You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Netsrac

Master

• Send private message

241

Thursday, May 17th 2012, 9:54pm

@Terminator - THE_only_ONE

Black Bolt war länger als normaler Superheld Unterwegs
Gladiator muß man mittlerweile auch zu den Helden zählen.

@Cpt.X-Avenger

Sersi war mir eben auch eingefallen

Photon reicht zwar nicht zu den Top 10 kommt aber auch noch
(Beta Ray Bill ebenfalls)

Thing war mal in der Condor Zeit sehr mächtig (schau mal nach wie lange = evtl. kommt es noch in die Liste)

Habe nach Condo auch ne Pause gemach
Die nächste war nach AoA

Bin dann wider bei Onslauht bis ONT dabei gewesen .

@Geronimo
Das mit Herk und Manhatten ist ne Lügengeschichte welch er besoffen Spiderman erzählte.

Was sagt ihr zu Firelord? Held genug?
Kauft Marvel-Weltraum Sachen auf das uns nicht Thanos Imperative entgeht!!!!

[url]http://www.youtube.com/watch?v=MmHX7bZFleo[/url]
Superhelden selbst gemacht
[url]http://www.oocities.org/de/boeser_oberherrscher/supermach.html[/url]

Occupation: Häuptling

• Send private message

242

Thursday, May 17th 2012, 10:01pm

@Geronimo
Das mit Herk und Manhatten ist ne Lügengeschichte welch er besoffen Spiderman erzählte.

Meinst du das jetzt im ernst ? Habe die Story hier, müsste ich aber suchen. Kann mich noch Waage an die Geschichte erinnern. Mannhatten wurde irgendwie losgerissen. Spider-Man und Herc ( hatten ein Team Up :P ) . Und zum Schluss kann ich mich noch dran erinnern wie Herc, Manhatten mit einer überdimensionalen Kette ( ja hört sich komisch an ich weiss :D ) gezogen hat und Spider-Man dabei zuguckte. Also nichts mit "besoffen erzählte Lügengeschichte" :P .

Werde die Tage mal versuchen ob ich die Story hier irgendwo finde. ;)

• Send private message

243

Thursday, May 17th 2012, 10:07pm

Habe noch ein paar infos zu Thing :

Habe mal gelesen und zwar im Vorwort von irgendeinem Panini-Heft, dass Things Kräftepotenzial gar keinen Limit hat und in Zukunft sogar noch stärker werden würde.
Einer der Offiziellen Panini Mitarbeiter müsste sich dran erinnern, bleibt nur die Frage wer es war? Viellecht schaut mal eine rein, um das zu bestätigen. ^^

Edit :

Also wenns nach mir ginge, würde ich Firelord auch nehmen . ;)

Und einen haben wir auch ganz vergessen würde ich sagen, er ist Offiziell auch 100 T + , Simon Williams alias Wonder Man ! Netsrac was sagst du dazu ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Geronimo" (May 17th 2012, 10:17pm)

Netsrac

Master

• Send private message

244

Thursday, May 17th 2012, 10:12pm

Ja meine ich im ernst. Die Story wurde "Ausgezeichnet" und dann nach zu Saufgeschichte gemacht. Weis nur nicht Ob Herk sie SM erzählt hat oder Herk und SM zusammen wenn anders.
evtl. schaft er 60.000-Tonnen (so viel wog der alte Godzilla)
im am drücken besiegt Herk Thor sicher im normalen Kampf Man gegen Man nur solange Thor nicht zum Berserker wird. Jedoch bin ich endlich dazu gekommen mir seine Waffenkammer anzuschauen (hatte da noch im diese Keule im Kopf) mit seiner kompletten Waffen (auch Rüstung) darf er mMn in die Top 20 (sagte nur er bleibt nicht auf Platz 40 ;- ) )

Zum Ding die Kräfte aller FV steigen mit der Zeit (ist bei denen normal darum war ich mir beim Superskrull nicht sicher seine Kräfte steigen nicht).
Aber Thing wurde mehrfach künstlich auf und abgewertet. In seiner Stachelform würde er sicher in die Top kommen.

