You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

LobsterJohn

Professional

Occupation: der DOKTOR!

• Send private message

1,621

Monday, May 7th 2012, 6:39pm

Ja, man kann folgen. Aber es gibt außer Kampf und Rumgezicke keine Handlung. Am Ende des ersten Arcs sagt Xanadu plötzlich, ja, jetzt sind da Vampire und alle legen wieder los und bekämpfen die Vampire. Plumper und langweiliger geht es wohl kaum!
Ich will die Reihe geil finden, aber das ist echt schwer derzeit :(

1,622

Tuesday, May 8th 2012, 5:55pm

Hab da schon Handlung gesehen. June Moons Handlungsstrang, Zatannas Handlungsstrang, Madame Xanadus, Shades. Deadman vielleicht auch noch. Aber John Constantine war wirklich nur reingeklatscht - aber unterhaltsam. Das mit den Vampiren fand ich auch beschissen. Aber ich hab das Crossover dann auch nicht gelesen.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,623

Thursday, May 17th 2012, 10:38pm

Nix mehr los hier?

Finde ja den Zeichner von Catwoman richtig pervers den und Scott McDaniel hätte ich gerne beim Haus der Ideen. :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,624

Thursday, May 17th 2012, 10:41pm

Guillem March ist auch hammer! In Erlangen hol ich mir nen Catwoman Sketch :ok:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,625

Thursday, May 17th 2012, 10:51pm

Na und ich erst :prost:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,626

Friday, May 18th 2012, 2:06pm

Ich war krank und jetzt ist Klausurenphase, daher gab's nix mehr von mir. :( Vllt. schaff ich die Tage ja noch mal 'ne Batwoman Rezi.

1,627

Friday, May 18th 2012, 4:09pm

Wär cool ;)
Ich überlege mir nämlich ob ich die Serie noch nachkaufe...

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

1,628

Friday, May 18th 2012, 7:54pm

Red Lanterns #9
Nee, das war nicht wirklich was, irgendwie ist das Ganze ein bisschen wirr, der Konflikt wird zu einem komischen Ende gebracht. Über eine komische Schlussfolgerung kommt man auf die Star Sapphires als potentielle Schuldige für das Verrotten der Batterie, was ich eigentlich eher Abysmus zugeschrieben hätte… Trotzdem rot gegen lila könnte interessant werden… :kratz: wie jetzt eigtl das Crossover mit Stormwatch reinpasst ist mir auch noch schleierhaft…
5/10

Nightwing #8
Ich weiß nicht, als Tie-In zu Night oft he Owls ist es ok, für sich ist die Serie aber immer noch sehr schwach… Es gibt null Supporting Charaktere, bis auf die Owls kein fortlaufender Handlungsstrang, keine Basis für Dick und seine Wohnung hat man auch nur einmal gesehen, alles sehr dürftig… :( Der Hintergrund zu Nightwings Vorfahre war ganz interessant…
6/10

The Culling, Teil 1-3
Teen Titans Annual #1, Superboy #9, Legion Lost #9

Da war ich auch schon enttäuscht. Insgesamt viel zu viel Gekloppe und zu wenig Screentime für die zukünfitgen Ravagers Protagonisten Beast Boy, Terra und Co… Der Auftakt war ganz ok, optisch auf jeden Fall gelungen und als Teil 1 eigentlich unterhaltsam mit gutem Cliffhanger… Der Tiefpunkt war dann aber die Superboy-Ausgabe, da gings ja fast nur um den Kampf Superboy vs. Warblade, der Rest der Truppe wird nur so nebenbei besiegt, was bei einigen Schwergewichten wie Centerhall oder Templar schon unrealistisch erschien. :thumbdown: Harvest Motivation erschließt sich auch wenig… Teil 3 war dann wieder besser, interessante Enthüllung zu Bart und auch zu Harvest, bin gespannt was der mit der Legion zu tun hat. Insgesamt ist der Flow auch recht gut, die Ausgaben gehen gut ineinander über und die Fights waren sonst ganz gut gemacht… Von Teil 4 hängt jetzt eigentlich alles ab, bin gespannt. Schwer zu bewerten, hat mich doch irgendwie unterhalten…
6,5/10

