You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

81

Monday, May 14th 2012, 5:06pm

@Cpt.X-Avenger
Der Beyonder ist kein Held
Ne Wander / Scarlet Witch habe ich nicht vergessen.

Hop müsste Wanderskräfte auch nutzen können.

PSI Lord ist der in der auf Zeitreis aufgezogene Franklin Richards. (Past gut zu Hop oder?)
Seien passiven PSI Sinne reichen bis zum Mond, nach Onslaught hat er ein Universum erschaffen welches wohl immer noch stabil Existiert.
Sein PSI Strahl kann einen Celestials Zufall bringen.
Legion schafte glaube ich nur ne recht brüchige Scheinwelt. Wander hatte "nur" die Realität verändert. Und das geht nicht bei jeden (bei PSI Lord und seiner Rüstung dürfte es Ihr nicht gelingen).

Captain Universum ist Energie weder Wander noch Legoin können sie vernichten. Auch kontrollieren fällt aus.

Ob Videoman immun gegen Realitätsveränderung ist bleibt leider unsicher. Wahrscheinlich ist er´s (kann ja wenn auch begrenzt auch Realität verändern / erzeugen). Wer Realität verändern kann ist hat immun dagegen.
Da beide Mutanten sind könnte er auch Ihre Kräfte absorbieren.

Wraith & Traum sind wohl nicht Immun (zumindest bei Wraith bin ich mir da sicher, Trauma evtl. über Papa) habe ich aber aufgrund ihrer anderen Fähigkeiten so eingestuft. Wer hält schon mehr aus als die?
Trauma könnte auch zu Onslaught... werden. (PS: Manche fürchten sich vor sich selbst...)

Adam Warlock kann gegen Realitätsveränderung ankämpfen. Wer direkte Angriffe mit den Kosmischen Würfel überstehen kann ist mächtiger als Wander und Legion. (Ja ist nicht immer so mächtig aber Lange genug.)

Vision 2.0 dank zukumpfts Tech könnte er auch immun sein / werden.

Skaar & Hulk ok sind nicht immun (Hulk könnte es evtl. werden kann sich ja an alles anpassen) aber es gibt so viele welche Immun sind (oder gegen Realitätsveränderung ankämpfen können) das ich ihre Kräfte beeindruckender fand.

Danke für die Bestätigung. :prost:

Übrigens sehe ich Hope überhaupt nicht weit oben in dieser Liste. Wenn man sie von den anderen Mutanten fern hält, dann kann sie doch nicht mehr viel.

lg Task

Bin bei ihr jetzt nicht auf den laufenden, aber sollte Sie nicht das ganze Mutanten Machtpotential haben?
Sprich reicht es nicht aus wenn sie weis dass sie etwas kann damit sie es kann (ähnlich wie bei Kollektiv)?
Ihr Problem war doch nur die Kräfte willentlich zu aktivieren oder habe ich da falsche Infos?

PS: Räumliche nähe scheint jedenfalls nicht zwingend zu sein und die Phonixkraft hat sie auch.

Gut Held ist er nicht, aber hier wurden schon Celestials, Eternity und Galactus erwähnt. Und da kann man den Beyonder ja dazu zählen.

Aber von Helden glaube ich immer noch das die Scarlet Witch da rein sollte. Und ich frage mich wie mächtig Cable jetzt ohne seinen TEchno-Virus ist. Zu Cable wurde ja früher mal gesagt, wenn er seinen Techno-Virus nicht hätte wäre ungeheuer mächtig.... Aber ebneos das selbe wurde immer wieder von Charles Xavier gesagt, der ja auch wieder angeblich der mächtigste Telepath der Erde sein soll, und man ein Kampf gegen Dark Phoenix überlebt und gewonnen hat (Dark Phoenix Saga). Und was ist mit Jean Grey, ich hörte sie soll angeblich im Weltraum irgendwo mit der Phoenix Force rumfliegt. Frag mich dann eh warum die Hope plötzlich hat...

