You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

4,101

Wednesday, May 16th 2012, 10:14pm

3025. Kann man schon sagen wie die Tendenz bzgl. der neuen Defenders aussieht?

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

4,102

Thursday, May 17th 2012, 10:43am

3023.
Gebt ihr bekannt wie viele Händler an der Spider-man 100 variant Edition teilnehmen?

3023.
57, wenn ich das richtig im Kopf habe.

3024.
Ich habe da eine Frage zur Punisher GARTH ENNIS COLLECTION. Habe bisher alle 8 Erschienen bände und bald kommt Band 9 Raus. Nun meine Frage, werden wieviele Bände wird die GARTH ENNIS COLLECTION am schluss haben und welche Punisher Comics werden noch alles in diesen erhalten sein?

3024.
Im zehnten Band wird die MAX-Serie fertig gesammelt, dazu kommen ein paar One-Shots.

3025. Kann man schon sagen wie die Tendenz bzgl. der neuen Defenders aussieht?

3025.
Inzwischen sehr gut und relativ konkret. Spätsommer/Herbst geht’s voraussichtlich los mit dem ersten Sonderband.

Toca

Beginner

• Send private message

4,103

Saturday, May 19th 2012, 5:02pm

3026
nova is das zauberwort. ich find der sieht sehr interessant aus kenne ihn aber nicht. was könnt ihr mir empfehlen um ihn kennen zulernen (auf deutsch wäre nett) muss aber nich zwingend.

Occupation: Schüler

• Send private message

4,104

Sunday, May 20th 2012, 12:19am

3027
Kann man mit weiteren Sammelbänden zu "Der ultimative Spider-Man" und "Die ultimativen X-Men" rechnen?

Klaus Schwab

Intermediate

Occupation: Rentner

• Send private message

4,105

Sunday, May 20th 2012, 1:05am

3018. Werden in den nächsten X-Men Sonderhefte nur noch Astronishing X-Men enthalten sein oder werdet ihr da auch noch was anderes veröffentlichen?
Klaus Schwab

4,106

Monday, May 21st 2012, 10:01am

3019.
Wann erscheint Deadpool Sonderband # 5 und wird der Inhalt Deadpool Team-Up sein?

JackOLantern

• Send private message

4,107

Monday, May 21st 2012, 11:11am

3026
nova is das zauberwort. ich find der sieht sehr interessant aus kenne ihn aber nicht. was könnt ihr mir empfehlen um ihn kennen zulernen (auf deutsch wäre nett) muss aber nich zwingend.

3026.
Sorry, der Thread hier ist nicht unbedingt für Lesetipps gedacht. Frag doch am besten die anderen Fans und Leser hier im Fragen-an-die-Community-Thread - da werden Sie geholfen! Allerdings hast du sowieso nicht viel Auswahl, da Nova auf Deutsch zuletzt eigentlich nur durch die ganzen Space-Events sowie Dark Reign flog (und ja, ich persönlich bin ein großer Fan des ersten Jahres von Abnett und Lanning an Nova ....). Wie gesagt, frag am besten mal die anderen Marvel-Fans hier, die können dir dann auch sagen, ob du mit den deutschen Sammelbänden glücklich wirst.

3027
Kann man mit weiteren Sammelbänden zu "Der ultimative Spider-Man" und "Die ultimativen X-Men" rechnen?

3027.
Ja, auch wenn sich UXM erst mal etwas verschoben hat. Der nächste USM Sammelband kommt im Sommer.

3018. Werden in den nächsten X-Men Sonderhefte nur noch Astronishing X-Men enthalten sein oder werdet ihr da auch noch was anderes veröffentlichen?

3028.
Auch noch was anderes.

3019.
Wann erscheint Deadpool Sonderband # 5 und wird der Inhalt Deadpool Team-Up sein?

3029.
Juli, und ja, wird er.

4,108

Wednesday, May 23rd 2012, 12:12am

3030
Ich habe gerade die Inhaltsangabe von Deadpool 10 gesehen und mit Bestürzung festgestellt, dass das Heft schon Ausgabe 37 enthalten soll, also den ersten Teil einer dreiteiligen Story. Sonst versucht ihr doch Stories, die in ein Heft passen, auch so zu veröffentlichen und fügt notfalls Filler ein. Könnt ihr das nicht auch bei Deadpool versuchen? Denn so werden z.B. die folgenden Stories, die auch jeweils in ein Heft passen würden, auf zwei Hefte verteilt.