Suicide Squad #9
Teil 1 des Crossovers mit Resurrection Man, war ok, aber doch viel Klopperei. Yo-Yo ist jetzt wohl endlich raus aus King Shark, mal sehen was da noch kommt… Lights Abgang war dann auch überraschend, mal sehen, ob sie wirklich tot ist…
7/10

Justice League Dark #8
War in Ordnung, hat mich nicht vom Hocker gerissen, man muss fairerweise aber auch sagen, dass ich die I,Vampire Ausgaben nicht gelesen habe… Shades Abgang fand ich schade und das Team ist jetzt schon sehr zusammengeschrumpft. Der Abschluss der Story fehlt mir jetzt natürlich, aber man kann sich schon denken wies weitergeht… :whistling:
7/10

Justice League #8
Hauptstory: Wieder besser nach dem Tiefpunkt in der #7… Green Arrow gefiel mir sehr gut, genau wie der kleine Tie-In zu Night of the Owls. Interessant waren auch die Entwicklungen um Steve Trevor…. Besonders gefallen haben mir aber die letzten 3 Seiten mit dem Manhunter, da bin ich gespannt, was noch kommt… 8o Problematisch ist weiterhin das eigentliche Team, das elitäre Verhalten ist einfach derbe unsympathisch, ansonsten gibt’s da nicht viel Entwicklung, die meisten der Mitglieder wirken wie Statisten, Hal benimmt sich wieder wie 14… :rolleyes:
Shazam, Teil 2: Das ist weiterhin grandios, sowohl Story als auch Zeichnungen und einer der Gründe, dass ich die Serie noch lese… Wie es aussieht wird der neue Shazam dem aus Flashpoint recht ähnlich sein, was ich super finden würde… Besonders gefreut hab ich mich auch über Mary und Billy… :love:
7/10

Free Comic Book Day – The New 52 #1
Klärt ein paar Sachen, besonders über die Trinity und Pandora und es gibt erstmals wirkliche Enthüllungen zur Herkunft des Phantom Strangers. The Question hat mich auch sehr überrascht, mit dem hätte ich nie gerechnet… Der Spread Out mit der Liga war nett anzusehen, am interessantesten war da noch die seltsame Lantern und dass auch einige der aktuellen Besetzung gegeneinander kämpfen…
7,5/10

Teen Titans #8
War ok, aber es gab schon bessere Ausgaben… Der Zeichner gefiel mir nicht so gut und auch bei dieser Story hat man wieder das Gefühl, dass nur die Zeit bis zum Crossover überbrückt werden muss. Auf der anderen Seiten gab es durch Omen interessante Enthüllungen zu Skitter, Wonder Girl und Bart. Eine interessante Seite gabs auch zum Team 7 mit Amanda Waller und einem gewissen Agent Kurt Lance (Black Canarys Vater/Bruder???)…
7,5/10

Justice League International #9
Weiterhin auf ordentlichem Niveau, da die Serie jetzt eh eingestellt ist :| , bleib ich auf jeden Fall bis zum Schluss dran… OMAC gefällt mir im Team ganz gut und die Firestorms am Ende machen auch Lust auf mehr…
7,5/10

Green Lantern #9
Sehr interessant, da würd ja mal einiges zum Indigo Tribe aufgedeckt. Wie schon öfter angedeutet sind die Mitglieder tatsächlich alle durch das Indigo Licht fremdbestimmt, Abin Sur hat das Corps wohl aufgrund seiner Visionen aufgebaut. Wieder angedeutet wird auch die Zerstörung des GL Corps durch die Guardians, ob Abin Surs Tod ganz anders abgelaufen ist als gedacht? 8o
8/10