Man schaue nur Sue
Anfangs konnte sie sich nur Unsichtbar und wider sichtbar machen. Dann auch andere. Später kamen die Kraftfelder und zuguter letzt konnte sie damit kosmische Rüstungen durchschlagen und Kraftfelder auflösen.

Reed war anfangs auch nur dehnbar ...

245

Thursday, May 17th 2012, 10:16pm

Ich muss Geronimo Recht geben was die Geschichte mit Manhatten betrifft. In CONDOR-Superhelden Nr. 6 (Comicjahrbuch der Spinne) treffen sich Spider-Man und Hercules beim Kampf gegen grüne Roboter, die Manhatten von der Erdkruste lösen wollen um Lösegeld zu erhalten. Nach dem Kampf ist Manhatten schon einiges entfernt und nur Spider-Man sieht mit eigenen Augen wie Hercules mit einer Kette Manhatten an den richtigen Ort zieht ;)
Ich denke das war eher eine Ausnahme und sollte einfach bloß unterstreichen das Hercules ein Gott ist ;)
Thor ist mit Mjöllnir meiner Meinung nach ganz klar stärker als Hercules und das gleiche gilt mMn auch für Beta Ray Bill ;)

Netsrac

Master

• Send private message

246

Thursday, May 17th 2012, 10:18pm

wie gesagt wurde nachträglich geändert. Muss zu der Zeit gewesen sein als Tant Mays Akw "entfernt" wurde.

247

Thursday, May 17th 2012, 10:22pm

Ich möchte jetzt nicht die Macht von Hercules runter spielen, doch gleich Top 20??? Ich finde einige Superhelden zwischen 20-40 hätten die Top 20 mehr verdient als Hercules! Das Ding hätte es eigentlich auch verdient in den Top zu sein finde ich :)

• Send private message

248

Thursday, May 17th 2012, 10:25pm

Jedoch bin ich endlich dazu gekommen mir seine Waffenkammer anzuschauen (hatte da noch im diese Keule im Kopf) mit seiner kompletten Waffen (auch Rüstung) darf er mMn in die Top 20 (sagte nur er bleibt nicht auf Platz 40 ;- ) )
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeha !

@ Steve Rogers :

Danke, muss ich nochmal lesen die Tage . :D

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

249

Thursday, May 17th 2012, 10:34pm

Ja meine ich im ernst. Die Story wurde "Ausgezeichnet" und dann nach zu Saufgeschichte gemacht. Weis nur nicht Ob Herk sie SM erzählt hat oder Herk und SM zusammen wenn anders.
evtl. schaft er 60.000-Tonnen (so viel wog der alte Godzilla)
im am drücken besiegt Herk Thor sicher im normalen Kampf Man gegen Man nur solange Thor nicht zum Berserker wird. Jedoch bin ich endlich dazu gekommen mir seine Waffenkammer anzuschauen (hatte da noch im diese Keule im Kopf) mit seiner kompletten Waffen (auch Rüstung) darf er mMn in die Top 20 (sagte nur er bleibt nicht auf Platz 40 ;- ) )

Zum Ding die Kräfte aller FV steigen mit der Zeit (ist bei denen normal darum war ich mir beim Superskrull nicht sicher seine Kräfte steigen nicht).
Aber Thing wurde mehrfach künstlich auf und abgewertet. In seiner Stachelform würde er sicher in die Top kommen.

Man schaue nur Sue
Anfangs konnte sie sich nur Unsichtbar und wider sichtbar machen. Dann auch andere. Später kamen die Kraftfelder und zuguter letzt konnte sie damit kosmische Rüstungen durchschlagen und Kraftfelder auflösen.

Reed war anfangs auch nur dehnbar ...

