Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 2 times, last edit by "CriticalCid" (May 20th 2012, 2:34am)
!! Hallo, ich bin der Daniel und aktuell 19 Jahre jung.
Als Kind habe ich außer das Disneyzeugs(Micky Maus Heft, Lustige Taschenbücher, usw.) nicht viel mit Comics am Hut gehabt. Zu Superhelden hatte ich sogar überhaupt keinen Draht, fand das als Kind immer lächerlich. Aus heutiger Sicht kann ich gar nicht nachvollziehen was mich damals geritten hatte das zu denken![]()
Anfangs hab ich mich nur angemeldet um meine Anfängerfragen zu stellen, aber als ständiger stiller Mitleser hat es mich jetzt doch dazu getrieben hier mitzumischen.
Ist mir mittlerweile sogar fast peinlich in den par Monaten so viel ersparte Kohle für Comics ausgegeben zu haben
Aber im Moment bereue ich es noch nicht
),
jean: word zum gesamten beitrag![]()
Wir wissen ja, wovon wir reden
vis: schwache arbeit![]()
@Jean Paul Valley: Ohja, der Prozess zur Sucht ging rasend schnell. Erst wollte ich mir im Monat nur 5-6 Comics kaufen und innerhalb von wenigen Wochen hat sich der Trend auf 5-6 Comics pro Woche eingestellt![]()