Batman #8-9
Irgendwie war ich zu gehypt, war zwar schon sehr gut, aber irgendwie hatte ich mehr erwartet. Die Rüstung fand ich jetzt nicht so beeindruckend, gabs auch schon öfters, richtig gut war dagegen die Zweitstory mit Alfreds Vater in der #9…
8/10

Resurrection Man #9
Teil 2 des Crossovers war dann um einige Klassen besser. Interessanter Schlagabtausch zwischen Director Hooker und Waller, die Rückkehr der Body Doubles, eine interessante Erungenschaft für das Squad und eine hoffentlich etwas dauerhaftere Verbündete für Mitch…
8,5/10

Green Lantern Corps #8
Wow, das war ja mal richtig gut… :oO: Mit Abstand die beste Ausgabe der Serie bisher, die Alpha Lanterns fand ich zum ersten Mal wirklich interessant. Das Highlight war aber Guy, endlich zurück zur alten Stärke und seine neue Position... :komisch: Wobei ich da den Guardians nicht traue, die haben schließlich schon Pläne das Corps aufzulösen… Bei John bin ich ehrlich gesagt auf der Seite der Alpha Lanterns, schon für Mogo hätte es imo Konsequenzen geben müssen…
8,5/10

Dial H #1
Gefällt mir, mal ein übergewichtiger, kettenrauchender Superheld hat was… :thumbsup: Die Story macht Lust auf mehr, auch wenn da noch Luft nach oben ist. Die Kräfte mit der Telefonzelle sind natürlich hochinteressant, gut gefallen hat mir Captain Lachrymose… Die Zeichnungen sind schon speziell, passen imo aber gut zum Thema. Da bleib ich auf jeden Fall erst mal dran. :thumbup:
8,5/10

Frankenstein, Agent of S.H.A.D.E. #9
Ganz gut, hatte aber ein bisschen was von Filler… Als Tie-In zu Animal Man hats ganz gut funktioniert, hab nur wieder die anderen Creature Commandos vermisst. Die Braut und Atom vermiss ich auch, ich befürchte auch fast, dass wir die erst mal nicht wiedersehen… Gut fand ich die Schlusszene zwischen Nina und Frank, die wären schon ein tolles Paar… :love:
8,5/10

Stormwatch #9
Schon der dritte Autor, aber auch Milligan überzeugt… Der Fokus liegt in dieser Ausgabe auf Midnighter, was mir sehr gut gefallen hat… Allgemein wird Milligan wohl jetzt erstmal mehr auf die Charaktere eingehen, was die restlichen Autoren bis jetzt noch nicht so gemacht haben… Der Gastauftritt der Red Lantern hat dann doch überraschend gut funktioniert, deren Motivation erfährt man aber wohl erst in der nächsten Ausgabe… Auf jeden Fall scheint Milligan Stormwatch fast noch ein kleines bisschen besser zu liegen als die Justice League Dark…
9/10

Green Lantern: New Guardians #8
Wieder die beste GL Serie diesen Monat, Arkillo im Fokus war interessant und dass dieser durch die Einbindung des Weaponers seine Kräfte behalten kann fand ich sehr elegant gelöst… :) Gut macht die Serie es auch immer mit der Verbindung zu den anderen Serien, sowohl auf Ereingisse in Red Lanterns als auch in Green Lantern wird eingegangen…
9/10

Aquaman #9
Klasse, die Other Storyline wird immer besser… Sehr viele interessante Rückblicke in Arthurs Vergangenheit, besonders den Anfang fand ich sehr berührend… ;( Aquamans altes Team fand ich auch sehr interessant, verdächtig finde ich irgendwie den Operator, der hat auch was batman-artiges, oder es ist der Manhunter… :kratz:
9,5/10

Swamp Thing #9
Immer noch sehr toll, aber ein kleines bisschen schwächer diesen Monat… Wie Alec Abby befreit hat war mir ein bisschen zu einfach, trotzdem kann ich sonst nicht meckern…
9,5/10

