Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
heute, 2. staffel sherlock, zdf, gucken!
Festplatte! Ausserdem waren es zu dem Zeitpunkt erst 5 Wochen, erst seit gestern sinds 6 Wochen! Wenn schon Genau dann ganz Genau bitteBei uns läuft ab heute abend Spartacus Vengence.
Läuft ab heute?Wieso ab heute? Auf welchem Sender denn? In welchem Land? Wohnst du in Österreich oder der Schweiz? Hier in D jedenfalls läuft die 2. Staffel schon seit 6 Wochen.
![]()
![]()
Nicht jeder hat die Zeit sich Alles Neue gleich, sofort und unverzüglich anzusehen ... siehe nächsten Abschnitt![]()
![]()
Zitat
ist doch schon nächste woche...oder biste du schon so auf dieses "wir-senden-alle-folgen-an-einem-we-weg"-schema gewöhnt?![]()
Zitat
ist doch schon nächste woche...oder biste du schon so auf dieses "wir-senden-alle-folgen-an-einem-we-weg"-schema gewöhnt?![]()
Ups, stimmt ja. Mach mir bei wunschliste.de immer Serienplaner und da geht der aktuelle von mir nur bis nächsten Samstag, deshalb kams mir noch so lange vor.![]()
Und ja, eigentlich find ich diese 1Staffel pro WE schon klasse! Da kann man sich wirklich dran gewöhnen![]()

Ach ja, Terra Nova ist wohl ebenfalls nächste Woche durch.
Allen Unkenrufen zum Trotz hat's mir bislang gefallen, hatte teilweise gutes Star Trek- Feeling und war sehr unterhaltsam...
Hätte ich auch selber sehen können ich Depp! Die Serie ist wirklich gut. Und mittlerweile gibt es ja auch die ersten Folgen, die damals auf den öffentlich rechtlichen liefen (ARD oder ZDF, keine Ahnung) mit deutscher Synchro.
Bin auf der Suche nach neuen Sci-Fi-Futter.
Hat von euch jemand die Serie Andromeda gesehen?

Taugt die denn was?
Ach ja, Terra Nova ist wohl ebenfalls nächste Woche durch.
Allen Unkenrufen zum Trotz hat's mir bislang gefallen, hatte teilweise gutes Star Trek- Feeling und war sehr unterhaltsam...
WORD !![]()