Laut Marvel Wiki konnte Sue ja sogar ein Schild erzeugen dass die Celestials abwerte. Bin mir sogar nicht sicher ob das eh nicht in FF 604 war. Wie Geronimo sagte und habe ihn auch zitiert es steht auch im Wiki beim Thing. Seine Kraft ist nach oben offen und auch wie er sagte er wird immer stärker. Das passt auch sehr gut mit den Comics zusammen weil die FF wurden wirklich immer mächtiger. Nur nach Reborn und Heroes Return sahen sie danach etwas eingerostet aus.

Habe noch ein paar infos zu Thing :

Habe mal gelesen und zwar im Vorwort von irgendeinem Panini-Heft, dass Things Kräftepotenzial gar keinen Limit hat und in Zukunft sogar noch stärker werden würde.
Einer der Offiziellen Panini Mitarbeiter müsste sich dran erinnern, bleibt nur die Frage wer es war? Viellecht schaut mal eine rein, um das zu bestätigen. ^^

Edit :

Also wenns nach mir ginge, würde ich Firelord auch nehmen . ;)

Und einen haben wir auch ganz vergessen würde ich sagen, er ist Offiziell auch 100 T + , Simon Williams alias Wonder Man ! Netsrac was sagst du dazu ?

Jo FF Member Kräfte glaube ich sind nach oben offen, trifft aber auf alle 4 zu, und wahrscheinlich dann wohl auch auf PSI Lord Franklin Richards....

Firelord war ja ein Herold von Galactus da lasse ich mir das einreden aber Wonder Man? Der spielt nciht in der Liga von Göttern, Galactus Herolden etc mit.

Ja Hercules trinkt gerne mal zuviel, aber es stimmt Power hat der Kerl schon. Aber ich glaube das die Asen im Marvel Universum stärker sind als die vom Olymp. Zudem ist Hercules nicht eigentlich ein Halbgott? Oder war das nur in der Antike so? Thor kann auch ca so viel heben wie Hercules und laut Wiki ist er ja fast nahezu unverwundbar. Und dann noch durch die magischen Fähigkeiten von Mjonir finde ich ist Thor locker auch ohne Odin Macht ein Kanditat für die Top 5 und übern Hulk. Aber ich glaube Captain Universe ist Platz 1 weil die Kraft bekommt doch irgendwer nur dann wenn große Gefahr droht weil sonst nichts die Gefahr aufhalten kann oder?

Kennt ihr Darkstar, da war ich auch am Überlegen, aber die Liste wird eh schon bald zu voll. Weil ich kann mich an Blackouts Kräfte erinnern mit der Dark Force. Die Dark Force wurde ja mal als übermächtige MAcht beschrieben und nahezu das einzige was Captain Marvel (Photon) besiegen kann. Diese Kräfte besitzt doch auch die russische Superheldin. Aber ich glaube sie kann das Potential nicht abrufen?

Gut bei Iceman und Gambit kann ich wiederrum nicht mitreden kenne die Comics bei denen nicht wie stark die sind. Bin bei Avengers und Fantastic Four etwas mehr bewandert. Vor allem Avengers^^

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

Netsrac

Master

• Send private message

250

Thursday, May 17th 2012, 10:34pm

Ich möchte jetzt nicht die Macht von Hercules runter spielen, doch gleich Top 20??? Ich finde einige Superhelden zwischen 20-40 hätten die Top 20 mehr verdient als Hercules! Das Ding hätte es eigentlich auch verdient in den Top zu sein finde ich :)

Platz 20 ist immer noch Top 20 ;-)
Ok wohl eher Top 30.
Ist spät.

Mache die Tage neue Liste. Euch / Uns fallen doch bestimmt noch einpaar ein.

Was ist jetzt mit Firelord?

Edit
Cpt.X-Avenger
habe doch gesagt das Das Ding auch immer mächtiger wurde. Nur obs lange genug mächtig war weis ich nicht. Wird ja immer wider zurechtgestutzt.

Hercules
war anfangs Halbgott wurde aber dann aufgestuft und bekam jede menge Grimmiks
Gift was jeden Töten kann, Keule welche selbst Schläge von Thorshammer die Kraft nimmt, glaube ein Schwert was auch unverwundbare verletzen kann usw.

