You are not logged in.

kiss killed

Professional

• "kiss killed" started this thread

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

1

Monday, May 21st 2012, 2:52pm

Panini Programmvorschau 2. Halbjahr 2012

Also ich weiss nicht welcher Panini Atleht :gringo: :gringo: :heul: :gringo: :gringo: alle 2 Monate die Vorschau bastelt ?

Es kann doch nicht so schwer sein

1. viel zu Spät
2.teilweise auch noch falsch datiert oder nummereirt

Wohnt der gute Mann auf Tahitii oder Haweii ?

Spass bei Seite,jeder Comic bzw Buchladen weiss schon Bescheid.
Bloss ,WIR,Endverbraucher können ja im dunkeln tappen.

Bevor ich mich wieder aufrege,würde ich Euch (Panini),mal ein anderen (schnelleren ) Mitarbeiter empfehlen.

Was ist denn jetzt im Juli los ?

Gibts Batman & Robin im Abo ???

Wie gehts weiter mit den X-Men ???

Marvel Exklusiv 99 ???

Panini Programmvorschau 2. Halbjahr 2012

http://www.comic-report.de/index.php/ver…mmvorschau-2012

So ein Service ,wünsche ich mir von Euch auch

gruss kiss

Ich bin für den BVB

ConEl

Intermediate

Occupation: Einzelhändler

• Send private message

2

Monday, May 21st 2012, 3:08pm

Wobei die meldung schon über einen monat alt ist. Mittlerweile wurde ja noch superboy angekündigt, was in der liste vollkommen fehlt, weshalb wohl hier noch nichts angekündigt wurde, da das ganze wohl noch in der überarbeitung ist.

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

3

Monday, May 21st 2012, 3:11pm

Sieht auch so aus als wenn ein paar Bände fehlen würden bzw im Falschen Monat sind.

Batman und Robin kommt doch im Juli und nich im Juni oder nicht?

Und die neuen Sonderbände von Superman und Green Lantern sind auch nich zu finden.

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

4

Monday, May 21st 2012, 3:55pm

Bei Panini ändert sich ja oft noch kurzfristig etwas, ein halbes Jahr fest vorausplanen ist bei vielem noch etwas zu weit, falls sich dann doch noch etwas verschiebt oder sich etwas neues ergibt. Wurde häufiger erklärt
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

kiss killed

Professional

• "kiss killed" started this thread

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

5

Monday, May 21st 2012, 4:44pm

@ Dinje

Es soll ja auch nicht ein halbes Jahr im voraus sein.
Aber man könnte doch Anfang Mai mal anzeigen (Checkliste) was im Juli veröffentlich wird.
Also das müsste eigentlich funzen.

Tja,was ist mit Superboy ?

Batman & Robin ?

OhneRegelmässige,aktuelle Checkliste kannste das vergessen.(Alle 2 Monate das selbe Chaos :heul: :grinsepopo: :grinsepopo: :heul: )

gruss kiss

Ich bin für den BVB

Dornröschen

Unregistered

6

Monday, May 21st 2012, 4:49pm

Kiss, wart doch mal ab ;)
Diese Liste ist übrigens schon unter den Fantasy Comics enthlaten ;)

7

Monday, May 21st 2012, 5:00pm

Bei Panini ändert sich sowieso immer mal wieder was, aber hier wurder es zum größten Teil aufgelistet.

Oskar

Golden Boy

• Send private message

8

Tuesday, May 22nd 2012, 2:16pm

Andereseits wäre die neue 2-Monats Vorschau für Juli-August schon wieder interessant, müsste ja jetzt ca. rauskommen.

9

Tuesday, May 22nd 2012, 2:24pm

OhneRegelmässige,aktuelle Checkliste kannste das vergessen.(Alle 2 Monate das selbe Chaos :heul: :grinsepopo: :grinsepopo: :heul: )

Sorry, Kiss- aber was ist dein verfluchtes Problem?!? :omg:

Langsam müsste dir schon aufgefallen sein das die Checkliste ALLE 2 MONATE immer AM ENDE DES MONATES kommt, sprich sie müsste in der nächsten Woche Online gehen. Wenn dir das zu ungenau ist: In der Panini Vorschau steht das genau Datum drin, wann die neue Vorschau kommt...
Warum du jetzt zum wiederholten mal über das selbe Thema hier zum flennen anfängst, weiss ich nicht. Bei dir fällt mir sowieso immer auf das du erstmal rumjammerst(und das auch noch in einen etwas...seltsamen Ton...), anstatt dich anständigt zu informieren, das war bis dato noch relativ unterhaltsam, langsam nervts aber.
Noch dazu zeigt die Liste nur die Buchhandelsausgaben(siehe div. andere Threads hier im Forum die von Paninimitarbeitern schon gepostet wurde...), also nicht das komplette Programm.

Bei Panini ändert sich sowieso immer mal wieder was, aber hier wurder es zum größten Teil aufgelistet.

Eben.. :rolleyes:

• Send private message

10

Tuesday, May 22nd 2012, 3:55pm

Aber man könnte doch Anfang Mai mal anzeigen (Checkliste) was im Juli veröffentlich wird.

Wird das nicht von Panini bereits so gemacht? Wenn im Mai eine PV rauskommt, dann wird gezeigt, wa im Juni und Juli alles an neuen Comics erscheint. ;)

Oskar

Golden Boy

• Send private message

11

Tuesday, May 22nd 2012, 3:57pm

Fast:
DIe PV für Juli/August kommt diesemal am 29.05 raus.
Wobei es Vorabinfos immer schon hier mal gibt.