Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich denke wir sollten den Capitano nochmal mitnehmen, aber Moment, der hat ja auch noch nie ein Endspiel gewonnen..![]()
![]()
Eben...les Dir mal den Artikel durchUnd so lustig find ich das nicht.
![]()
vizekusen hatte 2002 seinen zenit und was hat bayern 97 gemacht?
Echt? Waren die 95 und 96 DM? VERDAMMT! Ich dachte es wäre 96 und 97 gewesen.Aber 97 haben sie dann wohl nur die Champions League gegen Glasgow gewonnen... oder war das dann auch 96?
![]()
1995 + 96 meister, 96 europameister, 97 CL.
deswegen
2011 + 12 meister, 12 europameister, 13 CL.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (May 21st 2012, 10:08pm)
die is auch dulle. wusste ich schon bevor sie das erste mal was gesagt hat...-.-Die Dortmunderin iet irgendwie...doof (sry, und das von mir als Schalker...). Die können sich da nicht durchsetzen.
sitzplätz.Ich seh hier schon "englische Verhältnisse": Nur Stehplätze.
Echt? Waren die 95 und 96 DM? VERDAMMT! Ich dachte es wäre 96 und 97 gewesen.Aber 97 haben sie dann wohl nur die Champions League gegen Glasgow gewonnen... oder war das dann auch 96?
![]()
so? Chelsea hatte dochgerade eine sehr ausgeglichene mannschaftsleistung gezeigt, und bei den bayern hat schweini das spiel dirigiert. hat nix genutzt. es müssen halt alle mannschaftsdienlich spielen, und ein kapitän muss auch mal ein kapitän sein und zu einer diva sagen, du schießt jetzt nicht.so hat doch gerade das CL-Finale gezeigt, dass solche Leitwölfe unverzichtbar sind.
![]()
hehehe, das sind mir die wahren fans, die nicht mal die wichtigsten eckdaten auswendig können![]()