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

82

Monday, May 14th 2012, 5:12pm

@Cpt.X-Avenger: Eternity, Galactus und Beyonder sind alles neutrale Wesen und fallen somit raus, also wirklich bloß Helden

Odin steht so auch nicht in der Debate und Thor können wir auch nicht ins Rennen schicken aufgrund Beta Ray Bill
MMN würde der Silver Surfer noch unter die Top 10 gehören ;)

Netsrac

Master

• Send private message

83

Monday, May 14th 2012, 6:34pm

Gut Held ist er nicht, aber hier wurden schon Celestials, Eternity und Galactus erwähnt. Und da kann man den Beyonder ja dazu zählen.

Aber von Helden glaube ich immer noch das die Scarlet Witch da rein sollte. Und ich frage mich wie mächtig Cable jetzt ohne seinen TEchno-Virus ist. Zu Cable wurde ja früher mal gesagt, wenn er seinen Techno-Virus nicht hätte wäre ungeheuer mächtig.... Aber ebneos das selbe wurde immer wieder von Charles Xavier gesagt, der ja auch wieder angeblich der mächtigste Telepath der Erde sein soll, und man ein Kampf gegen Dark Phoenix überlebt und gewonnen hat (Dark Phoenix Saga). Und was ist mit Jean Grey, ich hörte sie soll angeblich im Weltraum irgendwo mit der Phoenix Force rumfliegt. Frag mich dann eh warum die Hope plötzlich hat...

Anfangs war die Frage allgemein jetzt ist sie auf Helden begrenzt.
Scarlet Witch würde ich in die Top 20 packen weil sie ja noch weitere kräfte hat (Warscheinlichkeisstoß Magiepotential)
(Ich finde den Charakter immer noch sehr interessant).

Schätze Hop hat die Phenixkraft weil Jean Grey und Rachel Summers sie haben.
Rachel Summers dürfte unter den Helden am besten in telekinesis sein (und hat Seltenheitswert).
Charles Xavier ist wohl der mächtigste reine Telepath was aber auch an sein Erfahrung liegt. Immerhin musste er schon vor seiner Geburt PSI-Kämpfe auf Leben und Tot überstehen.
Cable ist ohne Tech Virus etwa so stark wie X-Man / Nate Grey und wäre somit ein mächtiger Telepath als Xavier im fehlt nur das Training.
Bei direkten PSI Angriffen wäre die Reinfolge wohl Huntara , PSI Lord und dann X-Man (Unter Berücksichtigung der Einschränkungen) .

Zum Surfer (Fan)
Ja stimmt schon ohne den DC Faktor (Ich weis nicht was ich alles könnte außer ich soll zeigen das es nicht reicht)
hört er auf jeden Fall zu den Top 20 evtl. Top 10

Iceman würde ich auch zu den Top 20 zählen.
Eben so Blink . (ebenfalls DC Faktor)
Kauft Marvel-Weltraum Sachen auf das uns nicht Thanos Imperative entgeht!!!!

[url]http://www.youtube.com/watch?v=MmHX7bZFleo[/url]
Superhelden selbst gemacht
[url]http://www.oocities.org/de/boeser_oberherrscher/supermach.html[/url]

84

Monday, May 14th 2012, 6:50pm

Was ist denn jetzt schon wieder ein DC-Faktor?

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Netsrac

Master

• Send private message

85

Monday, May 14th 2012, 7:04pm

Um mich selbst zu Zitieren

DC Faktor (Ich weis nicht was ich alles könnte außer ich soll zeigen das es nicht reicht)

Meine damit solche Sachen wie
Supie der offenbar immer wider sein Tempo vergisst
(Tut der Surfer auch immerhin hat er schon mal in paar Sec die Erde durchsucht)
GL´s welche alles können was sie sich vorstellen können und dann im Kampf gegen andere Ringträger Gewehre Schwerter usw. nutzen
Anstelle die Energie auf zusaugen o.ä.
(auch der Surfer kann Energie aufsaugen und zwar ne ganze Menge)
oder Firestorm welcher u.a. organische und anorganische Molekularstruckturen verändern kann und dann nicht mal mit jemanden wie Supi Prime fertig wird.
(kann der Surfer auch, kann sogar die Größe von z.B. Städten ändern).

