Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Holzauge hat völlig recht.
So schnell werde ich zum Trendsetter.![]()
So schnell werde ich zum Trendsetter.![]()
Eigentlich war ja Bouncie der Trendsetter, weil ich schon eine FB Seite machen wollte, wie Comic-O-Rama eine gemacht hat, dann hab ich aber vergessen und vor ein paar Minuten ist es mir dann wieder eingefallen.
Aber für dein Ego: Ja du bist der Trendsetter![]()

Bouncie hat ja nur eine FB-Seite für den Podcast gemacht, aber ich habe eine FB-Seite für meinen Blog gemacht. Und dann Pfeili, dann Atomic Man und Rose und nun du.
Ihr seid aööe so gemein zu mir.![]()
Bouncie hat ja nur eine FB-Seite für den Podcast gemacht, aber ich habe eine FB-Seite für meinen Blog gemacht. Und dann Pfeili, dann Atomic Man und Rose und nun du.
Geh bitte im Grunde ist es doch wurscht wer als erstes da war und wer als zweites, drittes oder viertes. Mach du lieber wieder einen Podcast und heul nicht![]()
Geh bitte im Grunde ist es doch wurscht wer als erstes da war und wer als zweites, drittes oder viertes. Mach du lieber wieder einen Podcast und heul nicht![]()
![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wenn ich mich von der Nachfrage her leiten hätte lassen, dann würde ich schon lange lange nicht mehr podcasten. Ich kanns absolut nachvollziehen, dass du frustriert bist, bleib aber dran. Deine Stimme hat mir immer sehr gefallen und irgendwann machts klick. Promote den Podcast im Blog, auf Facebook und Twitter, dann dauerts nicht lang und du verdoppelts bzw verdreifachst sogar Hörerzahlen
Bouncie, CHECKLIST COMICAST, Comic Short Cast, Comic-Cookies Podcast, comic-o-rama, dark, DC, Fanboy, Games-o-rama, Holzauge, horse, Image, Legacy, Lounge, Marvel, Mueli77, Nerd'scher Talk, Panini, Podcast, Videocast Deluxe