You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

161

Wednesday, May 16th 2012, 12:47am

ich schmeiss dann mal Quasar und Namor mit in die runde. :hutab:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Netsrac

Master

• Send private message

162

Wednesday, May 16th 2012, 12:49am

@Geronimo
War nur nen Beispiel auch die anderen haben extrem Kräfte.
Wenns um Körperkraft geht hat Iceman z.B. schon mehr als 1,3 Milliarden Mensche geschafft.

@Terminator - THE_only_ONE
ist nicht auf aktuell begrenzt
aber mit Macht alle Mutanten (nicht nur Mutantenkraft) auch in Kombination und Optimiert besitzt Hope auch Rogue und Nate Grey´s Kräfte
(Hat schon als Baby Rogue´s verstärkte Power überwunden)
Anders als Mimic kann sie auch gleich Optimal mit umgehen und hat ne Reichweite bis bis X (All)
Nur mit den Kräfte aktivieren hapert es.

Gegen Argumente??

@Taskmaster
ne künstliche AoA Version

@Mar-El
Bitte nicht Namor Bitte nicht

Occupation: Häuptling

• Send private message

163

Wednesday, May 16th 2012, 12:57am

@ Netsrac :

Also das mit Iceman musst du mir etwas genauer erklären, offiziell hat er nur ein Kraftlevel von 3 ( Offiziell Skale was Marvel benutzt ) Herkules z.B 7 genau wie Thor .

Und was ist mit Hyperion ?

164

Wednesday, May 16th 2012, 1:00am

Naja, Hyperion ist doch nur n Supi-Fake. Das Universum sollten wir evtl. außen vor lassen, oder?

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

• Send private message

165

Wednesday, May 16th 2012, 1:10am

Naja, Hyperion ist doch nur n Supi-Fake. Das Universum sollten wir evtl. außen vor lassen, oder?

lg Task

Naja, wenn du jetzt anfängst irgendwelche Superman Klone wegzulassen, dann müssen aber auch Gladiator und der Sentry raus aus der Liste, wobei Hyperion natürlich mehr Klon ist als die anderen, die ja nur pendanten zum DC Helden sind . Aber Hyperion ist Offiziell ein Marvel Character, also hat er auch die Berechtigung auf die Liste. Wenn Netsrac vieles so genau nimmt darf er Hyperion nicht vernachlässigen. ;)

Netsrac

Master

• Send private message

166

Wednesday, May 16th 2012, 1:11am

@ Netsrac :

Also das mit Iceman musst du mir etwas genauer erklären, offiziell hat er nur ein Kraftlevel von 3 ( Offiziell Skale was Marvel benutzt ) Herkules z.B 7 genau wie Thor .

Und was ist mit Hyperion ?

Hyperion kommt ja aus nen anderen Universum aber auch so fällt er glaube ich ganz Knapp raus mit den Gladiator kann er nicht mithalten (hätte in mal beinahe versehentlich getötet) und König Hyberion ist kein Held.

Iceman kann sich auch Komplet in Eis verwandeln um seine Größeren Kräfte zu nutzen (habe schon was dazu geschrieben. u.a. kann er zum Riesen werden (braucht dafür genug Feuchtigkeit z.B. kleine See) und in Riesenform hatte er schon mehr Kraft als Kollektiv Man der wiederum hat die Kraft des Chinesischen Volks über 1,3 Milliarden Menschen.
Er kann wie Kollektiv Man auch Kopien von sich erzeugen nur halt aus Eis.

Diese Kräfte können ihn aber Töten und Schmerzen verursachen.

PS: Normal Thor hat sicher Sträke 7 (mMn seltsamem Skala) aber mit Gaia Power kann er Länder verschiebe und mit Odin Power kann er sich mit Zeus anlegen (mMn klarer Sieg für Thor).

This post has been edited 1 times, last edit by "Netsrac" (May 16th 2012, 1:24am)

167

Wednesday, May 16th 2012, 1:16am

Naja, wenn du jetzt anfängst irgendwelche Superman Klone wegzulassen, dann müssen aber auch Gladiator und der Sentry raus aus der Liste,
Das sehe ich anders: Während Gladiator und Sentry die Versuche sind einen Supie-ähnlichen Helden ím MU zu etablieren ist Hyperion ja ganz frech eine 1zu1-Kopie, die DC zeigen sollte wie man einen Superman bei Marvel schreiben würde. So sehe ich das zumindest. ;)

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

• Send private message

168

Wednesday, May 16th 2012, 1:19am

Naja, wenn du jetzt anfängst irgendwelche Superman Klone wegzulassen, dann müssen aber auch Gladiator und der Sentry raus aus der Liste,
Das sehe ich anders: Während Gladiator und Sentry die Versuche sind einen Supie-ähnlichen Helden ím MU zu etablieren ist Hyperion ja ganz frech eine 1zu1-Kopie, die DC zeigen sollte wie man einen Superman bei Marvel schreiben würde. So sehe ich das zumindest. ;)

lg Task

Habe ich doch oben auch geschrieben,nach dem Komma :D mit " wobei" angefangen ( anders formuliert). ;)

