You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

punisherDD

Intermediate

Occupation: arbeitsuchender ehemaliger student

• Send private message

4,061

Friday, May 11th 2012, 1:08pm

chew ist bis heute eine spitzenmäßige serie :P und die zeichnungen passen tip top zur story!
just stay cool, calm down!

• Send private message

4,062

Friday, May 11th 2012, 1:52pm

:D
;)

Ich schließe mich Visitor mal an. Ohne Papier keine Haptik... :guitar:
Schonmal ne Cheerleaderin geworfen?

http://www.pumpupthemovie.com/toss.html

Dornröschen

Unregistered

4,063

Saturday, May 12th 2012, 1:21pm

Falbes Sale:

http://www.comixology.com/Fables-10th-An…-collection/371

Dabei sind
-Fables #1-115
-Jack of Fables #1-50
uvm.

4,064

Monday, May 14th 2012, 5:30pm

Euch ist doch allen nicht zu helfen.

Word!

Auch wenn ich beim ersten Lesedurchgang mit Bd. 1 so meine Probleme hatte, vor allem weil der Stil der Serie doch sehr eigen ist, beim 2ten mal hat die Serie aber richtig gezündet und ich hab mich bisher bei allen 3 deutschen Bänden köstlich amüsiert. :thumbsup:
Schön find ich auch das man sich schön langsam von der simplen Grundidee entfernt hat und mehrere Subplots entwickelt die bestimmt für längere Zeit fesseln können.

Die Zeichnungen sind mMn sehr wohl "genial"....wenn das Wort hier schonmal in die Waagschale geworfen wird. :D
Rob Guillory's Stil passt perfekt zum Ton der Geschichte und ich hab selten so ein wunderbares Mimenspiel bei Comicfiguren gesehen, herrlich!
Gerade seine Zeichnungen tragen viel dazu bei das die Serie so unterhaltsam ist.

punisherDD

Intermediate

Occupation: arbeitsuchender ehemaliger student

• Send private message

4,065

Monday, May 14th 2012, 9:42pm

[quote='El_Duderino','index.php?page=Thread&postID=1229197#post1229197'][quote='Bendrix','index.php?page=Thread&postID=1228001#post1228001']Euch ist doch allen nicht zu helfen.[/quote]

Word!

Auch wenn ich beim ersten Lesedurchgang mit Bd. 1 so meine Probleme hatte, vor allem weil der Stil der Serie doch sehr eigen ist, beim 2ten mal hat die Serie aber richtig gezündet und ich hab mich bisher bei allen 3 deutschen Bänden köstlich amüsiert. :thumbsup:
Schön find ich auch das man sich schön langsam von der simplen Grundidee entfernt hat und mehrere Subplots entwickelt die bestimmt für längere Zeit fesseln können.

Die Zeichnungen sind mMn sehr wohl "genial"....wenn das Wort hier schonmal in die Waagschale geworfen wird. :D
Rob Guillory's Stil passt perfekt zum Ton der Geschichte und ich hab selten so ein wunderbares Mimenspiel bei Comicfiguren gesehen, herrlich!
Gerade seine Zeichnungen tragen viel dazu bei das die Serie so unterhaltsam ist.[/quote]

:thumbsup: nicht nur chew ist spitze... viele der image-sachen, der letzten mindestens 2 jahre sind sehr lesenswert! man muss sich nur darauf einlassen...
just stay cool, calm down!

Dornröschen

Unregistered

4,066

Monday, May 14th 2012, 9:53pm

Bin bei der #15 und die Serie ist einfach nur Genial.

4,067

Tuesday, May 15th 2012, 9:21am

nicht nur chew ist spitze... viele der image-sachen, der letzten mindestens 2 jahre sind sehr lesenswert! man muss sich nur darauf einlassen...

Du sagst es!
Da gibst neben den üblichen Verdächtigen (Walking Dead, Invincible, Haunt..) momentan so viele qualitativ gute Minis und Ongoings wie eigentlich noch nie in der Verlagsgeschichte.
Morning Glories, Bulletproof Coffin, Prophet, Cowboy Ninja Viking, Choker, Black Kiss 2, Secret, Manhattan Project..... :thumbup:

Bendrix

Unregistered

4,068

Tuesday, May 15th 2012, 9:41am

nicht nur chew ist spitze... viele der image-sachen, der letzten mindestens 2 jahre sind sehr lesenswert! man muss sich nur darauf einlassen...

