You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

5,281

Sunday, May 20th 2012, 1:43pm

hi, wollte mir auch endlich mal ein deadpool heft/band zulegen, welchen band könnt ihr mir empfehlen von denen die bisher auf deutsch erschienen ist?
es kann irgendein special sein oder auch irgend ein band aus der aktuellen reihe, es muss nich zwingend eine nr. 1 sein, es sollte vorallem gut sein.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

5,282

Sunday, May 20th 2012, 2:13pm

hi, wollte mir auch endlich mal ein deadpool heft/band zulegen, welchen band könnt ihr mir empfehlen von denen die bisher auf deutsch erschienen ist?
es kann irgendein special sein oder auch irgend ein band aus der aktuellen reihe, es muss nich zwingend eine nr. 1 sein, es sollte vorallem gut sein.

Wenn es vor allem gut sein soll ist es kein Deadpool. :P

Aber mal ganz ehrlich. Ich habe Deadpool ein paar Chancen gegeben ("Deadpool: Der Söldner mit der großen Klappe" und "100% Marvel: Deadpool - Die Wette") und keines konnte wirklich überzeugen. Zwar ist 'pool am Anfang ganz witzig, aber es ermüdet eben auch sehr schnell.
Wenn du ihn wirklich nur testen willst kann ich dir die oben genannten Bände empfehlen sofern du sie günstig bekommst. ;)

• Send private message

5,283

Sunday, May 20th 2012, 2:16pm

Also bei Deadpool braucht man ja nicht unbedingt ganz von vorn anzufangen, da er (zumindest in den aktuellen Heften) nicht so eine große Storyline hat, wie bei den anderen Marvelserien.

Am besten aus der Serie fand ich das Deadpool/X-Men Nation X Tie-In in Deadpool #1 und #2, sowie die Deadpool/Spider-Man Story aus Deadpool #3 und die erste Story aus Deadpool #4. Was ich auch noch recht witzig fand, war das Deadpool Tie-In/Verarschung von "X-Men: Curse of the Mutants" ind Deadpool #7.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Lady Deadpool

Intermediate

• Send private message

5,284

Sunday, May 20th 2012, 2:20pm

Also den ersten Deadpool, den ich je gelesen habe, war der Deadpool #3 und ab da hats mich gepackt! Kann ich also nur empfehlen (:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,285

Sunday, May 20th 2012, 3:57pm

@mar-el: wenn du dir deadpool sachen kaufst, hol sie dir lieber in englisch. ist weitaus witziger!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Occupation: Schüler

• Send private message

5,286

Sunday, May 20th 2012, 4:27pm

Kann mich auch nur den anderen anschließen und empfehle dir die X-Men(Heft 1 & 2) und Spider-Man Story(Heft 3).

5,287

Sunday, May 20th 2012, 6:47pm

Ultimate Spider-Man

Falsch. Ultimate Fallout ist der Epilog und nicht der dritte Band von "Der Tod von Spider-Man". Panini hat das etwas unglücklich veröffentlicht da der Band 4 von Ultimate Avengers den dritten Teil darstellen soll, aber eigentlich nur ein Tie-In darstellt und somit kein wirklicher dritter Teil ist. Er ist für das Verständnis von Ultimate Spider-Man nicht zwingend notwendig. ;)
Huhu zusammen bin auch neu in die Story eingestiegen und ins Comic Lesen überhaupt.
Also würde es reichen Ultimate Spider-Man 1-4 (hab ich schon) und dann Ultimate Fallout und den kommenden Ultimate Comics: Spider-Man zu lesen.
Oder fehlt mir noch ne Vorgeschichte?

5,288

Sunday, May 20th 2012, 7:05pm

Falsch. Ultimate Fallout ist der Epilog und nicht der dritte Band von "Der Tod von Spider-Man". Panini hat das etwas unglücklich veröffentlicht da der Band 4 von Ultimate Avengers den dritten Teil darstellen soll, aber eigentlich nur ein Tie-In darstellt und somit kein wirklicher dritter Teil ist. Er ist für das Verständnis von Ultimate Spider-Man nicht zwingend notwendig. ;)
Huhu zusammen bin auch neu in die Story eingestiegen und ins Comic Lesen überhaupt.
Also würde es reichen Ultimate Spider-Man 1-4 (hab ich schon) und dann Ultimate Fallout und den kommenden Ultimate Comics: Spider-Man zu lesen.
Oder fehlt mir noch ne Vorgeschichte?

Du benötigst genau genommen kein weiteres Vorwissen. Es reicht wenn du Ultimate Spider-Man 1-5 und Ultimate Fallout hast und dann mit der neuen Ultimate Spider-Man-Serie weitermachst.
Aber wenn dir die Geschichten gefallen, kannst du nach und nach die vorherigen Hefte zusammenkaufen.

