You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,801

Sunday, May 20th 2012, 11:01am

http://www.ign.com/articles/2012/05/15/h…on-the-avengers

Da sagt Stan Lee auch was von ne Black Panther Film, der ja auch laut anderen Websites schon seit letztem Jahr vorbereitet wird... http://www.comicsalliance.com/2011/01/21…-panther-movie/ Wakanda als geografischer Ort wurde ja schon in Iron Man 1 eingeführt... Wäre auch ein Kandidat für Avengers 2^^

Wo wurde denn im Iron Man 1 bzw. Iron Man 2 Wakanda eingeführt? Kann mich daran gar nicht erinnern! ?(
Muss auch zugeben, dass ich beim Gucken gar nicht drauf geachtet habe... also, wie wird das denn präsentiert?
"The problem with quotes on the Internet is that you can never know if they are genuine."
-Abraham Lincoln

2,802

Sunday, May 20th 2012, 11:04am

Über einen Ant-Man-Film würde ich mich aber mehr freuen als über einen Black Panther-Film :whistling:

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

2,803

Sunday, May 20th 2012, 11:04am

In Iron Man 2 gibt es am ende die Szene wo Fury und Stark sich unterhalten.

Im Hintergrund ist ein Bildschirm mit einer Weltkarte und da drauf sind mehrere Orte eingekreist.

Brasilien (Hulk), New Mexico (Thor), Nordpol/Deutschland (Captain America) und eine Markierung in Afrika die wohl Wakanda sein soll.

Ant-Man ist auch der realistischste Film von beiden. Edgar Wright hat jetzt schon zwei mal um ein paar Ecken herum bestätigt das der Film 2014 kommt.
Und ne Offizielle Bestätigung steht eigentlich kurz bevor.

Stan sagt in dem Interview lediglich er würde Strange und den Panther gerne auf der Leinwand sehen.
Nicht das diese auch als nächstes ins Kino kommen.

2,804

Sunday, May 20th 2012, 11:11am

Könnte sein, aber wenn S.H.I.E.L.D über den Black Panther Bescheid weiß, warum sollten sie dann nicht auch versuchen ihn mit ins Team zu holen?
Vielleicht wollen sie ja einfach bloß das Vibranium abgreifen :D

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

2,805

Sunday, May 20th 2012, 11:13am

Ich geh auch davon aus das es sich nur um einen Hinweis auf Vibranium handelte.

Und das BP noch nicht zu den Avengers kommen kann könnte ja einfach daran liegen das T´Challa noch nicht der Black Panther ist.
Und sein Vater hat ja die Tradition geachtet nichts mit Außenseitern anzufangen.

2,806

Sunday, May 20th 2012, 11:48am

Stimmt :) Nur das Vibranium muss gezwungener Maße schon längst eine Rolle spielen, da Cap's Schild aus Vibranium und einem unbekannten Metall besteht ;)

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

2,807

Sunday, May 20th 2012, 12:10pm

Naja wer weiß was der Vorgänger von SHIELD in den Vierzigern für Maßnahmen in Bewegung setzen musst um da ran zu kommen :D

2,808

Sunday, May 20th 2012, 12:25pm

Ist halt die Frage ob es schon zu Cap's Zeiten S.H.I.E.L.D im Marvel-Film-Universum gab ;) Iron Man 2 wird ja gesagt Howard Stark wäre ein Gründungsmitglied gewesen und Nick Fury selber ist soweit ich weiß auch eins :D

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

2,809

Sunday, May 20th 2012, 12:27pm

Deshalb sagte ich ja auch der Vorgänger von Shield :D

Weil das sich aus der Gruppierung um Cap,Peggy,Howie usw. später Shield Formiert war schon sehr deutlich.
Vor allem da deren Logo ebenfalls ein Adler in einem Kreis ist.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,810

Sunday, May 20th 2012, 12:28pm

Immerhin hat Stark ja auch auf der Expo die fliegenden Cars von SHIELD vorgestellt. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

2,811

Sunday, May 20th 2012, 1:10pm

Iron Man 2

....bibt's übrigens heuteabend in der Glotze ! ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,812

Sunday, May 20th 2012, 1:14pm

Mit viel viel Werbung dazwischen :P

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

2,813

Sunday, May 20th 2012, 1:18pm

Richtig ! :D

Lege lieber meine DVD ein ! ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,814

Sunday, May 20th 2012, 1:18pm

Da schliesse ich mich doch gerne an. ;)

Zitat

Zitat

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

2,815

Sunday, May 20th 2012, 1:39pm

Iron Man 2

....bibt's übrigens heuteabend in der Glotze ! ;)

Richtig ! :D

Lege lieber meine DVD ein ! ;)

Oder die BluRay! :thumbsup2:

Übrigens: Die Rächer verweisen Battleship und den Diktator auf die hinteren Plätze und verteidigen erneut den ersten Platz der US-Charts! Im weltweiten Einspiel haben sie gerade Toy Story 3 passiert und werden spätestens im Laufe der nächsten Woche Pirates 2 und HdR 3 überflügeln. Well done, Avengers!

http://boxofficemojo.com/alltime/world/

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,816

Sunday, May 20th 2012, 1:40pm

Oder auch Avengers Assemble Bin drauf gespannt, wieviel sie übers WE gemacht haben. Habs immer gesagt :coolred:

Zitat

Zitat

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

2,817

Sunday, May 20th 2012, 2:03pm

Stan sagt in dem Interview lediglich er würde Strange und den Panther gerne auf der Leinwand sehen.
Nicht das diese auch als nächstes ins Kino kommen.
Und er sagt das Disney an 3 neuen Characteren arbeitet. Nick Rathjed?? WEis nciht wer das ist und eine Superheroine namens Tigress. Haben die alle nichts mit Marvel am Hut? Dass mit Strange und Black Panther hab ich gehört. Nur die 3 neuen Helden dürfte einer davon Ant-Man sein, dass war der einzige den er nicht Namentlich erwähnt hat. Nur die weibliche Heldin und der Name Tigress verwirrt mich, ich muss da immer an Tigra denken. Falls dieser Tigress Film Tigra sein sollte, könnte sie die sein die in Afrika eingkreist ist. Wäre zwar komisch, da Greer Nelson keine Afrikanerin ist.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

• Send private message

2,818

Sunday, May 20th 2012, 2:38pm

Da sagt Stan Lee auch was von ne Black Panther Film, der ja auch laut anderen Websites schon seit letztem Jahr vorbereitet wird... http://www.comicsalliance.com/2011/01/21…-panther-movie/ Wakanda als geografischer Ort wurde ja schon in Iron Man 1 eingeführt... Wäre auch ein Kandidat für Avengers 2^^

?( ??? Wakanda (bzw. Ort) in Iron Man 1 ??? ?(
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,819

Sunday, May 20th 2012, 2:43pm

Quoted

ElConvoy: In Iron Man 2 gibt es am ende die Szene wo Fury und Stark sich unterhalten.

Im Hintergrund ist ein Bildschirm mit einer Weltkarte und da drauf sind mehrere Orte eingekreist.

Brasilien (Hulk), New Mexico (Thor), Nordpol/Deutschland (Captain America) und eine Markierung in Afrika die wohl Wakanda sein soll.

Zitat

Zitat

Lady Deadpool

Intermediate

• Send private message

2,820

Sunday, May 20th 2012, 3:03pm

Kein Plan, obs hier schon mal gepostet wurde, aber ich fands seeehr interessant.

Marvel Studios Films Easter Eggs