Butcher

Gesperrt

• "Butcher" has been banned

Occupation: Sammler und Gamer

• Send private message

86

Monday, May 14th 2012, 7:53pm

Also praktisch ein vergleich zwischen DC und MARVEL Helden?? :huh:

Netsrac

Master

• Send private message

87

Monday, May 14th 2012, 8:17pm

eher ne Unfähigkeit seine Kräfte effektiv einzusetzen welche ich bei DC öfter bemerkt habe als bei Marvel

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

88

Monday, May 14th 2012, 9:23pm

eher ne Unfähigkeit seine Kräfte effektiv einzusetzen welche ich bei DC öfter bemerkt habe als bei Marvel
Superman ist ja eigentlich ja auch ein Held der fast unbesiegbar ist. Der darf ja seine Kräfte nicht immer benutzten sonst macht er aus allen Kleinholz. Ich verstehe eh nicht warum man einen Helden macht der alles kann, und dann kommt ein blöder leuchtender grüner Steinbrocken auf den er Anfällig ist. Das finde ich bei DC voll doof. Batman hat wenigstens nicht so overpowert Kräfte. Bei Marvel finde ich das kein Held so viele Fähigkeiten wie ein Superman besitzt.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

89

Monday, May 14th 2012, 10:20pm

Hulk und Sentry sind glaube ich wirklich die zwei Helden an der Spitze.
Dr. Strange gehört mMn in die Top 20 noch ;)

Occupation: Student

• Send private message

90

Monday, May 14th 2012, 10:44pm

Quoted

Der Sentry ist/war ein Held? :P

Ich verstehe eh nicht warum man einen Helden macht der alles kann, und dann kommt ein blöder leuchtender grüner Steinbrocken auf den er Anfällig ist. Das finde ich bei DC voll doof. Batman hat wenigstens nicht so overpowert Kräfte.

Wer will schon unbesiegbare Helden? ;) DC hat so mächtige Heronen, da gehört eine (Old School) Schwäche wie Kryptonit/Feuer/Holz einfach dazu. :thumbup:

Quoted

Bei Marvel finde ich das kein Held so viele Fähigkeiten wie ein Superman besitzt.

Gladiator, Hyperion und eben Sentry? :zwinker:

91

Monday, May 14th 2012, 11:05pm

Quoted

Der Sentry ist/war ein Held? :P

Ich weiß jetzt nicht ganz was du meinst? :huh:

Netsrac

Master

• Send private message

92

Monday, May 14th 2012, 11:06pm

Nr. ? Silver Surfer (Schnell Unverwundbar Materie Transformation Superstärke Kosmische Sinne usw.)
13. Scarlet Witch
14. Iceman (gut in off und schwer zu töten)
15. Blink (beste Offensivkraft)
16. Dr. Strange (sehr große Kräfteauswahl fast so ein gute Superheldenmagier wie Mandrake)
17. Sentry (an nen Guten Tag auch höher möglich)
18. Blue Marvel
19. Black Bolt (zweit bestes Offensiv Potential)
20. Gladiator

Einwände? Beschwerden? Wunsch nach Abstimmung? :D

@Cpt.X-Avenger
Du kennst den alten Batman nicht mit seine Anti-Pinguintropedo- Spray.
Ne aber mit Supies schwächen finde ich schon schön verteilt.
Anfangs war er ja nicht so mächtig erst später ging es immer weiter Bergauf und da brauchte es einfach solche schwächen (sonst hätte Lex ja nix tun können). Mit Doomsdays ersten Auftritt war´s ja dann auf den mMn optimalen Basis Level angelangt.

Seine maximale Power bekam er dann bei 1.000.000 aber sowas geht auf dauer nur begrenzt (Probleme sah man ja bei Mandrake und später beim Hulk. Verlangt hat viel ab den Autoren).

Das grade passend scheint
Superman Gold Herold von Galactus vs. Weltenbrecher Hulk Herold von Galactus (hat nix mit der Schlange zutun).
Was sagt Ihr?

Netsrac

Master

• Send private message

93

Monday, May 14th 2012, 11:10pm

Quoted

Bei Marvel finde ich das kein Held so viele Fähigkeiten wie ein Superman besitzt.

Gladiator, Hyperion und eben Sentry? :zwinker:

Erfragte ja nach genau so viel.

Also 10 Kräfte

also nur Hyberion die anderen haben mehr Kräfte.