4,109

Wednesday, May 23rd 2012, 7:32pm

3031

Woran liegt es eigentlich, das zwischen den einzelnen Paperbacks von Serien wie UXM,USM oder auch Spider-Man und die neuen Rächer (um eine 616-Reihe dabeizuhaben) so viel Zeit vergeht? Die Serien sind ja schon länger abgeeschlossen und bei der aktuellen Avengers-Reihe kam das zweite Paperback auch 3 Monate nach dem ersten Paperback bzw. 5 Monate nach dem letzten enthaltenem Heft (bei uns Avengers 10) heraus. Rein logistisch scheint es ja also möglich zu sein...

4,110

Wednesday, May 23rd 2012, 11:15pm

3032: Wird der Preis der neuen Wolverine und die X-Men Serie bei 5,95 bleiben?

3033: Welche US-Serien wird diese Serie beinhalten?

3034: Welche US-Serien wird die andere deutsche X-Men Serie beinhalten?

3035: Welche Seitenzahlen werden die beiden X-Men Serien haben?

3036: Wird die alte X-Men Serie neben Wolverine und die X-Men weitergeführt oder wird diese auch neu gestartet?

JackOLantern

• Send private message

4,111

Thursday, May 24th 2012, 9:17am

3030
Ich habe gerade die Inhaltsangabe von Deadpool 10 gesehen und mit Bestürzung festgestellt, dass das Heft schon Ausgabe 37 enthalten soll, also den ersten Teil einer dreiteiligen Story. Sonst versucht ihr doch Stories, die in ein Heft passen, auch so zu veröffentlichen und fügt notfalls Filler ein. Könnt ihr das nicht auch bei Deadpool versuchen? Denn so werden z.B. die folgenden Stories, die auch jeweils in ein Heft passen würden, auf zwei Hefte verteilt.

3030.
Hat sich in dem Fall halt leider nicht ergeben.

3031

Woran liegt es eigentlich, das zwischen den einzelnen Paperbacks von Serien wie UXM,USM oder auch Spider-Man und die neuen Rächer (um eine 616-Reihe dabeizuhaben) so viel Zeit vergeht? Die Serien sind ja schon länger abgeeschlossen und bei der aktuellen Avengers-Reihe kam das zweite Paperback auch 3 Monate nach dem ersten Paperback bzw. 5 Monate nach dem letzten enthaltenem Heft (bei uns Avengers 10) heraus. Rein logistisch scheint es ja also möglich zu sein...

3031.
Die Serien, die mit niedriger Frequenz und langen Wartezeiten zwischen den Bänden erscheinen, sind halt keine Bestseller. Neue Avengers-Serien sind wegen des Films da natürlich erst mal was anderes als eine Reprint-Reihe, die sich seit 15 oder mehr Sammelbänden dahinschleppt.

Und da will es jetzt aber jemand ganz genau wissen und platzt vor Aufregung ;) Na gut.

3032: Wird der Preis der neuen Wolverine und die X-Men Serie bei 5,95 bleiben?

3032.
Ja.

3033: Welche US-Serien wird diese Serie beinhalten?

3033.
Wolverine & the X-Men, und ab einem gewissen Punkt dann auch wieder Wolverine.

3034: Welche US-Serien wird die andere deutsche X-Men Serie beinhalten?

3034.
Uncanny, und X-Men.

3035: Welche Seitenzahlen werden die beiden X-Men Serien haben?

Kann ich pauschal nicht sagen. Das schwankt über die Monate zwischen 64, 72, 96 und 112 Seiten.

3036: Wird die alte X-Men Serie neben Wolverine und die X-Men weitergeführt oder wird diese auch neu gestartet?

