! !

490

Tuesday, May 15th 2012, 1:26pm

Ja stimmt, das Marsmännchen müsste auf jeden Fall mitkommen!!! :ok:

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

491

Tuesday, May 15th 2012, 7:28pm

Ich könnte mir sowieso vorstellen das J´onn als ne Art verknüpfung zwischen allen Helden genutzt werden könnte.

Ich würde gern sowas sehen wie das der Manhunter in allen Solofilmen der anderen Helden (falls DC sich entschließt diese zu drehen) in einer anderen Menschen Form auftritt.
Quasi jemand der weis das sie Helden sind und sie im stillen beobachtet, müsste auch keine große Szene sein. Man könnte immer darauf hinweisen das es der Manhunter ist indem er einen Oreo Keks ist.
Im JLA Film dann könnte er die Helden zusammen trommeln und mit ihnen die JLA gründen. In dem Film würde man dann auch die Origin des Manhunters erfahren.

ObservatoR

Intermediate

Occupation: The one who knocks

• Send private message

492

Tuesday, May 15th 2012, 7:41pm

Ich könnte mir sowieso vorstellen das J´onn als ne Art verknüpfung zwischen allen Helden genutzt werden könnte.

Ich würde gern sowas sehen wie das der Manhunter in allen Solofilmen der anderen Helden (falls DC sich entschließt diese zu drehen) in einer anderen Menschen Form auftritt.
Quasi jemand der weis das sie Helden sind und sie im stillen beobachtet, müsste auch keine große Szene sein. Man könnte immer darauf hinweisen das es der Manhunter ist indem er einen Oreo Keks ist.
Im JLA Film dann könnte er die Helden zusammen trommeln und mit ihnen die JLA gründen. In dem Film würde man dann auch die Origin des Manhunters erfahren.

Die Idee mit den Oreos find ich ja ma geil :D
*Ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding*

-Hector Salamanca

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

493

Tuesday, May 15th 2012, 8:27pm

Man muss die alte sucht die J´onn nach den dingern hat ja irgendwie einbauen :thumbsup2:

The Hiddler

Gesperrt

• "The Hiddler" has been banned

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt

• Send private message

494

Tuesday, May 15th 2012, 8:56pm

Ich denke wir sind uns alle einig, dass man als DC/Warner ne ganze Menge geile Sachen machen könnte.
Dass es noch nicht dazu kam ist nur mit einem Wort zu beschreiben:

FAIL!

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

495

Tuesday, May 15th 2012, 9:18pm

Jap da hat DC/WB echt nicht ausgenutzt was ihnen zur verfügung stand.

Die haben sich in der Vergangenheit einfach mehr auf ihre Animations Projekte konzentriert und in der Branche haben sie auch klar die Oberhand gegenüber Marvel.

Sir Boromir

Intermediate

• Send private message

496

Wednesday, May 16th 2012, 2:42pm

also ähnlich wie bei avangers...
"Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleinen Dinges"

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

497

Wednesday, May 16th 2012, 3:04pm

Nö eigentlich gar nicht wie bei Avengers.

Bei Avengers war es so das in den einzel Filmen mehrere Dinge gemacht wurden um die Story von Avengers aufzusetzen.

Die Cameos vom Manhunter hätte abgesehen davon das er sehen will ob die Helden auf der Erde was taugen nichts mit JLA zu tun.

Erst im JLA Film würden wir erfahren was es mit der ganzen Aktion von ihm auf sich gehabt hätte.

Auf die art und weise können auch die einzel Filme für sich stehen ohne dabei gezwungen zu sein nur vorbereitung für einen größeren Film zu sein.

KELTHOR

Trainee

• Send private message

498

Thursday, May 24th 2012, 9:51am

da christopher nolan ja bei man of steel produzent ist, frage ich mich ob er noch an weiteren projekten für dc bzw wb arbeitet und vielleicht mit diesen auf ne jla aufbaut, dazu müsste aber green lantern rebootet werden und die anderen filme kommen.
ich glaube es zwar nicht aber was würdet ihr dazu sagen?

499

Thursday, May 24th 2012, 11:49am

Ich wäre total begeistert!!!!!!!!!!!!!!

Aber helft mir bitte nochmal auf die Sprünge, für Man of Steel übernimmt doch Snyder die Regie, richtig? Ursprünglich wollte aber Nolan auch Regie führen, hat es aber an Zack abgegeben weil er doch noch mit TDKR zu gange war oder? Oder hab ich da was falsch verstanden und er sitzt schon an einem noch ganz anderem Film dran?

Entschuldigung falls das hier schon erwähnt oder geklärt wurde, wär trotzdem nett wenn mich jemand aufklärt :thx:

KELTHOR

Trainee

• Send private message

500

Thursday, May 24th 2012, 2:12pm

@ tommy mit snyder liegst du richtig als regisseur, die genauen umstände kenne ich auch nicht.
fakt ist: ein justice league film muss kommen so oder so, kann ja auch sein das comic verfilmungen bald wieder out sind weil die leute einfach zuviel gesehen haben.( mit "die leute" meine ich die breite masse, also nicht uns mutanten^^)