@Fenris
Sentry = Bob Reynolds ja zumindest meistens ;-)

94

Monday, May 14th 2012, 11:25pm

Einwände? Beschwerden? Wunsch nach Abstimmung?
Ja, ich, hier:
13. Scarlet Witch
14. Iceman (gut in off und schwer zu töten)
15. Blink (beste Offensivkraft)
16. Dr. Strange (sehr große Kräfteauswahl fast so ein gute Superheldenmagier wie Mandrake)
17. Sentry (an nen Guten Tag auch höher möglich)
18. Blue Marvel
19. Black Bolt (zweit bestes Offensiv Potential)
20. Gladiator
Bei dieser Auflistung war dann aber wohl der Wunsch Vater des Gedanken, wa? ;)
Sentry, Blue Marvel und ich denke auch Blackbolt würden mit Iceman locker den Boden aufwischen.

Sentry und Blue Marvel gehören schon ziemlich hoch an die Spitze.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

Netsrac

Master

• Send private message

95

Tuesday, May 15th 2012, 12:22am

Naja grundsätzlich hast ja recht das die unseren Bobby ohne weiteres Zerschmettern können.
Und ja dafür kommen sie nicht mal ins Schwitzen.
Aber das was ich DC Faktor nenne war nicht umsonst auch als Iceman Sysdrom bekannt.

Sagen wir Black Bolt zerrschreit ihn in seine kleinsten Teile.
Nun Teleportiert sich Icman an den Nordpol um sich da wider zusammen zu setzen.

Sentry mag den Herzschlag eines Schmetterlings auf der anderen Seite der Erde höher aber Eis welches sich am Nordpol bildet?
Zumal Bobby ja damals nicht zu seiner menschlichen Form gezwungen war.
(Ja Bedingungen Held und Länger als 4 Hefte in Folge und 616 sind irgend wie erfüllt).

Dann ruht er sich 5 Stunden aus und geht zum Gegenangriff über. Jedes Wassermolekül in BB in Eis zu verwandeln sollte reichen oder?
Zum Ablenken kann er ja noch ein paar Ice Klone los schicken. Vielleicht auch nen Paar Klone zu riesen machen?

Selbst für Sentry sollte es schwer sein die Luftfeuchtigkeit oder die Kälte zu vernichten.

Wenn er natürlich als Mensch (egal ob mit oder ohne Eispanzer) auftaucht ist er erledigt.

Überzeugt?

PS: ok das es ihn umbringen kann wenn er sich durch ungezügelten Krafteinsatz überanstrengt macht ihn wider etwas weniger mächtig. Nur wissen wir nicht wo seine Grenze liegt.
zu Video Man fällt raus hat nicht genug Auftritte.
macht Platz für Nova.

Wie sähen den deine Top 20 aus?

This post has been edited 1 times, last edit by "Netsrac" (May 15th 2012, 6:26am)

96

Tuesday, May 15th 2012, 7:42am

Sorry, aber in den letzten Auflistungen wurde definetiv immer der unglaubliche Hulk vergessen. Er hat ungeahnte Kräfte, da sie sich mit der Wut steigern. Ich denke, er ist da vorne dabei (erinnere an den Kampf mit Onslaught). Der rote Hulk dürfte ja jetzt auch dazu gehören, oder?

Occupation: Student

• Send private message

97

Tuesday, May 15th 2012, 8:17am

@Fenris
Sentry = Bob Reynolds ja zumindest meistens ;-)
He,he. :thumbsup2:

98

Tuesday, May 15th 2012, 8:59am

Quoted

Nun Teleportiert sich Icman an den Nordpol um sich da wider zusammen zu setzen.
Bitte was?! Seit wann kann der denn sowas?

Was ist eigentlich mit Apocalypse?
Der ist doch auch ein ordentliches Kraftpaket...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

• "The Comic Monkey" has been banned

Occupation: Bro

• Send private message

99

Tuesday, May 15th 2012, 2:23pm

Ich würde sagen der Hulk . :bounce:

This post has been edited 1 times, last edit by "The Comic Monkey" (May 17th 2012, 2:52pm)

100

Tuesday, May 15th 2012, 2:44pm

Das Ding, pffffff :tick:

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«