Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
hi, wollte mir auch endlich mal ein deadpool heft/band zulegen, welchen band könnt ihr mir empfehlen von denen die bisher auf deutsch erschienen ist?
es kann irgendein special sein oder auch irgend ein band aus der aktuellen reihe, es muss nich zwingend eine nr. 1 sein, es sollte vorallem gut sein.

hi, wollte mir auch endlich mal ein deadpool heft/band zulegen, welchen band könnt ihr mir empfehlen von denen die bisher auf deutsch erschienen ist?
es kann irgendein special sein oder auch irgend ein band aus der aktuellen reihe, es muss nich zwingend eine nr. 1 sein, es sollte vorallem gut sein.

Huhu zusammen bin auch neu in die Story eingestiegen und ins Comic Lesen überhaupt.Falsch. Ultimate Fallout ist der Epilog und nicht der dritte Band von "Der Tod von Spider-Man". Panini hat das etwas unglücklich veröffentlicht da der Band 4 von Ultimate Avengers den dritten Teil darstellen soll, aber eigentlich nur ein Tie-In darstellt und somit kein wirklicher dritter Teil ist. Er ist für das Verständnis von Ultimate Spider-Man nicht zwingend notwendig.![]()
Huhu zusammen bin auch neu in die Story eingestiegen und ins Comic Lesen überhaupt.Falsch. Ultimate Fallout ist der Epilog und nicht der dritte Band von "Der Tod von Spider-Man". Panini hat das etwas unglücklich veröffentlicht da der Band 4 von Ultimate Avengers den dritten Teil darstellen soll, aber eigentlich nur ein Tie-In darstellt und somit kein wirklicher dritter Teil ist. Er ist für das Verständnis von Ultimate Spider-Man nicht zwingend notwendig.![]()
Also würde es reichen Ultimate Spider-Man 1-4 (hab ich schon) und dann Ultimate Fallout und den kommenden Ultimate Comics: Spider-Man zu lesen.
Oder fehlt mir noch ne Vorgeschichte?
Gibts eigentlich neben Deadpool Pulp noch weitere Geschichten die im Pulp Universum spielen?
Falls ja, weiß einer ob Panini plant die zu veröffentlichen?
Hat Panini bzgl. Fear Itself eigentlich abgesehen von Iron Man 2.0, Alpha FLight und Herc noch etwas nichts veröffentlicht?
Danke![]()
Thunderbolts auch nicht![]()
Hallo Community,
Und interessehalber: Wurde alles komplett auf deutsch veröffentlicht (in Trades) oder wieder nur über div. Spinne- und Rächer Hefte?
Vielen Dank!
Ja, die Fear Itself teile aus Black Panther: The Man without Fear wurde nicht veröffentlicht!Hat Panini bzgl. Fear Itself eigentlich abgesehen von Iron Man 2.0, Alpha FLight und Herc noch etwas nichts veröffentlicht?
Danke![]()
Thunderbolts auch nicht![]()
Stimmt, die hatte ich vergessen aufzuzählen, danke dir.
Sonst noch was, oder sind wir dann sonst komplett auf deutsch?