Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Meine Meinung zu Ben:
Er kann ordentlich was stemmen, mehr aber auch nicht. Kommt nicht in die Liste, weil das Besondere fehlt.
lg Task
. 
Es geht hier um die Mächtigkeit, und nicht um den besten Kumpeltypen..nämlich sein HERZ

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Jo aber der Hulk ist ja auch drinnen und wie weit liegt die Grenze zwischen Hulk und Thing wirklich? Ich glaube so groß ist die vielleicht gar nicht.Es geht hier um die Mächtigkeit, und nicht um den besten Kumpeltypen..nämlich sein HERZ
Da wären dann auch er und Herc ganz weit oben. Hier aber nicht.
lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Bei Herc kennt ihr ja mittlerweile meine Meinung.![]()

This post has been edited 3 times, last edit by "Netsrac" (May 18th 2012, 6:57am)
DankeWenn das nicht der nerdigste Thread aller zeiten ist
... und einer der coolsten! Ich freue mich schon auf die fertige Liste der Top 50! Aber der Juggernaut-Colossus muss mit rein und das noch vor dem Ding. Haut rein, Leute!![]()

This post has been edited 2 times, last edit by "Netsrac" (May 18th 2012, 4:12pm)
@Cpt.X-Avenger
Hulk / Ding
1,989+ Quadrillion Tonnen vs. 30.000+ Tonnen außer wir machen eine Zeitreise in die Zukunft und lassen Ban mal in Ruhe bis er hochgepowert ist.
Maximum unbekannt.
WWH´s besser als WWH
Gambit Power UP
Verwandlung in lebende Energie
Kraft Einsatz über Sicht (reicht aus um Erde abzukockeln)
Herkules Waffen
Unzerstörbare Keule = Verstärkt schläge
Löwenhaut = Extraunverwundbarkeit
Schild = verwandelt Gegner in Stein
Pfeile & Bogen & Gift (kann auch selbst ernannte Götter töten)
Schwert = ?
Sersi
Hat mal was überstanden, was das Universum auslöschen könnte
ansonsten sehe ich sie nicht so weit oben.
).
) sehe ich das nicht so stark. Aber Thors Hammer und was er damit anstellen kann, das macht diesen Character erst so mächtig. Der MAgie von Mjolnir scheinen nicht viele Grenzen gesetzt zu sein.
@Terminator - THE_only_ONE
Black Bolt war länger als normaler Superheld Unterwegs
Quoted
Gladiator muß man mittlerweile auch zu den Helden zählen.

Terminator - THE_only_ONE
spätestens seit Realm of King
Annihilators war früher und solltest du erst lesen (mM ist aber nicht zwingend )