Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Eine Frage hätte ich noch: wieso sehen sich Protector aus dem NA-Heft und Protector aus dem A-Heft überhaupt nicht ähnlich? Das ist eine komplett andere Rüstung! Hat er (wie Spidey) kürzlich eine andere Rüstung bekommen?
wie Deodato alles in Szene setzt und ich will mehr davon
.Avengers #14
![]()
Bevor ich zum inhaltlichen komme, muss ich mich mal generell über alle Fear Itself-Hefte und Tie-In-Geschichten beschweren:
Wieso hat eigentlich KEIN EINZIGES Cover auch nur ansatzweise etwas mit dem Inhalt zu tun? Gut, dass Daredevil auftaucht, wird auf dem US-Cover von New Avengers #16 gezeigt. Aber dass er Seite an Seite mit Spider-Man und Iron Fist kämpft, konnte ich nirgends entdecken. Und das Cover von US-Avengers #17 ist ja wohl sowas von daneben! Ich hätte mich über einen Soap-Anteil über Spider-Woman und Hawkeye sehr gefreut, und dann kommt eine Iron Man-Rüstungs-Zerstörungsorgie, in der die Beziehung zwischen diesen beiden Helden ÜBERHAUPT nicht thematisiert wird. Und wo in diesem Heft Rulk, Iron Man und Thor vorkommen, bleibt wohl auch Marvels Geheimnis. Ich dachte noch "yay, Rulk ist gelandet und greift nun wieder ein!"... Pustekuchen!
Auch die Covers von der Fear Itself-Hauptserie haben nie etwas mit dem Inhalt zu tun. Wenn überhaupt, dann spoilern sie nur den Inhalt von der jeweils NÄCHSTEN Ausgabe. Ärgerlich!
wurde auch zeit das das mal gesagt wurde, hoffentlich nimmt sich das die redaktion mal zu herzen! sagt mal bin ich jetzt blöd oder hat tony seine gabzen rüstungen nach siege nicht verschrotten lassen? wie kommt es das die aufeinmal noch alle da sin?
Tony scheint seine sämtlichen alten Rüstungen nicht nur aufzuheben, sondern sogar nochmal zu rekonstruieren, falls das Orginal zerstört wurde/wird. (- Nur um sie ins Regal stellen zu können.)
- Ja, Mr. Stark hat 'nen Vogel!
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

sagt mal bin ich jetzt blöd oder hat tony seine gabzen rüstungen nach siege nicht verschrotten lassen? wie kommt es das die aufeinmal noch alle da sin?
Ich glaube das ist ein Iron (Man) Running Gag.Tony scheint seine sämtlichen alten Rüstungen nicht nur aufzuheben, sondern sogar nochmal zu rekonstruieren, falls das Orginal zerstört wurde/wird. (- Nur um sie ins Regal stellen zu können.)
![]()
- Die silber/rote "Silver Centurion" Armor wurde bespielsweise mit einer Nuklear-Rakete in die Luft gejagt ("Armor Wars") und trotzdem sieht man das gute Stück regelmäßig in der Sammlung.- Ja, Mr. Stark hat 'nen Vogel!
![]()