Du sagst es!
Da gibst neben den üblichen Verdächtigen (Walking Dead, Invincible, Haunt..) momentan so viele qualitativ gute Minis und Ongoings wie eigentlich noch nie in der Verlagsgeschichte.
Morning Glories, Bulletproof Coffin, Prophet, Cowboy Ninja Viking, Choker, Black Kiss 2, Secret, Manhattan Project..... :thumbup:

Kann ich so unterschreiben. Bei Image geht es wirklich ab.

Xander77

Trainee

• Send private message

4,069

Tuesday, May 15th 2012, 10:35am

ComiXology:

28 days later Omnibus 15,99€

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

4,070

Tuesday, May 15th 2012, 11:36am

Du sagst es!

Und eigentlich ist das jetzt schon seit 3-4 Jahre durchgehend so Image hat sich wirklich zu einem sehr sehr genialen Verlag gemausert
Holzauge hat völlig recht.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

4,071

Thursday, May 17th 2012, 1:23pm

Mal wieder Back to topic :D

Omnibus-Zeit beim Bonner Comicladen

Astonishing X-Men Omnibus HC
Captain America Omnibus HC 1
Captain America Omnibus HC 3: Captain America lives!
Ghost Rider by Jason Aaron Omnibus HC
The Mighty Thor by Walter Simonson Omnibus HC
Thor by J. Michael Straczynski Omnibus HC
Wolverine by Jason Aaron Omnibus 1
X-Statix Omnibus HC

Klick hier

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Dornröschen

Unregistered

4,072

Friday, May 18th 2012, 9:07pm

Aquaman 101, kann wer von euch ein paar dieser Comics empfehlen?

4,073

Friday, May 18th 2012, 10:03pm

Welche sind die von Peter David? Die sollen ganz gut sein, ich würde die mir kaufen, wenn ich die Chance dazu hätte.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

4,074

Friday, May 18th 2012, 11:07pm

Aquaman mochte ich zur Ehapa Zeit sogar. Hach die gute alte Albenzeit. ;(
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Lehrer

• Send private message

4,075

Sunday, May 20th 2012, 6:53pm

Falls hier mal jemand billig in den alten Aquaman reinschauen will, habe ich noch ein altes Ehapa-Album hier (für 2,50 €). Guter klassischer Stoff.
Ich freue mich auf die neue Serie...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

4,076

Sunday, May 20th 2012, 11:37pm

Welche sind die von Peter David? Die sollen ganz gut sein, ich würde die mir kaufen, wenn ich die Chance dazu hätte.

Aquaman: Time & Tide ist von ihm und die ersten 46 Ausgaben der 1994er Serie.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

4,077

Monday, May 21st 2012, 10:12pm

Ich fand die Serie von 2003 auch nicht schlecht. das erste mal das ich mit der Figur in berührung kam! :ok:

4,078

Wednesday, May 23rd 2012, 12:59pm

es gibt wieder neue comicpakete bei zweitausendeins
und wenn man schon mal da ist, kann man auch gleich bei den kinky friedman krimis im angebot zuschlagen
Das ist keine Pfeife.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

4,079

Wednesday, May 23rd 2012, 4:09pm

cheap comics hat auch 200 neue sommer-angebote:
http://www.cheap-comics.com/specials.php?page=1
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Occupation: Lehrer

• Send private message

4,080

Wednesday, May 23rd 2012, 11:06pm

es gibt wieder neue comicpakete bei zweitausendeins
und wenn man schon mal da ist, kann man auch gleich bei den kinky friedman krimis im angebot zuschlagen

Wow ! Bernet, Manara, Boucq, Torres, Frazetta und Herriman's Krazy Kat - schlagt unbedingt zu - große Klassiker !!! :thumbup:
Was ich daeinst für diese Bände ausgegeben habe... :rolleyes:
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...