You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tiamat

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

5,601

Saturday, May 12th 2012, 9:28pm

Welche Klasse werdet ihr denn primär zocken? Nach der Beta schwanke ich (immer noch) zwischen Witchdoctor und Monk.
Some men just want to watch the world burn.

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,602

Saturday, May 12th 2012, 11:50pm

Genau die zwei werden es parallel, wenn nicht kurzfristig das Balancing geändert wird. Mein Standart, der Barbar, war recht langweilig.

so diablo 3 code erhalten und aktiviert und preload is auch schon fertig dann gehts wohl übermorgen nacht los :P
Preload wann gemacht? Ich hoffe du hast mitbekommen, dass jeder, der vor heute Mittag lud nochmal neu laden muss mit dem Downloader aus diesem Link.
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4008340871#1

Der im Battlenetaccount ist noch der alte fehlerhafte. Sollten nochmal 50 MB sein. Bei mir hats nicht geklappt, da habe ich alles gelöscht und komplett neu geladen.

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

5,603

Sunday, May 13th 2012, 7:31am

also bei mir hat er 50 MB geladen mit dem neuen downloader und das wars.. hoffe ma nun passt das ^^

5,604

Sunday, May 13th 2012, 6:09pm

Gab es nicht mal Diablo auf Playsi?

Japp, aber darüber hinaus kann ich mich an keine Konsolen-Spiele von Blizzard erinnern. Ich weiß, dass lange Zeit Starcraft: Ghost oder so ähnlich für eine Nintendo-Konsole angekündigt war, aber immer wieder verschoben wurde, so dass ich keine Ahnung hab, was daraus wurde.

Auf dem 3DS spiele ich momentan das Download-Spiel VVVVVV. Sehr geil. Richtig fordernd, aber dank fairer Checkpoints kommt kein Frust auf, selbst wenn man an einer Stelle 200mal draufgehen sollte. Und es gibt ordentlich was zu tun, damit kann ich mich wohl noch lange beschäftigen, auch wenn ich das Hauptspiel schon durch habe.

Ganner_Rhysode

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

5,605

Sunday, May 13th 2012, 6:25pm

Lost Vikings, anyone? Oder auch das Star Craft für den N64? XP (Ich komme mir inzwischen echt alt vor, wenn ich Lost Vikings erwähne und das hier vielleicht keiner kennt? XD)

5,606

Sunday, May 13th 2012, 6:33pm

Stimmt ja, Blizzard gab es ja schon viel länger, als ich grade gedacht hatte. Ich hatte schon mal gelesen, dass sie verschiedene Spiele in der 8- und 16-Bit- Ära hatten, aber ich hatte es wieder vergessen. Interessanterweiser haben sie in den 90ern auch die Prügelspiele "The Death and Return of Superman" und "Justice League Task Force" produziert.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,607

Sunday, May 13th 2012, 7:15pm

Lost Vikings, anyone? Oder auch das Star Craft für den N64? XP (Ich komme mir inzwischen echt alt vor, wenn ich Lost Vikings erwähne und das hier vielleicht keiner kennt? XD)

Yeah Lost Vikings war richtig klasse. Wohl das einzigste Blizzard Game welches ich riiiiichtig genial finde.
I am with the X-Men

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

5,608

Sunday, May 13th 2012, 8:18pm

Lost Vikings ist ein SNES Klassiker! :ok:

Der 2. Teil erschiene dann ja sogar für die damaligen "next Gen" Konsolen psx und Saturn! Wobei letztere Versionen statt der Bitmap Grafik eine Render-Optik ala Donkey Kong Country spendiert bekommen haben! Tja, IMO sieht man hier aber deutlich dass "moderner" nich gleich besser bedeutet da die Sprites deutlich mehr Charme versprühen... Aber das nur mal am Rande :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

5,609

Sunday, May 13th 2012, 8:25pm

Das gilt aber nicht nur für Lost Vikings. ;)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

5,610

Sunday, May 13th 2012, 8:37pm

Aber bei Lost Vikings 2 kann man direkt 2 unterschiedliche Engines vergleichen! ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

5,611

Sunday, May 13th 2012, 8:42pm

Rayman 1 und 2 auch. :P

Occupation: Politischer Gefangener

• Send private message

5,612

Sunday, May 13th 2012, 8:43pm

Werde mir morgen bei Gamestop die PEGI Version von Max Payne 3 vorbestellen :ok: . Das Spiel tausche ich gegen L.A. Noire, FF13 + 10 Euro ein. Guter Deal ;)

5,613

Sunday, May 13th 2012, 8:49pm

ich glaube dass ich die games, die ich bis jetz vorbestellt hab wieder storniere :S
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

• Send private message

5,614

Sunday, May 13th 2012, 8:50pm

ich glaube dass ich die games, die ich bis jetz vorbestellt hab wieder storniere :S

Welche denn? Und wieso?

5,615

Sunday, May 13th 2012, 8:55pm

- darksiders 2
- bioshock 3
- gta 5
- mgs 5

weiß nich, zocke momentan bzw die letzten paar jahre nemmer soviel ... ich lese mehr xD
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

• Send private message

5,616

Sunday, May 13th 2012, 9:01pm

- darksiders 2
- bioshock 3
- gta 5
- mgs 5

weiß nich, zocke momentan bzw die letzten paar jahre nemmer soviel ... ich lese mehr xD

Puh, also bis auf Darksiders sind das Games, die sehr spät rauskommen. Ich kann mich auch nicht erinneren, wann ich meine PS3 das letzte mal eingeschaltet hab. Bin grad im Prüfungsstress :thumbdown: . Aber den SP von Max Payne geb ich mir noch :D

5,617

Monday, May 14th 2012, 6:04pm

Spieletipps spielt Diablo III. Ab 21 Uhr gibt es einen 24 Livestream. :ok:

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,618

Monday, May 14th 2012, 7:52pm

Mit 3 Stunden Vorberichterstattung?
Von mir aus können die Blizzardserver die ganze Nacht ausfallen, weil es mein Shop verkackt hat und nix da ist.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

5,619

Monday, May 14th 2012, 7:54pm

Und ich kann erst morgen nachmittag anfangen, weil ich morgen Berufsschule hab :thumbdown:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

5,620

Monday, May 14th 2012, 7:56pm

Mit 3 Stunden Vorberichterstattung?

Vielleicht bekommt die Presse 3 Stunden Vorlaufzeit?! ;)