5,289

Sunday, May 20th 2012, 7:11pm

Ultimate Spider-Man

Danke für den Tipp
Da ich noch nicht lang dabei bin find ich alles noch sehr verwirrend mit den zusammenhängen.
Aber Ultimate Spider-Man hat mir sehr gut gefallen und mache damit auch weiter
Habe auch noch nen Avenger Abo was ich auch klasse finde
und 100% Marvel weil dort von allem was dabei ist.

• Send private message

5,290

Sunday, May 20th 2012, 7:14pm

Die vorherigen Hefte gibts auch gesammelt als Trades. Leider decken sie die Hefte noch nicht komplett ab.
18 sind bereits schon erschienen.
Kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen wenn du den ultimativen Spider-Man magst!

MW1982

Professional

• Send private message

5,291

Sunday, May 20th 2012, 9:24pm

Hat Panini bzgl. Fear Itself eigentlich abgesehen von Iron Man 2.0, Alpha FLight und Herc noch etwas nichts veröffentlicht?
Live long and prosper!!!

----

Um eine der hier am häufigsten gestellten Fragen zu beantworten: Was ist das 616er Universum?
Mit der 616 wird das "normale" Marvel-Universe bezeichnet! Dies wurde einst Captain Britain so erklärt!

• Send private message

5,292

Sunday, May 20th 2012, 9:31pm

Gibts eigentlich neben Deadpool Pulp noch weitere Geschichten die im Pulp Universum spielen?
Falls ja, weiß einer ob Panini plant die zu veröffentlichen?

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

5,293

Sunday, May 20th 2012, 9:34pm

Hat Panini bzgl. Fear Itself eigentlich abgesehen von Iron Man 2.0, Alpha FLight und Herc noch etwas nichts veröffentlicht?

Thunderbolts auch nicht :extremheul:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

5,294

Sunday, May 20th 2012, 9:39pm

Gibts eigentlich neben Deadpool Pulp noch weitere Geschichten die im Pulp Universum spielen?
Falls ja, weiß einer ob Panini plant die zu veröffentlichen?

die "pulp"-serie ist ja nur die weiterentwicklung des "noir"-universums und davon wurde, glaube ich, bis auf "weapon x", alles auf deutsch veröffentlicht...
http://www.paninicomics.de/marvel-noir-S443.html
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

• Send private message

5,295

Sunday, May 20th 2012, 9:43pm

Ja, die Noir Serie kenne ich, hab selbst einige Bände davon hier stehen.
Pulp ist ja sozusagen der inoffizielle Nachfolger und spielt statt in den 30ern/40ern im Kalten Krieg. Meine Frage war, obs neben Deadpool Pulp noch mehr davon gibt. ;)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

5,296

Sunday, May 20th 2012, 9:43pm

dann nope. ;)

MW1982

Professional

• Send private message

5,297

Sunday, May 20th 2012, 11:25pm

Stimmt, die hatte ich vergessen aufzuzählen, danke dir.
Sonst noch was, oder sind wir dann sonst komplett auf deutsch?
Live long and prosper!!!

----

Um eine der hier am häufigsten gestellten Fragen zu beantworten: Was ist das 616er Universum?
Mit der 616 wird das "normale" Marvel-Universe bezeichnet! Dies wurde einst Captain Britain so erklärt!

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

5,298

Monday, May 21st 2012, 1:18am

danke für die deadpool tipps :thx:
werde mir dann mal deadpool 1 zulegen.

Hallo Community,
Und interessehalber: Wurde alles komplett auf deutsch veröffentlicht (in Trades) oder wieder nur über div. Spinne- und Rächer Hefte?
Vielen Dank!

der Dan Jurgens THOR Run ist Komplett auf deutsch vorhanden.
das ganze beginnt mit der heftserie
Thor 1 - 19
Thor 20 - 23 sind dann in Bändern verpackt
dann wieder hefte + neustart der heftnummer
Thor 1 -6
dann gehts mit zwei monstern weiter:
Marvel Monster Edition 5 & 10

das wars dann mit dem Run.

sind meines wissens keine zweitstorys mit dirn :ok:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

5,299

Monday, May 21st 2012, 6:15am

Stimmt, die hatte ich vergessen aufzuzählen, danke dir.
Sonst noch was, oder sind wir dann sonst komplett auf deutsch?
Ja, die Fear Itself teile aus Black Panther: The Man without Fear wurde nicht veröffentlicht!

5,300

Monday, May 21st 2012, 6:07pm

@ Mueli77 & Mar-El

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.

:thumbsup: