Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das
Quoted
Seid dabei, wenn der Streit zwischen Cyclops und Wolverine eskaliert und nicht mehr nur mit Worten ausgetragen wird! Dieser Event verändert alles, und seine Schockwelle wird das Leben aller Mutanten erfassen!
Jason Aaron und eine Riege der besten Marvel-Zeichner krempeln das X-Universum komplett um!
Diese Ausgabe Enthält die US Ausgaben: X-Men: Schism 1, X-Men 15.1 & 16-17
SPOILER!
8/10Punkten SPOILER!
6/10 Punkten SPOILER!
7/10 Punkten This post has been edited 1 times, last edit by "Kal-L" (May 20th 2012, 12:05pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "A.n.T.i." (May 21st 2012, 9:45pm)
Was mich hier schon wieder stört ist, das zwar Schisma auf dem Cover steht, man aber 3/4 X-Men bekommt.
Das ist für mich die momentan schlechteste X-Men Ongoing.

Naja, egal. Ich freue mich, das Wolverine and the X-Men wenigstens eine eigene Serie bekommen werden.
) sind für mich da intressant. X-Men kann der Gischler behalten, WENN das nicht mal ein bisschen ansprechender wird. Und da soll Ausschließlich WatXM drin sein? Weis man da schon was zum Umfang?

Weiß Logan selbst davon?
Wäre das nicht schon bei bei Magnetos diversen Angriffen (so 1 bis 300) oder denen von Apocalypse, der Mutant Liberation Front oder den Exodus/Acolytes besser der Fall gewesen? (Von Invasionen der Kree, Skrulls und sonst wem ganz zu schweigen...)
Was mich hier schon wieder stört ist, das zwar Schisma auf dem Cover steht, man aber 3/4 X-Men bekommt.
Und auch der Grund für mich, warum ich diese X-Men Monatsserie gecancelt habe und mir Schism nicht auf deutsch holen werden.
Mensch ich bin gerade auch am überlegen ob ich mir das dann in gesammelter Form als US Trade hole.
Nachdem ich ewig keine X-Men-Serie mehr gelesen habe, wollte ich mit #137 + #138 wieder einsteigen und ein Panini-Abo abschließen.
Als ich dann sah, dass das Heft oben nur 1/4 Schisma enthielt, hat mich die Veröffentlichungspolitik davon abgehalten und ich habe dann das US-Trade gekauft.
Zwar teuer als Hardcover, aber ein wirklich schöner, hochwertiger Band.
Gefällt mir sehr gut und die Story hat so Spaß gemacht, dass ich mit Wolverine and the X-Men wieder voll einsteigen werde.
(Der 3. Grund war, das man Legacy nun auch in Sonderbände ausgelagert hatte.) 
denn uncanny geht so und adjektivlos ist wirklich nicht gut.
Ich habe bis jetzt nur die Ultimativen X-Men gelesen und mir gedacht, dass Schisma vielleicht ein guter Einsteigspunkt für die 616-Kontinuität wäre.
Aber ihr zerreist das Heft hier ja förmlich
Was stört euch den am meisten daran? Das Schisma fett auf dem Cover steht aber nur eine Ausgabe davon enthalten ist? Oder ist die andere X-Men Serie einfach nur schlecht?
Wäre das ein guter Einsteigspunkt(bezogen auf das Schisma-Event und die adjektivlose X-Men Reihe) oder soll ich noch warten? Das nur ein Heft von Schisma enthalten ist, ist mir relativ schnuppe, wird ja hoffentlich eh in den nächsten Monaten nach und nach komplett veröffentlicht. Dann lass ich die Story einfach aus und les die dann am Stück sobald ich sie komplett vorliegen habe.
Was stört euch den am meisten daran? Das Schisma fett auf dem Cover steht aber nur eine Ausgabe davon enthalten ist? Oder ist die andere X-Men Serie einfach nur schlecht?

Quoted
Wäre das ein guter Einsteigspunkt(bezogen auf das Schisma-Event und die adjektivlose X-Men Reihe) oder soll ich noch warten? Das nur ein Heft von Schisma enthalten ist, ist mir relativ schnuppe, wird ja hoffentlich eh in den nächsten Monaten nach und nach komplett veröffentlicht. Dann lass ich die Story einfach aus und les die dann am Stück sobald ich sie komplett vorliegen habe.

besteht das "normale" x-men heft dann eigtl. nur noch aus uncanny und adjektivlos? oder wird da noch was neues zugepackt?
ich mein, ist dann ein bisschen wenig für ein ca. 100 seiten-heft jeden monat, oder?

Eine Frage hat sich nur ergeben. Auf der Redaktionellen Seite wird geschrieben, das Kid Omega mal Utopia zerstören wollte. Nun wann soll denn das gewesen sein?
Dann wäre das ja total an mir vorbei gegangen.