Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Kang kann nur mittels seines Raumschiffes bzw. seines Tech Throns durch die Zeit reisen. Mit letzterem sogar nur begrenzt wenn ich mich net irre.
Ich würde ihn zwar in den ersten drei Avengers Filmen noch nicht unterbringen aber in nem vierten Teil könnte ich ihn mir schon vorstellen.
Genauso meine ich das auch
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Kang kann nur mittels seines Raumschiffes bzw. seines Tech Throns durch die Zeit reisen. Mit letzterem sogar nur begrenzt wenn ich mich net irre.
Ich würde ihn zwar in den ersten drei Avengers Filmen noch nicht unterbringen aber in nem vierten Teil könnte ich ihn mir schon vorstellen.
Genauso meine ich das auch
![]()
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Vom Logischen her kann eigentlich jetzt nur ein Gegenstück der Rächer kommen![]()
Kommt natürlich darauf an wie er dann zeitreistOb er eine riesige Maschine dafür benutzt oder z.B. einfach nur durch einen Anzug kann
![]()

Quoted
Ich finde er passt nicht so wirklich in A2 oder A3, allein schon wegen der Tatsache mit dem Zeitreisen, Kang ist ja nicht der einzigste Feind der Avengers![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Also bei uns lief vor den Avengers kein Batman Trailer.![]()
)