Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und der Rest?![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Was ist mit 100% MARVEL 52: SPIDER-MAN - DIE WAHRE KLON-SAGA
?!

Weniger als 20 Dollar oder?
Wenn eine richtige Einordnung nicht möglich ist, könnten wir es ja eventuell auch einfach mal zwischendurch reinschieben, z.B. wenn scheinbar mal wieder "die Luft draussen ist".
Weniger als 20 Dollar oder?
16 Dollar noch was. Aber man erfährt ja nicht, wie lange ihm das reicht. Wenn er alle zwei Tage nachkaufen muss, wird das auf Dauer schon teuer.
In Bezug auf Epilog:
Spider-Girl ist in meinen Augen DIE perfekte Fortsetzungen der Klon-Saga, aber ich persönlich fände es etwas übertrieben, das hier einzubinden - auch wenn der gute Kaine immer wieder eine große Rolle spielt. Da wäre ich eher für einen eigenen Spider-Girl-Marathon. Die Hefte habe ich ja alle.
Ist zwar etwas seltsam schon über das nächste Projekt zu reden aber ich wäre dann auch dafür das getrennt von diesem hier zu machen. 
So oft, wie ich inzwischen schon Abstand vom PF gesucht habe.

Lies Dir als erstes die #50 durch, da bist Du dann für den Rest ( vorher und nachher ) aber ordentlich angefixt!!!

Ich bin auch dafür, dass ihr als nächstes Spider-Girl lest, da wollte ich auch demnächst mit anfangen
(Sind ja nur 250+ Hefte... xD)
und trotzdem hat er sich mir so extrem ins Hirn/Herz gebrannt... aber genug der Trauer, denn "seine" Geschichte wird ja jetzt erstmal von euch nacherzählt!

Klon-Marathon-Gang: Lizard King ( Chef ).. Luschen-Legionär ( Vize-Chef ).. Mueli ( NW Experte ).. Visvitalis ( Sprüche-Klopfer ).. Der Jordan ( Ösi-Export ).. Pyro Ranger ( Vollzeit-Mitglied ).. Dinje ( Part-Time-Schreiber ).. Visitor ( Treuer Fan ).. und last but not least.. Reilly ( Hoffnungstragender Azubi mit Zukunft )
Was ist mit 100% MARVEL 52: SPIDER-MAN - DIE WAHRE KLON-SAGA
?!
Dieses von mir verdrängte "Machwerk" von Mackie gehört auch dazu, leider
Das würd ich aber auch nach Marvel Exklusiv 22 einordnen, zusammen mit dem What If 101 Way to end the Clone Saga und What if Scarlet Spider kill Spider-Man.
Die "wahre" Klonsaga ist ja auch nichts anderes als ein What if.
Dieser Thread lässt mich aber auch wirklich nicht zur Ruhe kommen.So oft, wie ich inzwischen schon Abstand vom PF gesucht habe.
![]()
Die Idee mit Spider-Girl im Anschluss gefällt mir sehr gut. Kann man ja im Hinterkopf behalten.
Die deutschen habe ich komplett gelesen und bei den Amis müsste ich mich mal aufraffen da anzufangen.![]()
Also ich komme nur auf knappe 150+ Hefte mit May "Mayday" Parker

. Da es scheinbar nicht eindeutig zu verifizieren ist und auch keinerlei Auswirkungen* hat, bringe ich dieses Schmankerl mal hier unter. Ein kleines Lob soll aber auch sein: Cool finde ich die Idee, dass Spidey seine Adhäsionskraft nutzt, um Armada mit den Fingerspitzen über einem Abgrund festzuhalten. 1 member (1 thereof are invisible) and 3 guests