3036.
Weitergeführt.

4,112

Thursday, May 24th 2012, 3:27pm

3037. Sind noch weitere x-Serien geplant
3038. Besteht eine Möglichkeit das wenn sich wolverine and the x-Men gut verkauft es im Nachhinein als Paperback erscheint

4,113

Thursday, May 24th 2012, 4:05pm

3039: Ich sehe gerade in der Neuen PV das es in Erlangen ein Variant von FF 2 gibt, für nur 7€. Warum ist das so billig, ist das der Komplette FF 2 Band oder nur ein einzelnes heft?

Big-red-cheese

Intermediate

Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!

Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!

• Send private message

4,114

Friday, May 25th 2012, 11:41am

3040. Was enthält 100 % Marvel Nr.63: Die Zwölf Band 2 genau?
Wirklich nur wie in der PV angegeben die US-Nr.7 - 12! Das widerspräche aber der dort angegebenen Seitenzahl von 180 Seiten. Denn die 6 Hefte haben jeweils die 22 Comic-Seiten + sechs Titelbilder. Das ergebe lediglich 138 Seiten.

Kann es also sein, dass der One-Shot "Spear-Head" wie auch im US-Vol.2 HC enthalten sein wird und ihr bloß vergessen habt diesesen in der PV anzugeben. Erst damit wären "Die Zwölf" wirklich komplett!

Ich fände es toll und hoffe drauf.
Please allow me to introduce myself. I´m a man of wealth and taste.
(Sympathy for the devil; Rolling Stones, 1968 )

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Das etwas andere Forum!

JackOLantern

• Send private message

4,115

Friday, May 25th 2012, 6:13pm

3037. Sind noch weitere x-Serien geplant

3037.
Neue, meinst du? Nein.

3038. Besteht eine Möglichkeit das wenn sich wolverine and the x-Men gut verkauft es im Nachhinein als Paperback erscheint

3038.
Immer möglich, aber unmöglich, jetzt schon eine Tendenz zu geben.

3039: Ich sehe gerade in der Neuen PV das es in Erlangen ein Variant von FF 2 gibt, für nur 7€. Warum ist das so billig, ist das der Komplette FF 2 Band oder nur ein einzelnes heft?

3039.
Da stimmt der Preis in der PV nicht, das Variant kostet 20 Tacken.

3040. Was enthält 100 % Marvel Nr.63: Die Zwölf Band 2 genau?
Wirklich nur wie in der PV angegeben die US-Nr.7 - 12! Das widerspräche aber der dort angegebenen Seitenzahl von 180 Seiten. Denn die 6 Hefte haben jeweils die 22 Comic-Seiten + sechs Titelbilder. Das ergebe lediglich 138 Seiten.

Kann es also sein, dass der One-Shot "Spear-Head" wie auch im US-Vol.2 HC enthalten sein wird und ihr bloß vergessen habt diesesen in der PV anzugeben. Erst damit wären "Die Zwölf" wirklich komplett!

Ich fände es toll und hoffe drauf.

3040.
Der Sperhead One-Shot ist drin.

Schöne Pfingsten, Folks.

4,116

Sunday, May 27th 2012, 2:52pm

3041:

Wird noch die Fortsetzung vom Ghost Rider aus 100% Marvel # 60 bei euch erscheinen?

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

4,117

Monday, May 28th 2012, 5:07am

3041:

Wird noch die Fortsetzung vom Ghost Rider aus 100% Marvel # 60 bei euch erscheinen?

3041: Steht bisher nicht auf dem Plan.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

4,118

Tuesday, May 29th 2012, 10:49am

3042.)

Wann erscheint Spider-Man der Avenger #1?
Aus der Check bzw. aus dem Shop ist er ja verschwunden.

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Klaus Schwab

Intermediate

Occupation: Rentner

• Send private message

4,119

Tuesday, May 29th 2012, 12:29pm

3043. Wenn Wolverine und die X-Men startet wird dann Wolverine eingestellt oder läuft diese Heft weiter?
Klaus Schwab

4,120

Tuesday, May 29th 2012, 12:45pm

3043. Wenn Wolverine und die X-Men startet wird dann Wolverine eingestellt oder läuft diese Heft weiter?

Wird eingestellt. Abonnenten wurden bereits benachrichtigt das das Abo mit der neuen Serie weitergeht.