You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

11,901

Thursday, May 17th 2012, 1:48pm

heute, 2. staffel sherlock, zdf, gucken!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

11,902

Thursday, May 17th 2012, 2:17pm

Geht es endlich weiter? :coolred: :coolgreen:

Bei uns läuft ab heute abend Spartacus Vengence.

Läuft ab heute? :kratz: Wieso ab heute? Auf welchem Sender denn? In welchem Land? Wohnst du in Österreich oder der Schweiz? Hier in D jedenfalls läuft die 2. Staffel schon seit 6 Wochen.
Festplatte! Ausserdem waren es zu dem Zeitpunkt erst 5 Wochen, erst seit gestern sinds 6 Wochen! Wenn schon Genau dann ganz Genau bitte :D ;)

Nicht jeder hat die Zeit sich Alles Neue gleich, sofort und unverzüglich anzusehen ... siehe nächsten Abschnitt :whistling: ;)

Sorry, aber aus deinem Post war nichts herauszulesen, dass du es bereits auf Festplatte aufgenommen hast. Wenn jemand schreibt "ab heute Abend läuft...", gehe ich automatisch davon aus, dass es im TV läuft. Der Satz, was aufgezeichnetes zu schauen heißt bei mir "ich gucke ab heute Abend...". ;) :P

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

11,903

Thursday, May 17th 2012, 2:25pm

Zitat

Geht es endlich weiter? :coolred: :coolgreen:

Ja, aber die beiden anderen Folgen kommen erst an Pfingsten :(

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

11,904

Thursday, May 17th 2012, 2:53pm

ist doch schon nächste woche...oder biste du schon so auf dieses "wir-senden-alle-folgen-an-einem-we-weg"-schema gewöhnt? ^^
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Jöl

Professional

Occupation: Pokemon-Trainer

• Send private message

11,905

Thursday, May 17th 2012, 7:55pm

Bin noch am überlegen ob och mir heute Abend mal wieder die anderen Avengers antun sollte

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

11,906

Thursday, May 17th 2012, 10:54pm

Zitat

ist doch schon nächste woche...oder biste du schon so auf dieses "wir-senden-alle-folgen-an-einem-we-weg"-schema gewöhnt? ^^

Ups, stimmt ja. Mach mir bei wunschliste.de immer Serienplaner und da geht der aktuelle von mir nur bis nächsten Samstag, deshalb kams mir noch so lange vor. :whistling:

Und ja, eigentlich find ich diese 1Staffel pro WE schon klasse! Da kann man sich wirklich dran gewöhnen :]

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

11,907

Friday, May 18th 2012, 9:35am

bei den serienjunkies kann man schon nen trailer zu ARROW ansehen: link.

haut mich jetzt nicht so richtig um. der darsteller wirkt, nachdem man justin hartley so lange in der rolle gesehen hat, irgendwie "falsch". der comic-arrow ist auch schon immer blond gewesen, oder? warum man sich jetzt für den typen entschieden hat - kein plan. ist auf jeden fall n ziemlich durchtrainierter bursche. ich bin eh gespannt wie das konzept mehrere staffeln tragen will. was macht den der comic-arrow seit jahren in den heften?

woesty

Professional

Occupation: kaufm. Angestellter

• Send private message

11,908

Friday, May 18th 2012, 12:45pm

Habe gestern auch Sherlock gesehen, nur lief das bei mir auf der ARD und nicht ZDF :D !

Occupation: Lehrer

• Send private message

11,909

Friday, May 18th 2012, 1:36pm

Zitat

Ups, stimmt ja. Mach mir bei wunschliste.de immer Serienplaner und da geht der aktuelle von mir nur bis nächsten Samstag, deshalb kams mir noch so lange vor. :whistling:

Und ja, eigentlich find ich diese 1Staffel pro WE schon klasse! Da kann man sich wirklich dran gewöhnen :]

Apropos, gestern Nacht hat RTL 2 alle 12 Folgen der 3. Staffel "Californication" hintereinander gezeigt.
Da ich bereits einiges darüber gelesen hatte, waren meine Erwartungen nicht allzu hoch.
Nun muss ich aber sagen, dass mir die Reihe weiterhin gefällt. Gute Unterhaltung, ein wenig nervig hie und da (Stereotypen...),
aber wieder mit flotten Dialogen und interessanten Typen. Abnutzungsgefahr sehe ich allerdings...
"Sherlock" war wieder richtig flott und gut, auch wenn an der ein oder anderen Stelle eine Minute der Ruhe nicht so schlecht gewesen wäre..
Freue mich auf die nächsten beiden Folgen.
Ach ja, Terra Nova ist wohl ebenfalls nächste Woche durch.
Allen Unkenrufen zum Trotz hat's mir bislang gefallen, hatte teilweise gutes Star Trek- Feeling und war sehr unterhaltsam...
Ich hoffe auf ein halbwegs "rundes" Ende.
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

