Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@Cpt.X-Avenger
Der Beyonder ist kein Held
Ne Wander / Scarlet Witch habe ich nicht vergessen.
Hop müsste Wanderskräfte auch nutzen können.
PSI Lord ist der in der auf Zeitreis aufgezogene Franklin Richards. (Past gut zu Hop oder?)
Seien passiven PSI Sinne reichen bis zum Mond, nach Onslaught hat er ein Universum erschaffen welches wohl immer noch stabil Existiert.
Sein PSI Strahl kann einen Celestials Zufall bringen.
Legion schafte glaube ich nur ne recht brüchige Scheinwelt. Wander hatte "nur" die Realität verändert. Und das geht nicht bei jeden (bei PSI Lord und seiner Rüstung dürfte es Ihr nicht gelingen).
Captain Universum ist Energie weder Wander noch Legoin können sie vernichten. Auch kontrollieren fällt aus.
Ob Videoman immun gegen Realitätsveränderung ist bleibt leider unsicher. Wahrscheinlich ist er´s (kann ja wenn auch begrenzt auch Realität verändern / erzeugen). Wer Realität verändern kann ist hat immun dagegen.
Da beide Mutanten sind könnte er auch Ihre Kräfte absorbieren.
Wraith & Traum sind wohl nicht Immun (zumindest bei Wraith bin ich mir da sicher, Trauma evtl. über Papa) habe ich aber aufgrund ihrer anderen Fähigkeiten so eingestuft. Wer hält schon mehr aus als die?
Trauma könnte auch zu Onslaught... werden. (PS: Manche fürchten sich vor sich selbst...)
Adam Warlock kann gegen Realitätsveränderung ankämpfen. Wer direkte Angriffe mit den Kosmischen Würfel überstehen kann ist mächtiger als Wander und Legion. (Ja ist nicht immer so mächtig aber Lange genug.)
Vision 2.0 dank zukumpfts Tech könnte er auch immun sein / werden.
Skaar & Hulk ok sind nicht immun (Hulk könnte es evtl. werden kann sich ja an alles anpassen) aber es gibt so viele welche Immun sind (oder gegen Realitätsveränderung ankämpfen können) das ich ihre Kräfte beeindruckender fand.
Danke für die Bestätigung.![]()
Übrigens sehe ich Hope überhaupt nicht weit oben in dieser Liste. Wenn man sie von den anderen Mutanten fern hält, dann kann sie doch nicht mehr viel.
lg Task
Bin bei ihr jetzt nicht auf den laufenden, aber sollte Sie nicht das ganze Mutanten Machtpotential haben?
Sprich reicht es nicht aus wenn sie weis dass sie etwas kann damit sie es kann (ähnlich wie bei Kollektiv)?
Ihr Problem war doch nur die Kräfte willentlich zu aktivieren oder habe ich da falsche Infos?
PS: Räumliche nähe scheint jedenfalls nicht zwingend zu sein und die Phonixkraft hat sie auch.
Gut Held ist er nicht, aber hier wurden schon Celestials, Eternity und Galactus erwähnt. Und da kann man den Beyonder ja dazu zählen.
Aber von Helden glaube ich immer noch das die Scarlet Witch da rein sollte. Und ich frage mich wie mächtig Cable jetzt ohne seinen TEchno-Virus ist. Zu Cable wurde ja früher mal gesagt, wenn er seinen Techno-Virus nicht hätte wäre ungeheuer mächtig.... Aber ebneos das selbe wurde immer wieder von Charles Xavier gesagt, der ja auch wieder angeblich der mächtigste Telepath der Erde sein soll, und man ein Kampf gegen Dark Phoenix überlebt und gewonnen hat (Dark Phoenix Saga). Und was ist mit Jean Grey, ich hörte sie soll angeblich im Weltraum irgendwo mit der Phoenix Force rumfliegt. Frag mich dann eh warum die Hope plötzlich hat...
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Superman ist ja eigentlich ja auch ein Held der fast unbesiegbar ist. Der darf ja seine Kräfte nicht immer benutzten sonst macht er aus allen Kleinholz. Ich verstehe eh nicht warum man einen Helden macht der alles kann, und dann kommt ein blöder leuchtender grüner Steinbrocken auf den er Anfällig ist. Das finde ich bei DC voll doof. Batman hat wenigstens nicht so overpowert Kräfte. Bei Marvel finde ich das kein Held so viele Fähigkeiten wie ein Superman besitzt.eher ne Unfähigkeit seine Kräfte effektiv einzusetzen welche ich bei DC öfter bemerkt habe als bei Marvel
Quoted
Hulk und Sentry sind glaube ich wirklich die zwei Helden an der Spitze.
Dr. Strange gehört mMn in die Top 20 noch![]()
Ich verstehe eh nicht warum man einen Helden macht der alles kann, und dann kommt ein blöder leuchtender grüner Steinbrocken auf den er Anfällig ist. Das finde ich bei DC voll doof. Batman hat wenigstens nicht so overpowert Kräfte.
DC hat so mächtige Heronen, da gehört eine (Old School) Schwäche wie Kryptonit/Feuer/Holz einfach dazu.
Quoted
Bei Marvel finde ich das kein Held so viele Fähigkeiten wie ein Superman besitzt.
Quoted
Bei Marvel finde ich das kein Held so viele Fähigkeiten wie ein Superman besitzt.
Gladiator, Hyperion und eben Sentry?![]()
Ja, ich, hier:Einwände? Beschwerden? Wunsch nach Abstimmung?
Bei dieser Auflistung war dann aber wohl der Wunsch Vater des Gedanken, wa?13. Scarlet Witch
14. Iceman (gut in off und schwer zu töten)
15. Blink (beste Offensivkraft)
16. Dr. Strange (sehr große Kräfteauswahl fast so ein gute Superheldenmagier wie Mandrake)
17. Sentry (an nen Guten Tag auch höher möglich)
18. Blue Marvel
19. Black Bolt (zweit bestes Offensiv Potential)
20. Gladiator

Zitat von »L.N. Muhr«

This post has been edited 1 times, last edit by "Netsrac" (May 15th 2012, 6:26am)
Bitte was?! Seit wann kann der denn sowas?
Quoted
Nun Teleportiert sich Icman an den Nordpol um sich da wider zusammen zu setzen.
Zitat von »L.N. Muhr«

Zitat von »L.N. Muhr«