Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Yup. Ist auch etwas verwirrend
Zitat
die Verräterin wurde doch in Secret Warriors verwandelt oder? Von dem Tintenfischburschen
Ich glaub du hast Recht
Aber der Name Madame Hydra war richtig oder?
: Viper (die vorherige Madame Hydra) wurde von Hive (Tintenfischbursche. He,he.
) in Secret Warriors (TpB 3) umgewandelt/geheilt, nachdem diese von (Furys Schnuckelchen) Contessa Valentina de la Fontaine (der neuen Madame Hydra) niedergeschossen wurde. Als Tripple-Agentin enttarnt, setzte sich die Contessa zur Leviatan Organisation ab und Viper nannte sich, in ihrem neuen Look, erneut Madame Hydra.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Madame Masque sucht mit Hood Hilfe bei ihrem Daddy Count Nefaria
und das Team kommt mit Hilfe der Wrecking Crew und später dann mit der Verwandschaft auf die Spur vom Schurkenboss Parker.
Es folgt ein toller Kampf und es werden viele Grundsteine für die Zukunft der Welt ohne Obsborn und mit Steve Rogers als Supercop gelegt und es gibt ein tolles Finale mit den Helden im Park.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

.
!Auch den Joke mit der Katze fand ich gut!Aber die Donima Story fand ich dann doch etwas eklig!Der Einbruch war auch ziemlich Gut
!
Die Leseprobe in den Gratis Comic fand ich auch nicht so dolle,aber trotzdem hab ich mir den Comic gekauft und bin auch hier wieder begeistert!Freum mich schon aufs zweite Heft 

Ich werd mir weiterhin eure Hefte kaufen!(alle außer into the mirror.Sorry ich kann mich mit den meisten Frankos einfach nicht anfreunden!Trotzdem tolle Zeichnungen,könnt ihr ja mal Yvonne sagen) Ihr habt aufj eden Fall einen großen Fan
(Damit meine ich mich
)