Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Finde ich auch,dass ihr das machen solltet.
Ihr habt gar kein System.
Es ist immer noch nicht klar,ob Muskelkraft bzw. Superstärke gemeint ist (sprich wer hebt am meisten oder hat die grösste Schlagkraft),ob es darum geht wer im Zeikampf am ''stärksten'' ist,ob es generell um Macht geht (wie lässt sich das definieren),ob auch kosmische Wesen gelten,ob man PSIs zählt etc. usw. usf.
Also in meiner Definition der Frage ''Wer ist der Stärkste'' gehe ich immer davon aus,dass man wissen will,wer die meiste Kraft hat,ohne irgendwelchen Omega Mutanten oder kosmischen Wesen,weil ab nem bestimmtem Level ist es einfach lächerlich und nicht mehr messbar.
This post has been edited 1 times, last edit by "Netsrac" (May 18th 2012, 11:53pm)
Nur Sachen aus dem 616 Universum (X-Man ist grenzwertig aber noch mit drin weil das AoA zum 616 gehörte genau wie HoM)
This post has been edited 1 times, last edit by "Netsrac" (May 19th 2012, 6:27am)
Nur Sachen aus dem 616 Universum (X-Man ist grenzwertig aber noch mit drin weil das AoA zum 616 gehörte genau wie HoM)
warum das denn? aoa gehört doch nicht zum 616er universum!
AoA ist Earth-295
und
HoM ist Earth-58163
X-man könnte man aber trotzdem nehmen weil er sich ja im Earth 616 befindet.
... und einer der coolsten! Ich freue mich schon auf die fertige Liste der Top 50! Aber der Juggernaut-Colossus muss mit rein und das noch vor dem Ding. Haut rein, Leute!![]()
AoA ist Earth-295
und
HoM ist Earth-58163
Die Age of Apocalypse ist aber aus Erde-616 entstanden. Bevor Legion in die Vergangenheit reiste, waren also Erde-616 und die Age of Apocalypse ein und die selbe Realität, bzw. bis zur Veränderungen haben beide Welten auch die selbe Vergangenheit.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Mar-El" (May 19th 2012, 12:19pm)
Chaos War ist wieder ein Space-Abenteuer, noch hoch gepriesen!die (immer wieder hoch gepriesenen) Space-Abenteuer á la Chaos War.
Korg kann doch nix außer draufhauen. Genauso wie das Ding...Was ist mit Jean grey oder korg?
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Aber ist der neue Vision nicht noch stärker? Der hat doch irgendwelche spezielle Technik von Kang eingebaut gehabt, oder?Vison hat auch einiges auf dem Kasten. Ich würde den entweder direkt vor oder direkt nach Ben Grimm einordnen (wenn's um den originalen Vision geht)...
Wie weit ist denn die Liste bisher?
ah, da fällt mir gerade noch Exodus ein.![]()
) hilfreich sein.

This post has been edited 4 times, last edit by "Geronimo" (May 19th 2012, 4:36pm)
Exodus ist doch aktuell kein Held oder ? Ich hatte doch noch im "Schurkenthread" für ihn gevotet .![]()
Exodus ist doch aktuell kein Held oder ? Ich hatte doch noch im "Schurkenthread" für ihn gevotet .![]()
stimmt ja![]()
ABER, einige der herrschaften hier (hust hust tremi hust netsrac hust) meinen ja das 616er und AoA irgendwie gleichwertig sind![]()
na dann nehm ich doch einfach mal den AoA Exodus![]()
![]()
Aber wenns nur um X-Man geht,der ist doch jetzt im 616er Universum.

Vision 2.0 war glaube ich drinnen. FRage mich auch wie stark Vision ist, aber ich weis nicht, wenn man mal Condor Comics gelesen hat, findet man nicht viele Helden die in ihren Kräften über sind. Ich glaube die waren damals immer so mächtig weil die gegen mehr kosmischen über Gegner angetreten sidn als es die Avengers je taten.Vison hat auch einiges auf dem Kasten. Ich würde den entweder direkt vor oder direkt nach Ben Grimm einordnen (wenn's um den originalen Vision geht)...
Der ist doch ein Schurke?ah, da fällt mir gerade noch Exodus ein.![]()
Korg kenne ich nicht. Ich weis nciht ich würde Phoenix am liebsten zusammenfassen, weil sonst haben wir da 2-3 Phoenixe in der Liste. (Jean Grey, Rachel Sumemrs und uach Hope Summers?)Was ist mit Jean grey oder korg?
man könnte ja auch ein paar verschiedene listen machen.
eine wer der stärkste ist(muskelkraft)
eine wer die meiste energie produzieren kann
eine wer die grösste psi power hat
usw

This post has been edited 1 times, last edit by "Geronimo" (May 19th 2012, 4:37pm)
AoA ist Earth-295
und
HoM ist Earth-58163
Die Age of Apocalypse ist aber aus Erde-616 entstanden. Bevor Legion in die Vergangenheit reiste, waren also Erde-616 und die Age of Apocalypse ein und die selbe Realität, bzw. bis zur Veränderungen haben beide Welten auch die selbe Vergangenheit.![]()
nein nein, beide realitäten existieren paralell!!! bessergesagt, ALLE realitäten existieren paralell!!! und letzendlich sind alle realietären aus einer anderen entstanden oder haben sich abgespalten. da kann man keine der anderen vorziehen.
den bis zu einem gewissen zeitpunkt haben ALLE REALITÄTEN DIE GLEICHE VERGANGENHEIT.![]()