Darkstar war irgendwie begrenzt aber wie = ? Duft früher jedenfalls bei den Großen mitspielen (muss evtl mal alte Condor Hefte raus holen)

Captain Universe ist fast immer unterwegs um da wenn aufzurüsten oder zu Übernehmen wohs nötig / möglich ist. Wobei übernehmen wohl falsches Wort ist.

Wonder Man war in seiner Ionenform recht mächtig.

This post has been edited 1 times, last edit by "Netsrac" (May 17th 2012, 10:44pm)

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

251

Thursday, May 17th 2012, 10:38pm

Platz 20 ist immer noch Top 20 ;-)
Ok wohl eher Top 30.
Ist spät.

Mache die Tage neue Liste. Euch / Uns fallen doch bestimmt noch einpaar ein.

Was ist jetzt mit Firelord?
Das wird lang dauern bis wir auf nen gemeinsamen Nenner kommen weil es gibt sehr viele Hedlen mit sehr großen Kräftepotential. Doof ist auch, dass nicht jeder von uns weis wie stark jeder ist, weil fast jeder andere Comics im Kopf hat bzw kennt. Sentry bzw kenn ich nur vom hören und die Siege gesicht wo er glaube ich vom Void übernommen war. Und der Void ist ja nicht er. Aber da finde ich wird wieder Thors macht unterstrichen weil gerade er besiegt ihn. Und man denke Fear Itself. Thor überlebt denn Kampf gegen Hammer aufgewerteten Hulk und Thing, und das ohne Odin Macht.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

Netsrac

Master

• Send private message

252

Thursday, May 17th 2012, 10:48pm

http://www.comicvine.com/sentry/29-1454/

Sentry hat sich glaube ich Besiegen lassen.

Die Hammer aufgewerteten Hulk und Thing waren beide aber nicht auf Höchstform als sie aufgewertet wurden.

Das Ding konnte anfangs 5 Tonnen heben (dies Kugelhaut form) dann 85 (Grobe Felsblöckehaut) 100+ (Augenbraun zusammen gewachsen)
bis hin zu ca. 30.000 Tonnen alles andrer nur kurzfristig. Allerdings hält seine Haut nicht soviel aus wie z.B. die von Thor.

Da er aber in Steinform nur in soweit Alter, dass er Stärker wird ist sein Potential tatsächlich ziemlich unbegrenzt. Wie wollen wir das werten?

This post has been edited 1 times, last edit by "Netsrac" (May 17th 2012, 11:08pm)

• Send private message

253

Thursday, May 17th 2012, 11:15pm

@ Netsrac

Wie lang soll die Liste eigentlich werden? Mein Vorschlag wären ja 50, aber dann ist Schluss, sonst hört das ja nicht mehr auf . :D

Und Ben könnten wir dann auch ganz locker reinbringen und für Wonder Man wäre auch noch Platz. ;)

254

Thursday, May 17th 2012, 11:18pm

Hercules
war anfangs Halbgott wurde aber dann aufgestuft und bekam jede menge Grimmiks
Gift was jeden Töten kann, Keule welche selbst Schläge von Thorshammer die Kraft nimmt, glaube ein Schwert was auch unverwundbare verletzen kann usw.

Mag schon sein, doch ich finde allgemein ist Asgard einfach eine Stufe höher als der Olymp ;)
Ich würde vorschlagen das Beta Ray Bill mindestens in die Top 30 kommt, wenn Hercules dort hinkommt ;)

255

Thursday, May 17th 2012, 11:18pm

Captain X-Avenger:
Thor hat Sentry/Void nicht besiegt!
Er hat ihm nur den Rest gegeben (den Finalschlag gelandet), nachdem Bob sich selbst die Kraft unterdrückt hat und Iron Man ihm mit nem Helicarrier beworfen hat. Da kann man nun wirklich nicht davon sprechen, das Thor ihn besiegt hat. Thor alleine hätte es nie geschafft.