169

Wednesday, May 16th 2012, 1:22am

Ja, aber ich hör mich selbst so gerne reden, deswegen hab ichs nochmal wiederholt... :P
Nein, ich hab das schon gelesen, wollte aber trotzdem nochmal meine Begründung nennen, damit du nicht denkst ich kick ihn weil ich ihn einfach nicht mag... Wenns danach ginge hätte ich schon ganze andere rausgeschmissen...;)

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

• Send private message

170

Wednesday, May 16th 2012, 1:27am

Hehe, ok Hyperion kann ich noch verstehen, mag ihn halt ein wenig obwohl ich nicht so viel von ihm gelesen habe ( leider ). Finde sein Kräfte und sein Outfit halt Cool, aber ob das reicht ! :wacko:

Mar-El

Master

• Send private message

171

Wednesday, May 16th 2012, 3:36am

ich finde die berwrtung der kräfte auf diesen karten ziehmlich gut und passend
http://marvel.com/images/gallery/story/1…_cards_series_3
nur die berwertung von thanos und galactus ist echt schlecht, dort ist sogar der silver surfer mächtiger als galactus :omg: vieleicht ein fehldruck.
ansonsten ist die bewerung klasse
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Netsrac

Master

• Send private message

172

Wednesday, May 16th 2012, 8:01am

Ein Blick auf Gambit reicht mir um zusagen "Halte von der Wertung nix".

So habe Hop dann raus genommen (wegen euch und weil kräfte ja nicht immer aktiv) und die Listen ausgeglichen.

1. PSI Lord
2. Captain Universum
3. Sentry
4. Scarlet Witch (auch wenn ich Sie mag finde ich hört sie nicht so hoch wie safte Iron Man "nur die Realität verändern2 ok sie kann noch mehr aber..)
5. Trauma
6. Hulk
7. Adam Warlock
8. Skaar
9. Vision 2.0
10. Silver Surfer
11. Binary
12. Dr. Strange (zu besten Zeiten)
13. Blue Marvel !
14. Thor (Odin Kraft und Gaja Macht)
15. Nova
16. Blink
17. Black Bolt
18. Gladiator
19. Iceman (mMn muß er deutlich höher)
20 Man-Thing -

Anwärter wären noch
Gambit (anstelle von Blink?), Galacta, Hodinn, Quasar, Vulcan, Polaris, Rachel Grey, Danger, Forge, X-Man, Hellstorm, Ajak, Namor, Super Skrull, Atum, Starhawk, Ghost Rider, Clea, Talisman, Legion und Warlock
+ was euch noch einfällt.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

173

Wednesday, May 16th 2012, 11:33am

Was ist denn mit dem Colossus-Juggernaut? Oder dem Roten Hulk?

Mar-El

Master

• Send private message

174

Wednesday, May 16th 2012, 12:43pm

Ein Blick auf Gambit reicht mir um zusagen "Halte von der Wertung nix".

was ist den an der wertung von gambit nicht ok? ?(
Albert Einstein

175

Wednesday, May 16th 2012, 12:45pm

Ist der rote Hulk nicht dem grünen Hulk ebenbürtig? Außer wenn der richtig sauer ist?

Der grüne Hulk nur auf Platz 6? Ich erinnere mich, dass er Trauma doch mal besiegte (war in einem Condor TB glaub ich). Da Hulk durch seine Wut unglaublich Stark werden kann, sollte er höher angesiedelt sein. Gibts da nicht eine offizielle Marvel Tabelle zwecks Stärke? Könnte er nicht allein von der Stärke her Thanos ebenbürtig sein?

Occupation: Gangmember 2#

• Send private message

176

Wednesday, May 16th 2012, 12:45pm

Hulk. "Ihr habt ihn nie verstanden er war Dekonstruktivist" :freak:

177

Wednesday, May 16th 2012, 12:54pm

Quoted from "DJ of Soundso"

Ist der rote Hulk nicht dem grünen Hulk ebenbürtig? Außer wenn der richtig sauer ist?
Würd ich nicht so sehen. Der Rote hält sein Grundstärke-Level und wird nur heißer, wenn wütender wird, während der Grüne halt richtig aushulkt... ;)

Der grüne Hulk nur auf Platz 6?
Jajaja, ich weiß, wenns nach dir ginge, dann wäre Hulk auf Platz eins und dann würd lange erstmal nix kommen. Irgendwann ginge es dann weiter mit Skaar, Rulk, She-Rulk, She-Hulk, A-Bomb und Lyra... :P

Aber ich sehe Trauma auch unterm Grünen, und nicht drüber...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

178

Wednesday, May 16th 2012, 1:04pm

Würd ich nicht so sehen. Der Rote hält sein Grundstärke-Level und wird nur heißer, wenn wütender wird, während der Grüne halt richtig aushulkt... ;)

Allerdings kann der rote Hulk die Gamma-Energie des grünen Hulks absorbieren

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

179

Wednesday, May 16th 2012, 1:06pm

Quoted

Allerdings kann der rote Hulk die Gamma-Energie des grünen Hulks absorbieren
Ne Fliegen kann auch Malaria übertragen. Ist sie deshalb mächtiger/stärker als ein Sumoringer? ;)

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

180

Wednesday, May 16th 2012, 1:10pm

Ne aber damit wird Hulk schwächer. Rulk hats ja auch schon geschafft, dass sich Hulk dadurch wieder in Banner zurückverwandelt ;)

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.