Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

.
!Auch den Joke mit der Katze fand ich gut!Aber die Donima Story fand ich dann doch etwas eklig!Der Einbruch war auch ziemlich Gut
!
Die Leseprobe in den Gratis Comic fand ich auch nicht so dolle,aber trotzdem hab ich mir den Comic gekauft und bin auch hier wieder begeistert!Freum mich schon aufs zweite Heft
Ich werd mir weiterhin eure Hefte kaufen!(alle außer into the mirror.Sorry ich kann mich mit den meisten Frankos einfach nicht anfreunden!Trotzdem tolle Zeichnungen,könnt ihr ja mal Yvonne sagen) Ihr habt aufj eden Fall einen großen Fan
(Damit meine ich mich
) 

. Hat irgendwie was von Bagley..vor allem die Leute im Hintergrund, könnten direkt aus Ultimate-Spideys Highschool entsprungen sein. Kompliment an euch!

Dracula, Independent, kiffer, neuleser, Roboter, Sanchez, underground, Whoa! Comics