Sentry ist einfach vor Thor. Punkt. :P

Zu Legion hat Termi ja schon einiges gesagt, aber nochmal: Der Kerl hat zur Zeit unzählbar viele Persönlichkeiten mit unterschiedlichsten Mächten, welche Legion ganz einfach per Telefonanruf aktivieren kann. Unter diesen Kräften hat man in letzter einige sehr mächtige gesehen. Darunter waren: die Fähigkeit aus Zivilisten einfach Kopien seiner selbst zu machen (Agent Smith aus Matrix), Zeitkrümmung (konnte so Magnetos Attacke in die Vergangenheit schicken, die diesen dort schon behinderte), Ziele in Salz verwandeln, Leute in der Umgbung seine eigenen Schmerzen spüren lassen, Allwissenheit (begrenzt auf drei Fragen, wie ein Dschinn), Geister der Toten in sich aufnehmen, und wie wir in AoX gesehen haben: die Realität neu ordnen...
Also wenn das nicht alles sagt. Der Typ gehört derzeit einfach zu den Bigplayern und muss meiner Meinung nach in die Top 20, vielleicht sogar Top10.

Zu Herc: Leute, gewöhnt euch mal an von seinen Kräften in der Vergangenheitsform zu sprechen. Derzeit ist er wohl nur auf Kingpin-Level + Altgriechisches Spielzeug... ;)

Eine Bitte hab ich noch an euch alle: Wenn ihr immer sagt XY muss aber höher, dann sagt doch auch mal wohin genau, also zwischen welche beiden!

Ich mach die Tage auch noch mal ne Liste...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Netsrac

Master

• Send private message

256

Thursday, May 17th 2012, 11:20pm

bis 100 hätte ich mitgespielt aber der gesunde Menschenvertand sagt 50 reichen dicke.
Un die Mehrheit der Stimmberechtigten Stimmen in meinem Kopf stimmt zu.

trotzdem die Frage bleibt wie das Ding werten?

Eine Bitte hab ich noch an euch alle: Wenn ihr immer sagt XY muss aber höher, dann sagt doch auch mal wohin genau, also zwischen welche beiden!

Der Bitte schlissen wir uns an siehe Thing.

257

Thursday, May 17th 2012, 11:25pm

Da wir von fast allen Charakteren jetzt ihre Bestform für die Liste verwendet haben, würde ich das gleiche für Thing vorschlagen ;)
Legion sollte vielleicht wirklich mindestens Top 15 und Thing sollte vielleicht so Platz 21 oder 20 sein ;)

• Send private message

258

Thursday, May 17th 2012, 11:27pm

bis 100 hätte ich mitgespielt aber der gesunde Menschenvertand sagt 50 reichen dicke.
Un die Mehrheit der Stimmberechtigten Stimmen in meinem Kopf stimmt zu.

trotzdem die Frage bleibt wie das Ding werten?

So wie ich dich verstanden habe willst du ja wenn die Liste fertig ist ,Marvel gegen DC antreten lassen :D . Da die Beteiligten ja in verschieden Universen unterwegs sind, müssen sie sich irgendwo dazwischen treffen ( was Acces wohl wieder deixelt :P ) , also eine Dimension wo Zeit und Raum keine Rolle spielen. Dann könntest du ja Things stärkste Phase nehmen, also die mit den Stacheln ?

259

Thursday, May 17th 2012, 11:27pm

Meine Meinung zu Ben:
Er kann ordentlich was stemmen, mehr aber auch nicht. Kommt nicht in die Liste, weil das Besondere fehlt.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Netsrac

Master

• Send private message

260

Thursday, May 17th 2012, 11:31pm

@Geronimo

Bestform welche ne weile an hielt = Stachel ok

Axel und der Grandmaster werden da schon was passendes finden :evil:

aber wie Taskmaster schon sagt Muskelkraft ist nicht alles.
Über 38 würde ich ihn wirklich nicht sehen. Da eher schon die Unsichtbare.

Winde ich die Sachen über Legion in X-Men Sonderband: X-Men Legacy?