11,910

Friday, May 18th 2012, 2:10pm

Bin noch am überlegen ob och mir heute Abend mal wieder die anderen Avengers antun sollte

diese AVENGERS kann man sich immer antun. großartige serie. !!!!!!!!!!!!!

gestern Sherlock war echt gut gemacht, aber doch ein wenig redundant und vorhersehbar.
Das ist keine Pfeife.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

11,911

Friday, May 18th 2012, 3:56pm

Habe gestern auch Sherlock gesehen, nur lief das bei mir auf der ARD und nicht ZDF :D !

ups.^^

woesty

Professional

• Send private message

11,912

Friday, May 18th 2012, 5:16pm

@ chaz' toy: Welche Avengers Serie meinst du? Avengers von Marvel her oder Avengers hier besser bekannt als "Mit Schirm, Charme und Melone"?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

11,913

Friday, May 18th 2012, 5:38pm

schau doch mal welchen beitrag chaz (nur ein wenig über seinem) zitiert hat, dann siehst du es...;)

woesty

Professional

• Send private message

11,914

Friday, May 18th 2012, 6:08pm

Hätte ich auch selber sehen können ich Depp :omg: ! Die Serie ist wirklich gut. Und mittlerweile gibt es ja auch die ersten Folgen, die damals auf den öffentlich rechtlichen liefen (ARD oder ZDF, keine Ahnung) mit deutscher Synchro.

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

11,915

Friday, May 18th 2012, 10:34pm

Allen Unkenrufen zum Trotz hat's mir bislang gefallen, hatte teilweise gutes Star Trek- Feeling und war sehr unterhaltsam...

WORD ! :thumbup:

Hätte ich auch selber sehen können ich Depp :omg: ! Die Serie ist wirklich gut. Und mittlerweile gibt es ja auch die ersten Folgen, die damals auf den öffentlich rechtlichen liefen (ARD oder ZDF, keine Ahnung) mit deutscher Synchro.

ZDF-Info !
....und morgens die Wiederholung ! ;)

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

11,916

Friday, May 18th 2012, 11:13pm

Hat von euch jemand die Serie Andromeda gesehen? Taugt die denn was?
Bin auf der Suche nach neuen Sci-Fi-Futter.

Babylon 5, Battlestar Galactica, Firefly und Stargate hab ich durch.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Jöl

Professional

Occupation: Pokemon-Trainer

• Send private message

11,917

Friday, May 18th 2012, 11:14pm

Also ich für meinen Teil seh mir ja immer noch gerne Star Trek an... (TOS)

11,918

Friday, May 18th 2012, 11:21pm

"space above and boyond" (space 2063) wurde damals immer sehr gelobt. ich selbst mochte es nicht so. hat leider auch nur eine staffel. bei star trek war auf jeden fall DS9 mein favorit. farcape rockt! da muss man sich allerdings mit den muppetschen puppendarstellern anfreunden können (aber wer das kann, bekommt tolle unterhaltung). leider ist da die vierte staffel nie synchronisiert worden, die abschließende mini-serie "peacekeeper wars" allerdings schon.

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

11,919

Friday, May 18th 2012, 11:27pm

Hat von euch jemand die Serie Andromeda gesehen?

Meinst Du Gene Roddenberry's Andromeda ?
Wenn ja, dann habe ich sie schon gesehen !

Kevin Sorbo gefällt mir in dieser Serie besser als in "Herkules" !

Taugt die denn was?

Nette Serie !
Allerdings......auch wenn's von Gene Roddenberry ist......die Serie ist der STAR TREK-Reihe bei weitem nicht gewachsen !
Kann man sich mal anschauen, aber man hat nichts weltbewegendes verpaßt, wenn man sie nicht sieht ! ;)

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

11,920

Friday, May 18th 2012, 11:28pm

Der Name Roddenberrys ist da eher Marketing. Die gute Majel hat ein paar Zettel mit der ganz groben Idee aus Genes Nachlass gefischt und daraus wurde dann Andromeda gestrickt. Hat ja durchaus gute Ansätze und hat nen gewissen Unterhaltungswert ist mir insgesamt aber zu unausgegoren die Serie

WORD ! :thumbup:

Durch ist die richtige Bezeichnung, wurde ja eingestampft die die serie

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread