Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wie bist du eigentlich auf dieses Heft aufmerksam geworden?? Über die Marvelchronology die du ansprichst oder wie?

Wie hieß es bei "dismissed" NEEEEEEEEEEEXT!!! This post has been edited 1 times, last edit by "visvitalis" (May 16th 2012, 4:12pm)
DC gegen Marvel? Brauchste nicht alle Hefte... nur 1-4 und 7. Dann hast Du alles spannende und obendrein ein paar sehr schöne Ben Szenen. Ansonsten ist dieses Crossover nur eine Werksschau der beiden Verlage. Die Hefte dazwischen fand ich jetzt nich ganz so prickelnd, da versprachen die Cover immer cooles Zeug. Aber letztlich überzeugen konnte mich KEINES der Amalgame... . Das Aufeinandertreffen der Verlagshelden ist an sich aber lesenswert und dank Dan Jurgens und einem herausragenden Claudio Castellini auch sehr sehenwert. s.u.
Kam in den letzten Jahren aber irgendwie nie dazu mir die Hefte mal zu holen aber desmal begeb ich mich auf die Jagd

Die Hefte 1-4 erzählen vom Bashing zwischen den großen Marvel DC Helden, wie dann die Universen verschmelzen und wie ein eigenständiges Universum entsteht. Erst im 7. Heft bröselt das wieder auf, und einem Jungen wird aufgetragen, darauf auszupassen, dass dies nie wieder geschieht. Deshalb gibt es davon Fortsetzungen, die aber weniger episch ablaufen, aber auch noch lustig sind (Venom ärgert Superman).

Au weia. Jetzt ist auch mein Langzeitgedächtnis im Arsch. Das heißt, Pyro kann nur sparen.

Ich steh nachwievor dazu, ICH fand sie geil !Was ist mit 100% MARVEL 52: SPIDER-MAN - DIE WAHRE KLON-SAGA
Finde es rückblickend echt krass wie kurz die Ben-Era im Grunde war
zumindest bis zu der Cyberwar Kacke
), neuen Job suchen etc etc. Das gebührende Thema für eine neue Nummer Eins: Ein neuer Held in der Stadt.