Demon Knights #9
War richtig toll diesmal, macht einfach Spaß die Serie… Die Knights mal in Zivil fand ich sehr gut, außerdem gabs lesbische Prinzessinen, ein sprechende fliegendes Pferd 8o und Etrigans ganz eigene Absichten, oder doch nicht? :kratz: Hoffentlich wird das nicht bald eingestellt… X(
10/10

Animal Man #9
Weiterhin eine Klasse für sich… Pugh gefällt mir inzwischen richtig gut als Zeichner. Schon alles sehr düster diesmal, sieht nicht allzu gut aus für die Bakers, die Oma… :omg: Buddys Reise durch das Red war auch interessant, besonders sein Führer und dessen Vogel hab mir gefallen… :D Der Cliffhanger mit Constantine hat mich dann doch überrascht, bin mal gespannt, wo das hinführt…
10/10
"Defying gravity, together..."

comicfratze

Intermediate

Occupation: oooooooo

• Send private message

1,629

Sunday, May 20th 2012, 8:20pm

Kann mir jemand eine Übersicht geben welche Serien jetzt eingestellt wurden sind?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• "Käpt'n Kalamari" started this thread

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,630

Sunday, May 20th 2012, 8:53pm

omac, men of war, mr. terrefic, hawk and dove, blackhawks, static shock.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

1,631

Sunday, May 20th 2012, 8:56pm

und ab September noch Justice League International und Blue Beetle

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,632

Sunday, May 20th 2012, 9:03pm

blue beetle?
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

comicfratze

Intermediate

Occupation: oooooooo

• Send private message

1,633

Sunday, May 20th 2012, 9:17pm

Danke!Schonmal!!

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

1,634

Sunday, May 20th 2012, 9:55pm

Quoted

blue beetle?
Jap Blue Beetle. Wird nach 12 Ausgaben eingestellt. Finde ich ehrlich gesagt schade.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,635

Sunday, May 20th 2012, 9:58pm

gib mal nen link.

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

1,636

Sunday, May 20th 2012, 10:04pm

Vergiss was ich gesagt habe. Ich hab mich in der nachricht verlesen, JLI Annual 01 beschäftigt sich mit Plots aus Blue Beetle 12.
Hatte das so gelesen das BB auch weg fällt.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,637

Sunday, May 20th 2012, 10:07pm

;)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,638

Thursday, May 31st 2012, 10:09pm

Eben Batman (2011...) Annual # 1 gelesen! :ok: richtig geiles Teil! Die Origin von Mr. Freeze wird auf eine mehr als geniale Art und Weise umgeschrieben... Snyder zeigt uns einen Fries der obsessiver ist denn je.... Das geht deutlich über das bekannte "ich möchte meine sterbenskranke und in Eis gefrorene Frau heilen"-Motiv hinaus! Äußerst creepy!

Das Artwork vom MIR unbekannten Künstler Jason Fabok hat dem ganzen einfach nur die Krone aufgesetzt! :] richtig tolles LineArt welches von Peter Steigerwalds Farben perfekt veredelt wurde!

Die Berührungspunkte zum Court of Owls sind dezent, schon vorhanden jedoch wirken sie nicht aufgesetzt!

Lesen!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

1,639

Thursday, May 31st 2012, 11:19pm

Jay Fabok hat David Finch beim ersten Volume den Arsch gerettet, welches mit massiven Verspätungen zu kämpfen hatte. Und ja, das war ein tolles Annual, auch wenn ich Freeze' Iro nicht sooo toll finde, die Story war aber über jeden Zweifel erhaben.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

1,640

Friday, June 1st 2012, 12:26am

So, habs auch grad gelesen. Find diese Origin ziemlich gut. Zwar fand ich die tragische Geschichte um Nora auch nicht schlecht, aber so hat das Batman Universum einen Irren mehr...